You are not logged in.

1,481

Monday, December 11th 2017, 6:35pm

Einfach den 5er vom Kundi wieder zurücksetzen oder bei den anderen Erhöhen.
40% dmg und 30% Attackspeed beim 5er das ist krank keine andere Klasse hat so einen starken 5er.
Beim Bewahrer ist es ja so das er nur 10% dmg bekommt und als Krönung muss man den 5er noch auf den Boss draufklatschen. Da könnte man sich überlegen den billigen 5er komplett wegzulassen und lieber noch einen gh extra draufpacken...

1,482

Monday, December 11th 2017, 10:03pm

Nun, es kommt selbstverständlich auch darauf an, wie die Gruppenkonstellation aussieht. Fehlen Hexer, Mexer, evtl auch nur ein Bewahrer oder Champion als Tank, kein Druide dabei und sind nicht alle Bk-Titel vorhanden, dann "profitieren" natürlich vor allem die Langezeit-DDs. Sofern diese Grundvoraussetzungen erfüllt sind und der Kundi a) minimalen Skill besitzt und b) das Trio Tank, Hexer, DD eingespielt ist, wirst du mit einem Nichtburster kein Land mehr sehen.
Selbst wenn man nur die Abschreckung trifft ist man um Welten vor den Schumas .. gleiches Gear natürlich vorausgesetzt
/sign, absolut
Wir gehen bei der Top-Ini schon von sinnvoll organisierten Raids mit aus (und nicht "wer grad on ist geht mit der Klassenkombi mit, wie er/sie/es lustig ist"), damit die wesentlichen Def-Senker (M/H, H/M, Dr/Sch) und Eigen-Buffs (H/M, Bew/Ku, Dr/Kr oder Pr/* zumindest vor der Ini) mit sind, und BK-Skills (ja, "Mitternacht" und "Zerschmettern" je einmal und 2 FÜs in jeder Gruppe. Der Rest - hoffentlich die stärksten DDs - kann Eisenbluten - wenn er/sie/es kann;-), Instrumente in beiden Gruppen und Bufffood bei allen.
Sonst führt sich ja jede Analyse ad adsurdum ....

Und mag schon sein, daß 40% der Kundi-Skills geändert worden sind. Allerdings offensichtlich der nächste Epic-Fail im selben Eck im Klassenbalancing - und nach bald 2 Jahren, wo der sichtbar ist, immer noch kein Fix da.
Burning Eyes, Rath, Bew100/Kr100/Ku100/Dr100/Sch100/M74 - Kettenträger FTW^^
If you get the number one, the only way is down! --- Adam Ant
Cojones kann man nicht kaufen! --- unknown
Losers always whine about their best. Winners go home and fsck the prom queen. --- John Patrick Mason
For I was talking aloud to myself. A habit of the old: they choose the wisest person present to speak to; the long explanations needed by the young are wearying. --- Gandalf, the White

1,483

Monday, December 11th 2017, 10:10pm

Und mag schon sein, daß 40% der Kundi-Skills geändert worden sind. Allerdings offensichtlich der nächste Epic-Fail im selben Eck im Klassenbalancing - und nach bald 2 Jahren, wo der sichtbar ist, immer noch kein Fix da.

Irgendwas handfestes oder alles nur Vermutungen? Die Vermutung ist eher da, dass der Kundi nach einem Patch unterm Ritter steht, wenn man von Balancing-Erfahrungen ausgeht ^^
Ritter(92)/Krieger(92)/Magier(90)/Schurke(90)/Priester(70)/Kundi(92)
46.669 Ausdauer, 322.849 pdef, 409.385 LP, 2838 ausweichen, 5802 parry

Kundi(100)/Schurke(100)/Magier(99)/Ritter(100)/Krieger(100)/Priester(72)
101.508 LP, 220.946 Patk, 12.347 krit, 49.907 f-dmg (ohne Titelsystem)

1,484

Monday, December 11th 2017, 11:28pm

Einfach beim Kundschafter/Bewahrer den Cooldown von Geladener Hieb rausnehmen und alles wird gut ! :whistling:

So ich höre jetzt auf, habe mir meine Verwarnung schon geholt !

1,485

Tuesday, December 12th 2017, 1:37am

Irgendwas handfestes oder alles nur Vermutungen?
Die "40%" hat wer anderer weiter oben postuliert - tut aber nicht viel zur Sache und ist nicht wesentlich.

Der Rest sind die Beobachtungen im Scruti - und, nein, da liegt nicht daran, daß die hierorts erlebten SchuMas oder Warmages schlecht waren. Naja, warum laufen wohl (fast) alle Lederträger als K/* in der Ini?
Die Vermutung ist eher da, dass der Kundi nach einem Patch unterm Ritter steht, wenn man von Balancing-Erfahrungen ausgeht ^^
Naja, ist halt eine Vermutung oder eher Unterstellung. Und die Reparatur ist längst überfällig ....

Oder willst Du jetzt ernsthaft mit einem über "RWs Inkompetenz beim Klassenbalancing" hier palavern, der im Chp. 2 als Bew/Kr angefangen und gespielt hat?!
Der Inkompetenz-Fakt hat bisher noch keinen Balancing-Fail verhindert oder aufgehalten ....
Burning Eyes, Rath, Bew100/Kr100/Ku100/Dr100/Sch100/M74 - Kettenträger FTW^^
If you get the number one, the only way is down! --- Adam Ant
Cojones kann man nicht kaufen! --- unknown
Losers always whine about their best. Winners go home and fsck the prom queen. --- John Patrick Mason
For I was talking aloud to myself. A habit of the old: they choose the wisest person present to speak to; the long explanations needed by the young are wearying. --- Gandalf, the White

taxi_rom

Intermediate

Occupation: dreaming about merge ibergard in EU server

• Send private message

1,486

Saturday, December 16th 2017, 10:42pm

hallo, das ist mein Scout-Schurke, ich sah alle von euch, ließ mich meinen char auch zeigen, tut mir leid, ist google translate, große Umarmung

This post has been edited 1 times, last edit by "taxi_rom" (Dec 16th 2017, 10:48pm)

torkilsd

Professional

Occupation: InI Zwerch und BK Rima

• Send private message

1,487

Saturday, December 16th 2017, 11:56pm

You could just write in english anyways :p
Njce values

1,488

Sunday, December 17th 2017, 12:07am

War heute mal glücklich und entspannt in der ini unterwegs. nix großes aber doch sehr schön =)
Schaschlik2 has attached the following file:
  • Posten.bmp (2.92 MB - 150 times downloaded - latest: Feb 19th 2018, 1:46pm)
Paperkrieger diggitiert zuuuu Paperkundi!

taxi_rom

Intermediate

Occupation: dreaming about merge ibergard in EU server

• Send private message

1,489

Sunday, December 17th 2017, 12:07am

tyvm big kiss torki

Herrik89

Professional

Occupation: Meatwizard

• Send private message

1,490

Thursday, February 8th 2018, 8:59pm

Nabend zusammen,

hatte heute mal Lust mir neben dem Haidon-Buff auch den Brunnen-Buff zu gönnen. Mit Mayi 80 und Alis 60 zz, leider ohne Ehebuff, komm ich Inibuffd so auf folgende Werte. Das neue Cenedril muss ich mir in nöchster Zeit mal hochziehen.

Wir schaut das denn bei euch so aus?

Hab noch das 99er Kata T13 +25 :( ... die 14er warten benutzt zu werden, wenn mans neue Kata denn mal farmen kann ^^

LG :love:
Herrik89 has attached the following file:
  • Unbenannt.jpg (520 kB - 163 times downloaded - latest: Feb 19th 2018, 4:23pm)

This post has been edited 1 times, last edit by "Herrik89" (Feb 8th 2018, 9:13pm)

1,491

Thursday, February 8th 2018, 9:37pm

wieso nimmt man patkfood, weiß ich da was nicht ?
:love: 2.3.2018 :love:

Herrik89

Professional

• Send private message

1,492

Thursday, February 8th 2018, 10:24pm

wieso nimmt man patkfood, weiß ich da was nicht ?

Ne, alles gut - bist allwissend :P

Ich nehm mal Patk mal Pdmg Food wie ich Lust und Laune habe, macht nu keinen großen Unterschied ob man die ini schafft oder schafft :D

1,493

Friday, February 9th 2018, 8:34am

Das kannste auch ganz weglassen macht auch keinen Unterschied :sleeping:

1,494

Friday, February 9th 2018, 12:05pm

Einfach eine DD-Rota für buffood einführen :D Einer buffed sich voll und der rest schaut zu.

Magst du mal unbuffed posten ?
:love: 2.3.2018 :love:

Herrik89

Professional

• Send private message

1,495

Friday, February 9th 2018, 2:57pm

Beitrag 1459 ist bis auf wenige patk durch eine cenedrilstufe aktuell:

HIER

Nachtrag: Hab das neue Cenedrils nun mal kurz auf 40/40 gezogen, sodass ich ub nun direkt bei 214,3k patk stehe. Da ärgert man sich direkt matts für Alis´ausgegeben zu haben ... ^^

This post has been edited 4 times, last edit by "Herrik89" (Feb 11th 2018, 5:01pm)