You are not logged in.

Ystregul

Beginner

• "Ystregul" started this thread

• Send private message

1

Thursday, January 11th 2018, 1:28pm

Gildenanschluss gesucht ehem. Muinin

Hallo zusammen,

suche eine Gilde die RL respektiert (heißt das ich nicht regelmäßig on sein kann).

Wichtig ist für mich eine erwachsene Gilde, also Spieler mit einem gewissen Niveau, wo ich auch mit Lv. 62 nicht nur ein Mitläufer bin. Ich bin kein Freund von hochziehen, sondern möchte mir meine Erfolge auch selber verdienen. Verständnis das RL immer Vorrang hat und ne Menge Humor sind mir wichtig.

Zu meiner Person: Mein Name ist Chassandra, aber ich bin männlich (finde nen weiblichen Char einfach niedlicher), bin 53 Lenze und verheiratet. Mein Main ist Krieger 62 / Ritter 62 / Magier 56 und meine Div. Twinks sind 21 -28. Zusatzquali: Schmied aktuell Lv. 50. Mein Equip ist akzeptabel aber nicht übermäßig.

RoM spiele ich seit 2001, aber aufgrund persönlicher und beruflicher Veränderungen hatte ich eine Pause von etwa 4 Jahren in denen ich nur sporadisch gespielt habe und möchte jetzt wieder etwas öfter zocken (aufgrund von Schichtdienst meistens Sonntags).

Derzeit bin ich mit Handwerk und Farmen beschäftigt um wieder in die Welt und div. Abläufe reinzufinden.

Sollte ich hier jemandes Interesse geweckt haben und Ihr sagt euch "Jeah das ist genau die Sorte Spieler die wir unbedingt haben wollen", würde ich mich freuen wenn Ihr mich Ingame kontaktiert. Beste Zeit hierfür isT der Sonntag, da bin ich mit meinem Main mit größter Wahrscheinlichkeit von 13:00 bis 15:00 anzutreffen, der einfach ne Nachricht in den Briefkasten werfen dann melde ich mich.

Dan schauen wir mal ob es noch Gilden im Midrange gibt, deren Interesse ich geweckt habe.

Würde mich freuen von einer zu hören.

Möge Eure Klinge immer scharf, Euer Pfeil immer spitz und Euer Stab immer poliert sein.
Die wahre Sehnsucht des Kriegers ist der Frieden.