You are not logged in.

Dear visitor, welcome to Runes of Magic EU. If this is your first visit here, please read the Help. It explains in detail how this page works. To use all features of this page, you should consider registering. Please use the registration form, to register here or read more information about the registration process. If you are already registered, please login here.

1

Thursday, January 11th 2018, 7:58pm

Patchinstallation ruft Sicherheitssoftware auf den Plan

Immer wieder interessant wie professionelle Softwarehäuser (-distributoren, oder sonstig damit verbandelte) Aktiengesellschaften
mit einem gefühlten Umsatz im 2- bis 3 stelligen Millionbereich, sich zu schade sind sich eine Signatur für ein paar Euronen für
Ihre Produkte zu holen....
Wir haben 2018 - da sollte das Standard sein!

Warum schreibe ich das, weil mittlerweile selbst M$ mich davor warnt die patchxxxxx.exe besser nicht auszuführen. (Nein der DL ist korrekt).

Jaja schon klar, wenn's kracht bitte vorher den Sicherheitsgurt lösen ...
Ingnoranz auf der ganzen Linie ...

2

Thursday, January 11th 2018, 10:39pm

Gerüchteweise soll es auch noch Webseiten mit Logins geben, die nicht über https laufen ....
Burning Eyes, Rath, Bew100/Kr100/Ku100/Dr100/Sch100/M74 - Kettenträger FTW^^
If you get the number one, the only way is down! --- Adam Ant
Cojones kann man nicht kaufen! --- unknown
Losers always whine about their best. Winners go home and fsck the prom queen. --- John Patrick Mason
For I was talking aloud to myself. A habit of the old: they choose the wisest person present to speak to; the long explanations needed by the young are wearying. --- Gandalf, the White

3

Friday, January 12th 2018, 12:21am

Nun es geht nicht um den Weg wie man den Patch herunterlädt, sondern um dessen Installation.

kako88

Master

Occupation: Bääämbädämmm

• Send private message

4

Friday, January 12th 2018, 4:11pm

Ich denke, dass war Cara durchaus klar,
er wollte nur darauf hinweisen, dass dein angesprochenes Problem bei weitem nichts der einzige "Sicherheitsmängel" bei GF ist...

Du bist mit einer Entscheidung von mir unzufrieden? - Bitte kontaktiere das große fliegende Spaghettimonster.

Jerhorex

Intermediate

Occupation: Papertank

• Send private message

5

Friday, January 12th 2018, 4:50pm

Also ich hatte das Problem auch schon, allerdings bei selbst gemachten Programmen von Freunden, nicht bei RoM...hat das vllt etwas mit deinem PC zu tun, bzw den System/Firewall-Einstellungen zu tun?
Nasuareda
Ritter 100/Kundschafter 61/Schurke 39
169.393 Hp | 327.972 pDef | 58.685 pAtt

ASTERIA
Gilde Pantheon

6

Friday, January 12th 2018, 7:06pm

Also ich hatte das Problem auch schon, allerdings bei selbst gemachten Programmen von Freunden, nicht bei RoM...hat das vllt etwas mit deinem PC zu tun, bzw den System/Firewall-Einstellungen zu tun?

Sorry, this "made my day" wie man so schön sagt.
Ja genau darum geht es, Programme von bösen Freunden denen du nicht trauen sollst.
Grosse Firmen wie MS sollten ihr Office halt signieren lassen. Schmuftlerbuden wie deine Freunde brauchen sowas nicht, weil ja dir persönlich bekannt.

Und über RoM sage ich jetzt absichtlich nichts, auch nicht über Anmelden ohne https.

Ich sag nur, meine Mitarbeiter fleigen bei solchen Vergehen raus, bzw. meine Frau bekommt ein böses Passwort verpasst, wenn sie solche Fehler ignoriert .....

1 user apart from you is browsing this thread:

1 guests