You are not logged in.

Dear visitor, welcome to Runes of Magic EU. If this is your first visit here, please read the Help. It explains in detail how this page works. To use all features of this page, you should consider registering. Please use the registration form, to register here or read more information about the registration process. If you are already registered, please login here.

Ratti

Beginner

• "Ratti" started this thread

Occupation: Rattenjagen:)

• Send private message

1

Monday, February 12th 2018, 2:30pm

vcThreatMeter

Mahlzeit,

ich weiß nicht ob dieses Thema schon gibt für die Aggro sehen aber kann das sein das dieses Addon nicht mehr geht bei mir zeigt ter nix mehr an genauso wenig bei PbInfo auf hilfe bin ich gerne angewiesen bzw gibt es noch eins was funktioniert was man benutzen kann wie man sehen kann wer die meiste aggro hat ?

Jerhorex

Intermediate

Occupation: Papertank/Luftpumpe

• Send private message

2

Monday, February 12th 2018, 3:35pm

Bei mir funktionieren beide Addons einwandfrei, allerdings müsste man halt wissen, inwiefern sie bei dir "nicht mehr funktionieren". Zeigen sie nur noch einen Char mit Aggro an, zeigen sie gar nichts mehr an, oder zeigen sie den falschen Char am ersten Platz an?
Soweit ich weiss, sind pbInfo und vcThreatMeter die einzigen Addons, die die Aggro darstellen können.

Des weiteren solltest du mal an deiner Grammatik und Satzzeichensetzung arbeiten, es ist echt schwer aus deinem Post herauszulesen was du wirklich meinst, da er in einem grottigen Deutsch verfasst ist.
Nasuareda
Ritter 100/Krieger 50/ Kundschafter 90
198.115 Hp | 362.684 pDef | 62.476 pAtt

ASTERIA
Gilde Kampftrinker

Ratti

Beginner

• Send private message

3

Monday, February 12th 2018, 3:45pm

zeigt nix an

und trotzdem hast du herraus gefunden was ich wollte :P

Jerhorex

Intermediate

Occupation: Papertank/Luftpumpe

• Send private message

4

Monday, February 12th 2018, 3:50pm

Hast du schonmal versucht, das Addon neu zu installieren?

Ich hatte das Problem mal mit dem pbInfo Aggrometer, ein Re-Install hat dann das Problem gelöst. Klingt zwar unglaublich blöd, war aber echt so.
Nasuareda
Ritter 100/Krieger 50/ Kundschafter 90
198.115 Hp | 362.684 pDef | 62.476 pAtt

ASTERIA
Gilde Kampftrinker

Ratti

Beginner

• Send private message

5

Monday, February 12th 2018, 4:03pm

ging auch nicht dreimal versucht vllt passt da irgendwas mit einem anderen addon nicht so hin

6

Monday, February 12th 2018, 4:14pm

Ich habe das gleiche Problem, allerdings nur zeitweise. Manchmal geht der Aggrometer von pbInfo und manchmal halt auch nicht. Bei vcThreatMeter war es nicht anders als ich das mal probiert habe.

Man sieht ja am Target des Targets ob man ggf. Aggro hat. ;) Ich rechne da als Bewa/Krieger öfter damit.

Ansonsten funktionieren die Aggroanzeige schon bei einigen im Raid und die teilen es einem auch gern mit.
:thumbsup:

Peparony

Beginner

Occupation: Industriemechaniker

• Send private message

7

Monday, February 12th 2018, 4:57pm

und die Suchfunktion ist wahrscheinlich auch kaputt?

inaktiv

<< Ritter/Krieger von Anfang an (seit Mai 2009) :D
seit Dez 2013 auch noch (60)Kundi :love:
und seit März '14 +Mage(60) >>

8

Tuesday, February 13th 2018, 11:00am

Suchfunktion ist schon ein guter Hinweis, allerdings auch das Richtige suchen:

http://board.eu.runesofmagic.gameforge.c…703#post3810703

Hatelist funktioniert schon länger nicht mehr, das andere kenn ich nicht, glaube aber kaum dass das empfehlenswert ist oder überhaupt funktioniert.

Gruß

9

Tuesday, February 13th 2018, 4:59pm

Einfach mal den Rechner NEU starten ...

Ich vermute mal ihr habt Windows 10, da wird der Rechner nicht herunter gefahren sondern das herunter fahren verursacht einen Standby ...
Ein Neustart des Systems fährt den PC komplett runter und startet ihn neu.
Danach Spiel starten und die Addons gehen wieder.

Problem die Speicherbereiche des Systems bleiben zugemüllt und warum auch immer funzen die Addons nicht mehr.

Anschauen kann man sich das im Taskmanager dort sieht man unten links wie lange der PC schon keinen kompletten Neustart mehr gemacht hat.

Ich wollte es nicht glauben, aber das ist in der Regel die Ursache.

Addons deinstallieren und neu hilft nicht, genauso wie das Spiel deinstallieren und neu machen. Hilft beides nicht!

Ritter / Krieger
Sâcrêd - Rath
432300 LP / 386651 PDEF
50389 Ausdauer / 6549 Parieren / 5386 Ausweichen

This post has been edited 1 times, last edit by "Alessandra" (Feb 13th 2018, 5:16pm)

10

Tuesday, February 13th 2018, 9:43pm

Xbar III könnte auch noch ein Grund sein, warum es nicht mehr geht. Das bringt den vcThreadMeter nämlich selbst auch nochmal mit. Bei mir hat dann geholfen, die Xbar-Varianter zu löschen (befindet sich im Bonus-Ordner des Addons) und das normale AddOn zu installieren.

Das mit dem Windows-Neustart ist ja verrückt. War mir nicht bewusst, dass das mittlerweile so funktioniert.

11

Friday, February 16th 2018, 2:44am

Ist nur eine der vielen - harmlos formuliert - extrem grottig schlechten Design-Entscheidungen[0] vom MSFT in den letzten 10 Jahren. http://www.soft-management.net/wp/2017/0…von-windows-10/ (nebst -zig englisch-sprachigen, wenn man "windows 10 cold boot" googelt) erklärt da ein wenig was.

[0]: Ist ja im Grunde technischer, fachlicher Betrug, wenn man "Neustart"/"Reboot" schreibt, was seit Jahrzehnten ein Kalt- oder zumindest Warmstart ist, und stattdessen nur Hibernation (oder "suspend to RAM" oder "suspend to disk") macht.
Burning Eyes, Rath, Bew100/Kr100/Ku100/Dr100/Sch100/M74 - Kettenträger FTW^^
If you get the number one, the only way is down! --- Adam Ant
Cojones kann man nicht kaufen! --- unknown
Losers always whine about their best. Winners go home and fsck the prom queen. --- John Patrick Mason
For I was talking aloud to myself. A habit of the old: they choose the wisest person present to speak to; the long explanations needed by the young are wearying. --- Gandalf, the White

12

Friday, February 16th 2018, 7:00am

So was sollte sich auch dauerhaft deaktivieren lassen.

https://support.microsoft.com/de-de/help…that-is-running
:thumbsup: