You are not logged in.

Dear visitor, welcome to Runes of Magic EU. If this is your first visit here, please read the Help. It explains in detail how this page works. To use all features of this page, you should consider registering. Please use the registration form, to register here or read more information about the registration process. If you are already registered, please login here.

301

Wednesday, January 18th 2017, 6:30pm

Wieder ein Jahr vorbei ... Gibt`s diesmal etwas Neues ?

302

Wednesday, January 18th 2017, 7:47pm

Was suchst du denn neues? Welche Events es gibt findest ja in der Ankündigung, oder was suchst du?

303

Thursday, January 19th 2017, 8:06pm

Da ich bisher wenig von den wechselnden Events gespielt habe, und dieser Guide schon etwas älter ist, wollte ich wissen ob sich beim Festival des Feuers im Allgemeinen etwas geändert hat. Sei es bei den einzelnen Festivalaktivitäten, den Titeln oder ...

304

Thursday, January 19th 2017, 8:13pm

Weder in den Ankündigungen noch ingame habe ich etwas neues entdeckt im Vergleich zum letzten Jahr

Edit: im ersten Post fehlt noch dieses Runenschachbrett. Infos dazu gibts ab Seite 11.

This post has been edited 1 times, last edit by "Elbgweth" (Jan 19th 2017, 8:18pm)

305

Friday, January 20th 2017, 7:55pm

Danke für die Info :)

306

Friday, January 20th 2017, 10:02pm

Die 2 Quests, welche im 1. Post aufgelistet sind, gibt es wohl leider nicht mehr...

307

Friday, January 20th 2017, 10:13pm

Die 2 Quests, welche im 1. Post aufgelistet sind, gibt es wohl leider nicht mehr...

Meinst du das ganz unten unter: "Veraltete Infos des Events vom letzten Jahr" steht?

308

Saturday, January 21st 2017, 12:49am

Auf dem Statdplatz steht ein geheimnisvoller Wahrsager(in)
Hat der was mit dem Event zu tun? Denn ich bekomm von dem keine wirkliche Info

309

Saturday, January 21st 2017, 9:48am

Der geheimnisvolle Wahrsager steht schon länger dort, er ist mir bereits
während des Herbstbanketts aufgefallen. Er kann somit nichts mit dem
aktuellen Event zu tun haben. Er muss Teil zukünftiger Inhalte sein.

Gruß
Windfels

310

Saturday, January 21st 2017, 6:26pm

Meines Wissens gehört er zu den Eventphasen von Chaoswirbel: Böse

311

Saturday, January 21st 2017, 6:29pm

Meinst du das ganz unten unter: "Veraltete Infos des Events vom letzten Jahr" steht?

Ja genau, die meine ich. Finde es schade, dass es die Quests nicht mehr gibt. Da die "neuen" Spieler somit wieder benachteiligt werden für die Rangliste...

312

Saturday, January 28th 2017, 5:21pm

Mehr Makros. Jedes Makro in drei Version:
GUILD = Für den Gildenchat
PARTY = Für den Gruppenchat
SAY = Für den Sagenchat

3Rx3R 3Bx3B 3Gx3G (sehr einfach)
3er Linien, 2-fach gekreuzt bei allen drei Farben:

Source code

1
2
3
4
5
/run local r,b,g,x,n ="|cffff00ffR ","|cff00ffffB ","|cffffff00G ","|cff888888_ ","\r\n";SendChatMessage("|H|h"..n..x..x..g..x..x..n..x..b..g..x..x..n..r..b..g..g..g..n..r..b..b..b..x..n..r..r..r..x..x.."|r|h","GUILD");

/run local r,b,g,x,n ="|cffff00ffR ","|cff00ffffB ","|cffffff00G ","|cff888888_ ","\r\n";SendChatMessage("|H|h"..n..x..x..g..x..x..n..x..b..g..x..x..n..r..b..g..g..g..n..r..b..b..b..x..n..r..r..r..x..x.."|r|h","PARTY");

/run local r,b,g,x,n ="|cffff00ffR ","|cff00ffffB ","|cffffff00G ","|cff888888_ ","\r\n";SendChatMessage("|H|h"..n..x..x..g..x..x..n..x..b..g..x..x..n..r..b..g..g..g..n..r..b..b..b..x..n..r..r..r..x..x.."|r|h","SAY");

3Rx3Rx3R x 3Bx3Bx3B x 3Gx3G (mittel)
3er-Linien, 3-fach gekreuzte bei Rot und Blau und 2-fach gekreuzt bei Gelb, mit gemeinsamen Mittelfeld:

Source code

1
2
3
4
5
6
[code]
/run local r,b,g,x,n ="|cffff00ffR ","|cff00ffffB ","|cffffff00G ","|cff888888_ ","\r\n";SendChatMessage("|H|h"..n..g..x..r..x..b..n..x..g..r..b..x..n..b..b..x..g..g..n..x..r..b..r..x..n..r..x..b..x..r.."|r|h","GUILD");

/run local r,b,g,x,n ="|cffff00ffR ","|cff00ffffB ","|cffffff00G ","|cff888888_ ","\r\n";SendChatMessage("|H|h"..n..g..x..r..x..b..n..x..g..r..b..x..n..b..b..x..g..g..n..x..r..b..r..x..n..r..x..b..x..r.."|r|h","PARTY");

/run local r,b,g,x,n ="|cffff00ffR ","|cff00ffffB ","|cffffff00G ","|cff888888_ ","\r\n";SendChatMessage("|H|h"..n..g..x..r..x..b..n..x..g..r..b..x..n..b..b..x..g..g..n..x..r..b..r..x..n..r..x..b..x..r.."|r|h","SAY");

3Rx3Rx3Rx3R x 3Bx3Bx3Bx3B - (schwer)
3G - 3er-Linien, 4-fach gekreuzte bei Rot und Blau und ohne Kreuzung bei Gelb, mit mehreren gemeinsamen Feldern:

Source code

1
2
3
4
5
/run local r,b,g,x,n ="|cffff00ffR ","|cff00ffffB ","|cffffff00G ","|cff888888_ ","\r\n";SendChatMessage("|H|h"..n..b..g..r..g..b..n..g..b..r..b..g..n..r..r..x..b..b..n..g..r..b..r..g..n..r..g..b..g..r.."|r|h","GUILD");

/run local r,b,g,x,n ="|cffff00ffR ","|cff00ffffB ","|cffffff00G ","|cff888888_ ","\r\n";SendChatMessage("|H|h"..n..b..g..r..g..b..n..g..b..r..b..g..n..r..r..x..b..b..n..g..r..b..r..g..n..r..g..b..g..r.."|r|h","PARTY");

/run local r,b,g,x,n ="|cffff00ffR ","|cff00ffffB ","|cffffff00G ","|cff888888_ ","\r\n";SendChatMessage("|H|h"..n..b..g..r..g..b..n..g..b..r..b..g..n..r..r..x..b..b..n..g..r..b..r..g..n..r..g..b..g..r.."|r|h","SAY");

Wir in meiner Gilde benutzen das letzte regelmäßig. Damit kommen wir in der Gruppe meist deutlich über 300 Punkte aber auch 450 waren schon drin. Man braucht aber Ansagen, bevor man das Mittelfeld mit Rot oder Blau auflösen will (z.B.: "Mache Rot") und bevor man die Mitte von den Gelben auflöst (z.B.: "Gelb unten/oben/links/rechts")

Darius1278

Intermediate

Occupation: Technischer Informatiker

• Send private message

313

Thursday, January 11th 2018, 6:46pm

Wieder ein Jahr vorbei und "hüpf" "hüpf" hier tacker den Fest Board Admin ^^

Mfg Darius
Wer einen Fehler findet, der darf ihn behalten...und natürlich wiederverwenden!!

Helvetien

Intermediate

• Send private message

314

Saturday, January 13th 2018, 9:23pm

Ich würde mich freuen, wenn die Zone Silberquell neu gestartet werden könnte. Denn auf dem Server Garda sind auf beiden Kanälen keine Feuerwagen mehr vorhanden. Ich hoffe, dass diese dadurch wieder dort stehen, wo sie eigentlich sein sollten. Ich brauche doch so dringend diese Feuer-Event Gutscheine.

Liebe Grüsse, Helvetien.