You are not logged in.

1

Thursday, January 25th 2018, 11:40pm

Fach Kunst für Server betreiber

Jahr für jahr der gleiche öde pimmp, nach vielen jahren hat es 8| noch nicht geschaft ein Täglichen neustart zu machen um den spiel spass den spielern zu gönnen. Burg ach voll egall alles kakt nur blöd rum überall nur bugs wegn C.. überlauff forum doof müll kein durch blick kenn das von mein freund den kiffer. SORRY eure faulheit kotz sher sehr spieler an schaut ma bei wot rein wie man das macht das der server jeden tag spieler gerecht ist.

::Ermahnung wegen Umgangston ~ Diogenes::
This post has already been reported.

Jerhorex

Intermediate

Occupation: Papertank

• Send private message

2

Friday, January 26th 2018, 12:23am

Hmm schau mal die Community bei WoT an, wie Toxic die ist. Du musst hier keine schleche Laune verbreiten und Leute wahllos beleidigen, das kannst du auch wo anders machen. Aber deiner Wortwahl nach zu schliessen bist du tatsächlich zu jung um dieses Spiel zu spielen...
Nasuareda
Ritter 100/Kundschafter 66/Krieger 50
183.836 Hp | 351.730 pDef | 48.255 pAtt

ASTERIA
Gilde Kampftrinker

3

Friday, January 26th 2018, 6:47am

Jahr für jahr der gleiche öde pimmp, nach vielen jahren hat es 8| noch nicht geschaft ein Täglichen neustart zu machen um den spiel spass den spielern zu gönnen. Burg ach voll egall alles kakt nur blöd rum überall nur bugs wegn C.. überlauff forum doof müll kein durch blick kenn das von mein freund den kiffer. SORRY eure faulheit kotz sher sehr spieler an schaut ma bei wot rein wie man das macht das der server jeden tag spieler gerecht ist.

Sorry, bei allem nötigen Respekt, aber dein Fach sollte dringend mal Deutsch sein. Dann kannst du gegen andere wettern... und dann verstehen andere vielleicht auch was du sagen möchtest.
:thumbsup:

4

Friday, January 26th 2018, 12:58pm

keine Macht den Drogen.

Jerhorex

Intermediate

Occupation: Papertank

• Send private message

5

Friday, January 26th 2018, 1:29pm

keine Macht den Drogen.
:thumbsup:

Aber mal im Ernst, warum hat nicht schon irgendein Mod den Typen gesperrt...also Trolle und unqualifizierte Bemerkungen kennt man ja, aber rohe Beleidigungen...dachte immer, hier wäre man vor solchen Leuten sicher.
Aber hey, seit neuestem wird man im Whisperchat ja als H****sohn beschimpft, wenn man jemanden fragt ob er bitte Bosse leerloten mag (Riesenschlund)
Nasuareda
Ritter 100/Kundschafter 66/Krieger 50
183.836 Hp | 351.730 pDef | 48.255 pAtt

ASTERIA
Gilde Kampftrinker

Diogenes

_-_Moderator DE_-_ Translator & Board Administrator EN

Occupation: Student

• Send private message

6

Friday, January 26th 2018, 2:09pm

Vielen Dank für dein konstruktives Feedback.

Wir werden prüfen, inwiefern wir damit verfahren werden. :)

Bis dahin schließe ich diesen Thread.

LG, Diogenes
Du bist mit einer Entscheidung von mir nicht zufrieden?
Kontaktiere meinen Superior StormWing