You are not logged in.

/!\ We are moving to a new board. Come join us. This board will go into read-only mode on 20.06. /!\

Dear visitor, welcome to Runes of Magic EU. If this is your first visit here, please read the Help. It explains in detail how this page works. To use all features of this page, you should consider registering. Please use the registration form, to register here or read more information about the registration process. If you are already registered, please login here.

1

Sunday, March 26th 2017, 6:55pm

wie farmt man die Karte Kladoren-Schwimmer ?

Wie es der Titel schon sagt, würde es mich interessieren, wie man die Karte Kladoren-Schwimmer in der Merdhin-Tundra farmen kann?
Die Quest, bei welcher der Mob erscheint habe ich offen. Nur leider würde diese sich sofort erfüllen, wenn ich den Mob kille.

Quest abbrechen, sobald der Mob erscheint, bringt leider auch nichts, da dieser dann sofort verschwindet. Ausloggen und den Mob dann von einem anderen Spieler killen lassen funktioniert auch nicht, da der Mob dann auch sofort verschwindet - Egal ob der andere in der Gruppe ist oder nicht...

Daher hoffe ich, dass hier vielleicht noch ein anderer Kartenfarmer einen "Trick" kennt - gerne auch per PN...

2

Sunday, March 26th 2017, 7:17pm

Ich kann mich an die Quest jetzt nicht mehr erinnern aber normalerweise muss man ja eine erfüllte Quest auch abgeben. Daher sollte das Konzept "Quest annehmen - Mob umhauen - Quest abbrechen - Quest erneut annehmen" doch eigentlich funktionieren, oder?

3

Sunday, March 26th 2017, 7:34pm

nö das geht bei dieser Quest nicht! 1x erfüllt ->> man kann sie nur abgeben, ist sofort wieder erfüllt , wenn man abbricht u neu annimmt
einzige möglichkeit Twinkarmeen hoch spielen

4

Sunday, March 26th 2017, 7:49pm

Oha, das ist dann wohl die berühmte Ausnahme, welche die Regel bestätigt :D

This post has been edited 2 times, last edit by "Sandir" (Mar 26th 2017, 8:33pm)

5

Sunday, March 26th 2017, 10:31pm

Das ist ja echt enttäuschend zu hören, dass man die Karte nicht farmen kann ;.-(

6

Monday, March 27th 2017, 8:20am

doch kann man ... simple Lösung abbrechen vor Erfüllungsbedingung xD
if(ahnung == 0) {use SEARCH; use BRAIN; use GOOGLE; } else {make post;}

Team aka Zarinah formerly known as Paracelsia

7

Monday, March 27th 2017, 1:06pm

sicher? ich habe sie bei mindest 3 chars probiert u jedesmal wenn ich sie abgebrochen habe u dann neu annehmen wollte war sie sofort erfüllt
ausser es hat sich seit ca 6 monate was verändert

Tuath-Mimi

Intermediate

Occupation: Illusionsklingentänzer

• Send private message

8

Monday, March 27th 2017, 2:28pm

Verschwindet der Mob sofort, wenn der char mit der quest sich ausloggt? Ansonsten könnte man ihn dann ja eventuell legen ohne die quest zu erfüllen.
Mimina: Lederuschi + Blechdose
Miminu: Supportzwörg

pollmnazgul

Professional

Occupation: Flitzebogenmechaniker

• Send private message

9

Monday, March 27th 2017, 3:01pm

Ja, die Mobs verschwinden. Selber schon getestet.

10

Monday, March 27th 2017, 4:22pm

Vielleicht könnte man die Quest zusätzlich als Öffentliche oder TQ noch einfügen, könnte dann jeder farmen der die Karte haben möchte :D

Tuath-Mimi

Intermediate

Occupation: Illusionsklingentänzer

• Send private message

11

Monday, March 27th 2017, 4:28pm

Solange keiner Einwände hat, der sich die Karte bereits jetzt erfarmt hat, bin ich voll dafür.
Mimina: Lederuschi + Blechdose
Miminu: Supportzwörg

AdlerIII

Trainee

• Send private message

12

Tuesday, March 28th 2017, 9:43am

netter vorschlag, aber sicher wieder technisch nicht möglich :(

das mit den karten ist schon so ne sache..

aber sie solen ja auch selten bleiben...

13

Tuesday, May 9th 2017, 3:00am

farmen naja - ich vermute man kann die karte gut als langzeitziel karte bezeichnen

ich vermute das die quest ausführung dort nicht willkürlich festgelegt wurde
denn mit tq twinks die man doch leicht pfleglich behandelt hat kommt man ungefähr dort zwischen 82 und 86 an
und sich damit das weiterquesten in jammerförde anbietet
das was wir als frisch gedrucktes geld bezeichnen landet ja auch nicht sofort im portmonneé

ist jedenfalls die einzige idee die ich dahinter vermuten kann
zu haben ist sie sicher kaufbar jedenfall auf dochas wurde sie schon 5 mal angeboten

beschwören abbrechen hab ich noch nich ausprobiert da ich mich dabei sowieso nach 10 trys nich mehr konzentrieren kann
:sleeping::sleeping::sleeping: Winterpause :sleeping::sleeping::sleeping:

14

Tuesday, May 9th 2017, 11:00am

beschwören abbrechen hab ich noch nich ausprobiert

funktioniert bei dieser quest leider nicht
einaml erledigt bleibt die quest auch nach dem abbrechen erledigt
und vor erledigen abbrechen bringt auch nix da er dann wieder verschwindet leider

15

Tuesday, May 9th 2017, 11:58am

mhhh na denn 300 Twinks nach Merdhin 300 hausmädchen kaufen für glückspuder eine Waffen bauen runenslot rein für Beute...
finde nich das man das jemand empfehlen kann

Es gibt halt immerwieder Karten da ist man auf das Glück anderer angewiesen wenn man Sie selbst nicht in seinem Geduldsraum findet

Ich weiß nich wie die Kartenpreise auf andren Servern sind, aber für besonderes wertvoll halte ich sie nicht

Mein Tipp für dich "sitze es aus", es gibt ja immernoch die Option das nachträglich ein Wechselbalg (zB wie Akeli) eingefügt wird oder sie in einer kommenden Zone ein gewöhnlicher Elite ist (siehe Ruinenschatten[2] in Syrbalpass der dann in Farsitan zu haben war)
:sleeping::sleeping::sleeping: Winterpause :sleeping::sleeping::sleeping:

16

Tuesday, May 9th 2017, 11:59am

Ich kannte nen Kartenfarmer der diese Karte gefarmt und dafür definitiv nicht mit mehreren Twinks gequestet hat. Ich vermute, dass ein Char die Quest annimmt und ein anderer den Kill bzw. das Farmen übernimmt.

Falls der Mob verschwindet falls der erste Char sich ausloggt, könnte man den Mob eventuell irgendwie stunnen bzw. durch einen Bewahrer verbannen um das Verschwinden zu vermeiden?
Aontacht - Pitchblack
Momentan in anderen Spielen unterwegs, habe RoM aber noch immer nicht endgültig den Rücken zugekehrt ^^

17

Tuesday, December 26th 2017, 7:11pm

mir wurde diese Karte jetzt angeboten.

der Verkäufer meinte dass sie/er diese farmen kann.

mir hat sie/er leider nicht verraten wie... ::(
Legt die deutschen Server zusammen !

pollmnazgul

Professional

Occupation: Flitzebogenmechaniker

• Send private message

18

Tuesday, December 26th 2017, 10:36pm

Na dann mal los, geb mal den Unbekannten Bestellung ab für Server Asteria^^. Danke