You are not logged in.

Dear visitor, welcome to Runes of Magic EU. If this is your first visit here, please read the Help. It explains in detail how this page works. To use all features of this page, you should consider registering. Please use the registration form, to register here or read more information about the registration process. If you are already registered, please login here.

1

Tuesday, February 13th 2018, 3:34pm

Tauschevent

Was gibt es denn Schönes bei Eve, Frank, Hilary und Owenstein?

Tsaercles

Professional

Occupation: Heiler und Stöckchenwerfer

• Send private message

2

Tuesday, February 13th 2018, 4:47pm

Den gleichen Krempel wie letztes Jahr: Verbessertes Hochzeitsfood für normales / Goblin-Abzeichen gegen Phiriusmünzen, BK-Abzeichen und Universaltrank.

3

Tuesday, February 13th 2018, 7:26pm

Danke für die Info

carmen55

Professional

Occupation: Magier/Bewahrer

• Send private message

4

Wednesday, February 14th 2018, 7:55am

ja, es ist nix Neues aber es ist for free also Danke :)
Btw es sind PhiriusMuscheln

5

Wednesday, February 14th 2018, 11:32am

Den gleichen Krempel wie letztes Jahr
Nunja nennen wir es nicht gleich Krempel...

Da steht nirgends was davon was es geben wird also wird das ganz bestimmt etwas in Richtung ... Lass dich überraschen sein. ;-)
.. aber von einer "Überraschung" ist das ja mal meilenweit entfernt. Und am Ende bleibt in Erinnerung "Sie waren stets bemüht".
if(ahnung == 0) {use SEARCH; use BRAIN; use GOOGLE; } else {make post;}

Team aka Zarinah formerly known as Paracelsia

6

Wednesday, February 14th 2018, 5:39pm

Mimimimi und das schon von Beginn an ..

Ich freue mich über die Sachen. Nette Ergänzung. Danke dafür ans Team.

Und finde es langsam mehr als langweilig, dass es einige "Geburtsunzufriedene" hier immer wieder zum Ausdruck geben, wie bescheiden etwas ist.

Holt es euch einfach nicht, wenn es für euch nur Krempel ist.
Wie heißt es so schön: Einem geschenkten Gaul....usw.!

Aber bitte hört doch nach 9 Jahren mimimi mal auf damit.

DAS wäre doch mal was total NEUES!

In diesem Sinne.. einen schönen Abend

7

Wednesday, February 14th 2018, 6:42pm

Wenn etwas gut ist bringt man das genauso zum Ausdruck wie bei schlechten Dingen. Was ist falsch daran? Warum soll man denn immer nur alles schön reden? Wenn man in einen Haufen Hundekot tritt sagt man doch auch nicht immer "ich finde es klasse".
:thumbsup:

Tsaercles

Professional

Occupation: Heiler und Stöckchenwerfer

• Send private message

8

Wednesday, February 14th 2018, 7:25pm

Um das mal klar zu stellen: Der Begriff "Krempel" war nicht abwertend gemeint, ich hol mir den Krempel ja auch. Ich wollte damit lediglich ausdrücken, dass es von der versprochenen Überraschung nunmal weit entfernt war und man nicht merken konnte, dass sich da jemand richtig doll Mühe gegeben hat, um die Spielerschaft zu überraschen. Das übliche halt. Krempel. Nützlich, haut aber keinen vom Hocker.

9

Wednesday, February 14th 2018, 9:33pm

Aber bitte hört doch nach 9 Jahren mimimi mal auf damit.

DAS wäre doch mal was total NEUES!

Nichts gegen eine ordentliche Portion Toleranz, aber seit vor 7 Jahren Runes von Frogster auf GF überging wird uns hier jedes Jahr das Rad als frisch erfunden verkauft.
Und bei einer vollmundigen Andeutung ala "etwas in Richtung ... Lass dich überraschen sein. ;-)" kann man eine gewisse Erwartungshaltung wohl verstehen.
Und um das klar zu stellen, meine Erwartung war überrascht zu werden. Nicht mehr und nicht weniger.

Weißt du einfach nur dieser Gedanke "hey da hat mal einer wirklich drüber nachgedacht"... mehr nicht.
if(ahnung == 0) {use SEARCH; use BRAIN; use GOOGLE; } else {make post;}

Team aka Zarinah formerly known as Paracelsia

10

Thursday, February 15th 2018, 10:24am

Verbessertes Hochtzeitsfutter, Phiriusmuscheln und Uni-Tränke sind doch ordentlich. Über die BK-Abzeichen dürfte sich der eine oder andere auch noch freuen. Zumal die meisten Leute Goblinabzeichen sowieso rumliegen haben, ist also Null Aufwand.
Danke dafür an das Eventteam/GF.
Dass man altbekannte Events wieder aufwärmt ist doch nichts Neues.

Me34

Professional

• Send private message

11

Thursday, February 15th 2018, 11:07am

Ich möchte mich auch für das Tauschevent bedanken. Die Tauschangebote sind durchwegs vernünftig und brauchbar. Twinken spielt keine so große Rolle (nur Unipots sind ungebunden)
Verbessertes Hochzeitsfood kann man immer brauchen und hilft auch gut in den inis.

Von daher herzlichen Dank.
Kritparade - Rath

Druide/Bewahrer
Druide/Schurke
Druide/Kundschafter

1 user apart from you is browsing this thread:

1 guests