You are not logged in.

/!\ We are moving to a new board. Come join us. This board will go into read-only mode on 20.06. /!\

Dear visitor, welcome to Runes of Magic EU. If this is your first visit here, please read the Help. It explains in detail how this page works. To use all features of this page, you should consider registering. Please use the registration form, to register here or read more information about the registration process. If you are already registered, please login here.

1

Friday, December 29th 2017, 10:46am

Gildenburggebäude

Wäre es nicht mal wieder an der Zeit, die Gebäude der Gildeburg dem aktuellen Level/Equipstand anzupassen. Mittlerweile sind wir bei Level 100, Gebäude sind allerdings immer noch 90. Und was die LP betrifft, diese könnten auch mal eine Verdopplung wenn nicht sogar Vervierfachung vertragen. Kann ja nicht sein dass sie mit 3-4 Hits weg sind.
Hadrían

Druide 100 / Schurke 100 / Bewahrer 100 / Krieger 100 / Kundschafter 100 / Magier 100

Es gibt in der Galaxis noch so viel zu entdecken, und doch sind wir hier.

2

Friday, December 29th 2017, 10:56am

am besten mit dem level der gebäude erhöhen also n X gebäude hat mehr def u LP wie ein I gebäude
find ich schon seit jahren komisch :D

StormWing

Unser aller Froopie||BoardAdmin DE

• Send private message

3

Friday, December 29th 2017, 12:32pm

Aloha,

ich habe das Thema mal in den Ideen und Vorschläge Bereich verschoben, da es sich hierbei speziell um einen Vorschlag als um ein Diskussionsthema handelt.

Liebe Grüße
StormWing :)

Du bist mit einer Entscheidung von mir nicht zufrieden? Kontaktiere meinen Superior Rakymos.
☆Board Regeln☆☆IRC☆
☆Wir suchen Dich!☆

4

Friday, December 29th 2017, 1:59pm

Ich finde den Vorschlag gut, weiterhin bin ich dafür, dass es nach X noch weitere Ausbaustufen geben sollte, mit XV oder selbst XII wäre wieder eine schöne Aufgabe für die Gilde vorhanden. Vielleicht auch ein neuer Skin für die Gebäude auf X?
:borg:
Skaphander
Fullsupporter
Hexenmeister/Priester/Magier/Schurke
Cogadh/Maidin

5

Friday, December 29th 2017, 3:22pm

+ für höhere Stufe der gildenburg

6

Friday, December 29th 2017, 7:30pm

Wenn man die Gebäude anpasst, dann bitte generell auch mal die def oder schadensreduzierung auf "wichtige" Gebäude. Eine esse, Holzlager usw. Wegzuhaun ist zu einfach entgegensatz zu einer Bibi oder Akademie.... . d.h. aber jetzt nicht das Akademie und Bibi genauso vieldmg bekommen sollen, sondern die anderen Gebäude mindestens auf das selbe Niveau anzuheben, wie bei einer bibi.

7

Friday, December 29th 2017, 8:42pm

Übungsplatz und ich glaub sogar der Stall nehmen auch Unverhältnismäßig zu viel Schaden.
Hadrían

Druide 100 / Schurke 100 / Bewahrer 100 / Krieger 100 / Kundschafter 100 / Magier 100

8

Wednesday, January 17th 2018, 2:32pm

3 Wochen fasst rum.
Hadrían

kako88

Master

Occupation: Bääämbädämmm

• Send private message

9

Friday, January 19th 2018, 10:09am

Da ja Ideen und Vorschläge - ich bin dagegen.
Aus meiner Sicht Tore "verstärken", sodass sie nur noch durch Tornado und die Thron-Skills Schaden nehmen - diesen jedoch halbieren (Tornado 5% pro Tick, Einzelskills 5% pro Tick) - dafür die Tore immun gegenüber Buffs von Spielern machen (Energiebarriere, ....) und sämtlichsten erlittenen Schaden/Heilung durch Spieler aufs Tor mindestens halbieren.

Dafür dann die Burggebäude alle auf das Lp/Deff-level der Esse oder so anpassen - frei nach dem Motto "brennt der Stall voll Stroh durch die gegnerische Fackel erst einmal - ist er auch hinüber - zumindest für diesen Kampf"

Aber da das hier die Forensektion "Träume der Com, die weder GF noch RW interessieren" ist...

Du bist mit einer Entscheidung von mir unzufrieden? - Bitte kontaktiere das große fliegende Spaghettimonster.

Spibot1111

Intermediate

• Send private message

10

Friday, January 19th 2018, 8:53pm

Stall XV? Na ein Glück gibts kein Totalschaden, wenn man gegen eine Mauer gurkt. :D

Ein ♥ an Drena für dieses wunderschöne Bild. :love:

kako88

Master

Occupation: Bääämbädämmm

• Send private message

11

Monday, January 22nd 2018, 9:46am

Da brauchst dir keine Sorgen machen - der Client kommt mit zu hohen Geschwindigkeiten eh nicht klar und macht dann ein "Client-Datenfehler" und portet dich 50m zurück.
Verhindert zuverlässig jede Form von ungewolltem Kontakt mit irgendwelchen Burgmauern :rolleyes:

Du bist mit einer Entscheidung von mir unzufrieden? - Bitte kontaktiere das große fliegende Spaghettimonster.