You are not logged in.

BK

Dear visitor, welcome to Runes of Magic EU. If this is your first visit here, please read the Help. It explains in detail how this page works. To use all features of this page, you should consider registering. Please use the registration form, to register here or read more information about the registration process. If you are already registered, please login here.

• "DocSavage" started this thread

• Send private message

1

Wednesday, January 31st 2018, 9:16pm

BK

Liebes ROM Team,
ich weiß, dass der BK für Euch ein Reizthema ist.
Was mir SEHR auf den Geist geht und woran ihr eigentlich sehr leicht was änderen könntet. Die Ausrede das es ein anderer Support ist, kann ich mittlerweile nicht mehr aktzeptieren. GF ist eine Firma, da sollten alle mit einer "Zunge" reden. Es sei denn Euer CEO ist es egal, wenn kein Geld mehr kommt, weil immer mehr Spieler die Lust verlieren.

1. Türme werden mit Rammböcken zugestellt das das Einnehmen der Türme erschwert, bzw unmöglich macht.
2. Trotz der vielen Ep/TP Events gibt es immer noch "faire" Mitspieler die zu Faul sind die Sec Klasse auf lev 70 zu ziehen um an die begehrte 70er Elite zu kommen. Da wird lieber der 60er Explodit genutzt. Mit dem man ab Lev 60 die 70er Elitefähigkeit bekommt.
3. Belagerungstürme werden über den Aufbaupunkt des Gildenburgtores gestellt (Aufbaupunkte der Tore)

Das SCHLIMME ist GF kennt die Sachlage doch es passiert NICHTS.

Das ist echt schade.
Sie können uns ermahnen, verwarnen, sperren, bannen.
Aber Sie können uns nicht kleinkriegen

This post has been edited 1 times, last edit by "DocSavage" (Jan 31st 2018, 9:34pm)