You are not logged in.

81

Thursday, January 11th 2018, 8:53am

Der letzte Beitrag ist zwar schon fast 2 Jahre her, da aber zumindestens auf dem Server, auf dem ich spiele, seitdem kein solches Event umgesetzt wurde, kommen hier noch mal ein paar Vorschläge von mir:

Wegtauschen:

Dafür erhalten:
  • Abzeichen der Prüfung
  • Transportrune (droppt zwar auch in der Sturmhöhe, aber im Gegensatz zur Trautes Heim Rune ist der Bedarf an Transportrunen um ein vielfaches höher)
  • Phirius-Muschel-Paket (Groß) (die Gegenstandsbeschreibung "Groß" ist etwas irreführend - im Paket sind 10 Muscheln drin)
  • Laorwald-Obstkuchen (oder anderes seltenes Buff-Food - gemeint ist das Food, nicht das Rezept, falls möglich gebundenes Buff-Food)

Getauscht werden kann 1-2 Wochen lang (je nach Event-Dauer) 1x täglich pro Account (oder auch pro Charakter, falls das inzwischen möglich ist) in sinnvollen Mengen.

82

Thursday, January 11th 2018, 12:21pm

vorschlag Setskill Tausch event

Ist im grunde ziemlich einfach, man stellt ein Npc ähnlich dem Beweis npc hin.
dieser bietet Weiße gebundene items aus den lvl 50 - 95 instanzen an, auf welchen die entsprechenden setskills drauf sind, aber auch nur die setskillst, keine setbonis, keine stats und keine non-stats.
die kosten für die items kann man ruhig höher ansetzen, z.b. 15 beweise und 20kk gold für ein lvl 95er item,
das ergäbe kosten von 60 beweisen und 80kk gold für den setskill.

kako88

Master

Occupation: Bääämbädämmm

• Send private message

83

Friday, January 12th 2018, 11:35am

ich find ja der praktische Briefkasten ist durchaus praktisch - den sollte man nicht tauschen bzw wenn dann auf der Bekommen-Seite...
Allgemein fände ich es aber "bedenklich" Sachen zu tauschen, die man sich direkt im Shop kaufen kann...

Dafür können neben Goblin-Abzeichen gern noch weitere "sinnlose" Minigamesachen zum Tausch hergenommen werden.
- Lylias farbige Kugeln
- Geisterkarten
- Steinplatten aus Sascilla
...

Als Tauschobjekte - wieder keine Sachen die man im Shop kaufen kann
- Abzeichen
- Phirius-Muschl-Pakete
- Goldeier
- Laorwald/Serenstum
- das gute Defffood, welches auf manchen Servern existiert
...

Du bist mit einer Entscheidung von mir unzufrieden? - Bitte kontaktiere das große fliegende Spaghettimonster.