You are not logged in.

Dear visitor, welcome to Runes of Magic EU. If this is your first visit here, please read the Help. It explains in detail how this page works. To use all features of this page, you should consider registering. Please use the registration form, to register here or read more information about the registration process. If you are already registered, please login here.

1

Monday, February 12th 2018, 4:19pm

Beweis Event Eve, Frank, Hilary und Owenstein

Bedeutet das da Eve, Frank, Hilary und Owenstein vom 13.02 bis zum 20.2 oder bei der nächsten Serverwartung Varanas ch1 kommen. Das wir wieder ein Beweis Event kriegen nach dem das letzte Beweis Event ein Monat her ist ?

2

Monday, February 12th 2018, 4:20pm

Wohl kaum.
:thumbsup:

3

Monday, February 12th 2018, 4:24pm

wird wohl eher bufffood, bkabzeichen etc sein
Hadrían

Druide 100 / Schurke 100 / Bewahrer 100 / Krieger 100 / Kundschafter 100 / Magier 100

Es gibt in der Galaxis noch so viel zu entdecken, und doch sind wir hier.

StormWing

Unser aller Froopie||BoardAdmin DE

• Send private message

4

Monday, February 12th 2018, 4:59pm

Eve, Frank, Hilary und Owenstein freuen sich sehr auf das Blumenfest und darauf Euch ihre Zuneigung zu zeigen. Besuche sie daher auf dem Stadtplatz von Varanas (Kanal 1) und tausche zwischen dem 13.02. 2018, 10:00 Uhr (CET/PST) bis zum 20.02. 2018, 10:00 Uhr (CET/PST) Gegenstände als Valentinstag-Präsent für deine Liebsten und Freunde um!

So wie es in der Info steht, werdet ihr sie ab morgen antreffen ^.^

Du bist mit einer Entscheidung von mir nicht zufrieden? Kontaktiere meinen Superior Rakymos.
☆Board Regeln☆☆IRC☆
☆Wir suchen Dich!☆

Iannash

Game Admiral DE

Occupation: Bannhammerschwinger

• Send private message

5

Monday, February 12th 2018, 5:23pm

Bedeutet das da Eve, Frank, Hilary und Owenstein vom 13.02 bis zum 20.2 oder bei der nächsten Serverwartung Varanas ch1 kommen. Das wir wieder ein Beweis Event kriegen nach dem das letzte Beweis Event ein Monat her ist ?

Da steht nirgends was davon was es geben wird also wird das ganz bestimmt etwas in Richtung ... Lass dich überraschen sein. ;-) Und für die, die schon länger dabei sind dürfte klar sein, dass die vier NPCs nicht nur für Beweise stehen sondern auch anderes enthalten können :-D

Suchst du einen Kollegen? Oder den RunesofMagic.DE Support? Klicke auf die Links!
Du suchst mich im IRC? Iannash--> #runesofmagic.de
Immer schön an die Spielregeln und allgemeinen Nutzungsbedingungen halten!

Du bist mit einer Entscheidung von mir nicht zufrieden? Kontaktiere meinen Superior Rakymos

6

Monday, February 12th 2018, 6:32pm

Ja genau, Owenstein, The Master of Desaster ^^
Bin gespannt und freue mich natürlich über alles, was wir so an Nettem bekommen! Sehr nette Idee vom Eventteam auf diese Weise das Fest der Liebe mit uns allen zu feiern *Blümchen verteil*

Was ich weniger nett finde, ist die wohl offensichtliche Angst einiger, dass Pfründe beschnitten werden könnten. Also ich mag Beweise ....

Wünsche Euch allen einen schönen Valentinstag!

7

Monday, February 12th 2018, 9:59pm

Und würd mich auf beweise freuen, weil ich erst vor 2 Wochen aus meiner Pause gekommen bin, ist zwar doof für die die da waren und mit Beweisen überflutet wurden, für mich aber gut. Aber auf Bk abzeichen würd ich mich auch freuen

8

Tuesday, February 13th 2018, 6:16am

wird das ganz bestimmt etwas in Richtung ... Lass dich überraschen sein.

Na das wird eher etwas in Richtung ... Haben wir schon öfter so gemacht sein. ;)

Eine Überraschung wäre da z.B. Reisklöße mit Ei, Heißer Eintopf oder Spiegelwelt-Tickets.

Iannash

Game Admiral DE

Occupation: Bannhammerschwinger

• Send private message

9

Tuesday, February 13th 2018, 9:26pm

Eine Überraschung wäre da z.B. Reisklöße mit Ei, Heißer Eintopf oder Spiegelwelt-Tickets.

Wenn du so weiter machst bekommst du nur noch nen Phirius-Trank A auf einen Tag Laufzeit beschränkt! ;-)

Suchst du einen Kollegen? Oder den RunesofMagic.DE Support? Klicke auf die Links!
Du suchst mich im IRC? Iannash--> #runesofmagic.de
Immer schön an die Spielregeln und allgemeinen Nutzungsbedingungen halten!

Du bist mit einer Entscheidung von mir nicht zufrieden? Kontaktiere meinen Superior Rakymos

10

Wednesday, February 14th 2018, 9:23am

Na das wäre doch was feines. Dann brauche ich wenigstens nicht mehr in die bescheurte Gobo für die Tränke. 1 A-Pot reicht im Zweifel ;)