Dear visitor, welcome to Runes of Magic EU. If this is your first visit here, please read the Help. It explains in detail how this page works. To use all features of this page, you should consider registering. Please use the registration form, to register here or read more information about the registration process. If you are already registered, please login here.
This post has been edited 1 times, last edit by "SirloROM" (Jan 10th 2018, 9:02pm)
500kk für ein Item + 6x 100kk für Stats. = 1.1kkk Gold = ca. 6285 Dias (hoffe ich habe mich nicht verrechnet), bitte WAS ?? und das soll fair sein ??
Naja, der 2. Epic-Kundi-Fail - seit > 2 Jahren - und da ist eh klar und wundert keinen außerhalb von GF.Effektiv laufen bei mir in der gilde noch leute mitm grotte-equip rum. Die nehmen ne neue waffe und ballern auch dmg wie die bekloppten raus. As easy as that.
Zumal wenn man von einem normalen Spieler ausgeht, der sich Iniready machen will... der braucht kein Item für 1 Goldcap. Für das Goldcap kann er bei anderen richtigen Highend-spielern abgelegte Sets kaufen. Für 1 Goldcap kriegt man da mit Glück schon 2 fertige Sets Richtung Grotte oder Säule. Dann hat man außer Schmuck, Waffe und Flügel schonmal nen komplettes equip fertig, besorgt sich die fehlenden Teile und kann dann damit selbst die neuesten Items und stats farmen gehen.500kk für ein Item + 6x 100kk für Stats. = 1.1kkk Gold = ca. 6285 Dias (hoffe ich habe mich nicht verrechnet), bitte WAS ?? und das soll fair sein ??
Solange es Leute gibt, die es zahlen. In den Augen des Käufers muss es ja auch fair sein, sonst würde es nicht zum Handel kommen (viele scheinen zu vergessen, dass es nicht notwendig ist, die besten Items zu haben)! Jeder holt immer soviel wie möglich raus. Ist doch nur menschlich.
Ich stamme aus einer Zeit, da kostete 1 Dia 10k *hust*
Gehen wir davon aus, es würde bei jedem Run ein brauchbares üDura Item, zwei brauchbare gelbe und 0,5 rote Stats fallen. Daraus ergibt sich für eine Person ein zeitlicher Aufwand von 4-6 Stunden pro ein Item, zwei brauchbare gelbe und 0,5 rote Stats.
This post has been edited 1 times, last edit by "Draco" (Jan 11th 2018, 11:19am)
Und Du bist ein hoffnungsloser Optimist (und hast nie Sets gefarmt) oder ihr habt saumäßiges Drop-Glück - selbst wenn man Heiler- und Tank-Teile und - dank Titanhämmern - alles >= 99er Dura unter "brauchbar" rechnet, ist es nicht annähernd so hoch.Gehen wir davon aus, es würde bei jedem Run ein brauchbares üDura Item, zwei brauchbare gelbe und 0,5 rote Stats fallen.
1 guests