You are not logged in.

Jerhorex

Intermediate

• "Jerhorex" started this thread

Occupation: Papertank/Luftpumpe

• Send private message

1

Monday, February 5th 2018, 8:37am

Wichtige Setskills für den Ritter

Hallo zusammen,

ich würde gerne wissen, welche Setskills für den Ritter nützlich/wichtig sind. Momentan habe ich "Schlachtgebrüll des Löwenkönigs" aus HdÜ, "Tyrann" aus Tempel und "Makelloses Scharlachschwert" aus dem Dalanis-Set. Inwiefern sind die nützlich, lohnt es sich, die verbesserten Varianten zu farmen, und gibt es welche, die ich noch beschaffen sollte?

Vielen Dank schonmal im Vorraus
Nasuareda
Ritter 100/Krieger 50/ Kundschafter 90
198.115 Hp | 362.684 pDef | 62.476 pAtt

ASTERIA
Gilde Kampftrinker

2

Monday, February 5th 2018, 9:10am

Vom tempel set gibts ja 2 verbesserte, gd7h dürfte da relativ leicht zu bekommen sein, dazu würd ich auf jeden fall raten, mehr krit = mehr aggro
Scharlachschwert halte ich für unnötig da es wenn ich mich nicht täusche weniger dmg macht als hs. Die verbesserte variante davon aus riten ist aber sehr gut wenn du irgendwo dmg machen willst (irgendwas mim ritter farmen)
Den 99er aoe kann ich noch empfehlen weil der relativ viel range hat und eben ein zusätzlicher aoe ist, damit muss man allerdings bisl üben um auch was zu treffen das nicht direkt an einem dran steht.
Ich hab dann noch einen weiteren aoe aus grotte im einsatz.
Hdü set hab ich auch noch im einsatz, bis jetzt zu faul gewesen sardo zu farmen und in der 95er ini war ich glaub ich überhaupt noch nie ^^

Tldr: nimm so viele aoes wie möglich und füll den rest mit dem krit skill und wenn du möchtest dem dmg skill auf und nimm überall den höchsten den du dir leisten kannst und an den du auch ran kommst.
Chaospriester Krieger/Magier 100/100
Schüdkrod Ritter/Krieger/Priester 100/100/60
Kube Krieger/Bewahrer/Kundi/Dudu/Schurke 100/100/100/100/60

-MUININ-

Jerhorex

Intermediate

• Send private message

3

Monday, February 5th 2018, 9:38am

Für Grotte fehlt mir nur noch 1 Teil, aber die Manakosten sind halt recht hoch, und die Extraktionskosten für mich zu teuer. :D

Aber danke für die Tipps
Nasuareda

ASTERIA
Gilde Kampftrinker

4

Monday, February 5th 2018, 9:42am

GD7H ist doch Tyrann wenn ich nicht irre.
:thumbsup:

Jerhorex

Intermediate

• Send private message

5

Monday, February 5th 2018, 9:46am

Nein, TosH ist "Starker Gegenschlag"
Nasuareda

ASTERIA
Gilde Kampftrinker

torkilsd

Professional

Occupation: InI Zwerch und BK Rima

• Send private message

6

Monday, February 5th 2018, 10:46am

Ich hab tosh, betho bkgenhieb lanaiks gebrüll und ich glab das scharlach schwert. das werdnich aber durchn 99er ersetzen.

7

Monday, February 5th 2018, 7:04pm

Level 67 Lanaiks Gebrüll
Level 80 Schutz der Dämmerung
Level 95 Weltdominanz
Level 99 Spuren des Kreuzschwertes

Ritter / Krieger
Sâcrêd - Rath
432300 LP / 386651 PDEF
50389 Ausdauer / 6549 Parieren / 5386 Ausweichen

8

Thursday, February 8th 2018, 3:30pm

Ich hab da noch den Tsunami mit dabei, den benutze ich als einen von vier AoEs im Trash.

Level 70 Starker Gegenschlag (wird ersetzt durch Level 95 Weltdominanz)
Level 80 Schutz der Dämmerung
Level 85 Tsunami
Level 90 Heulen aus der Tiefe (ersetzt das Level 67 Lanaiks Gebrüll)
Level 99 Spuren des Kreuzschwertes

Spuren des Kreuzschwertes sind lustig, aber irgendwie auch etwas unzuverlässig. Er ist als Fernkampfskill zum Gegner ziehen eine gute Ergänzung von Schock und Schildschlag der Wahrheit. Er eignet sich aber auch ganz gut in Gegnergruppen, insbesondere wenn sie sogar etwas verstreuter sind, zum ersten zusammenziehen, gefolgt vom Wirbelnden Schild.
Aber die Verfehlt-Rate von dem Ding ... ist echt komisch. Da ploppt einfach immer wieder mal ein "Verfehlt" auf und keines der vier Schwerter ist am fliegen. Die Rate ist recht hoch, und nicht so recht im Zusammenhang mit dem üblichen Verfehlen. Und dass jedes Schwert angeblich nur 3 Ziele auf dem Weg trifft, ist wohl auch eher Wunschdenken irgendwelcher Entwickler mal gewesen. Und auch im Laufen ist es sehr merkwürdig anzuwenden. Immer wieder mal ist das Kreuz einfach 30 Grad rechts oder links verdreht, und verfehlt den Gegner auf den man gradlinig zu läuft vollkommen.