You are not logged in.

/!\ We are moving to a new board. Come join us. This board will go into read-only mode on 20.06. /!\

Dear visitor, welcome to Runes of Magic EU. If this is your first visit here, please read the Help. It explains in detail how this page works. To use all features of this page, you should consider registering. Please use the registration form, to register here or read more information about the registration process. If you are already registered, please login here.

13thGrave

Professional

• "13thGrave" started this thread

Occupation: Meisterdieb

• Send private message

1

Sunday, February 18th 2018, 9:29am

xXx im BK

Guten Morgen,

es ist uns nun mehrmals aufgefallen, dass Spieler xXx überproportionalen Dmg-Output im BK erzielen. Wenn ein Ritter/Priester, der nur auf Ausdauer-LP gepimpt wurde (400k Life) plötzlich mit 200k Schaden um die Ecke kommt, so ist das erstens stark demotivierend für kommende BKs und zweitens ...wie nennen wir es nur... wohlmöglich einem Hintergrundprogramm zu verschulden.

Dies ist uns bei mehreren Gilden xXx vorgekommen.
Kann jemand ähnliches bestätigen?

Herzlichen Dank.

Beste Grüße

::Beitrag bearbeitet ~ Ermahnung wegen Anprangerung ~ Diogenes::
Vor ihrem Tod mussten die Lügner die Hände der Diebe fressen.Und die Diebe mußten die Zungen ihrer Brüder, der Lügner, verschlingen.
Armer Mann &reicher Mann standn da & sahn sich an &der Arme sagte bleich:Wär ich nich arm, wärst du nich reich.

What's locked can be opened - What's hidden can be found - What's yours can be mine.
This post has already been reported.

torkilsd

Professional

Occupation: InI Zwerch und BK Rima

• Send private message

2

Sunday, February 18th 2018, 9:35am

fürn stoffi brauchst halt echt keine patk damit du den dmg fährst. Ausserdem: ultis? schon mal wo gehört? soll angeblich helfen. und die sind meistens net von der patk abhängig. Und 200k dmg is mmn auch net so arg viel.

Spibot1111

Intermediate

• Send private message

3

Sunday, February 18th 2018, 9:39am

Also erstens... full Aus/LP wären weit mehr als 400k Lp, eher so um die 1,5kk Lp. Zweitens, wie torkilsd schon meinte, sind 200k nicht viel. Ritter können auch 700k Hits verteilen, je nach Situation. Und drittens, sauberes Namecalling, nächstes Mal bitte den Spieler benennen. :rofl:

Ein ♥ an Drena für dieses wunderschöne Bild. :love:

torkilsd

Professional

Occupation: InI Zwerch und BK Rima

• Send private message

4

Sunday, February 18th 2018, 9:46am

n ripri hat mal meinen 400k lp hexer geoneshottet.... (Troool) ich hab nur 200k pdef in der arena. Und mit allen ultis geht am ritter halt echt n bisl dmg im pvp.
Bevor du jemanden anprangern willst, lern doch erst die klasse kennen. Und wenn du mal richtigen dmg sehn willst: Lass dich mal von einem rima oder einem bewa mit allen ultis haun. Da sind wa dann bei 2-3kk hits.
Die haben aber natürlich auch mehr als 400k lp ne :p

Nummer27

Master

• Send private message

5

Sunday, February 18th 2018, 10:13am

davon abgesehen ist das eqip was du irgendwann vielleicht mal gesehen hast nicht unbedingt das gleiche, wie das was der ripri anhat wenn er dicht auf die matte schickt.
es soll nämlich leute geben die wechseln hin und wieder mal ihre klamotten.
Daten die ich hier im Forum oder per PN erhalte, werden "möglicherweise" bei mir verarbeitet. Eventuell werden sie auch von mir unkontrolliert weiterverbreitet... wenn Sie das verhindern wollen, vermeiden Sie einfach Daten zu hinterlassen.

8o :wacko: :thumbsup:

6

Sunday, February 18th 2018, 10:27am

Was????? Leute wechseln ihre Klamotten im BK um jemanden schneller auf´s Dach zu schicken???? :pinch: :wacko:

Ne Spaß beiseite...

1. Das was Torki sagt hab ich auch schon mehrmals zu spüren bekommen, wo ich mir dann nur so denke.... Jo, danke für´s Gespräch.... weil da kann ich einfach so garnichts gegen machen wenn da nen z.b. Troool auf mich zugerannt kommt mit SdD und Halle und was weiß ich nicht alles.

2. Twenty hat den evtl. springenden Punkt auch gerade noch angesprochen, es kann sein das er dich in dem Moment einfach in einem anderen Gear weggeknallt hat und da immer hin und her switcht je nach Situation, mach ich als Hexer genauso.

Magier/Krieger - Hexenmeister/Magier 8) 8) 8) 8) Magier/Hexenmeister - Hexenmeister/Champion

7

Sunday, February 18th 2018, 10:30am

Kann jemand ähnliches bestätigen?
auf gar keinen Fall. Und du solltest deinen Beitrag echt überarbeiten bzw. löschen. Einen ganzen Server zu verurteilen ist echt nicht fair und ich habe dich echt nett in Erinnerung !

Und wenn du Fragen hast bzgl. BK, egal welcher Art, kannst du dich gerne auch im Spiel an mich wenden (Vinshati).

8

Sunday, February 18th 2018, 10:32am

Wie immer: Wenn man sich etwas nicht erklären kann, dann ist man gleich ein Cheater oder nutzt irgendwelche ominösen Programme. Wenn ihr mal BK gegen xXx habt und auf den Spieler xXx trefft, dann seid ihr die Cheater, wetten? Der kann sich auch immer so einiges nicht erklären, z.B. das man neben der Herold-Immu noch andere Immus haben kann. ;)

::Beitrag bearbeitet ~ Ermahnung wegen Anprangerung ~ Diogenes::
:thumbsup:
This post has already been reported.

Diogenes

_-_Moderator DE_-_ Translator & Board Administrator EN

Occupation: Student

• Send private message

9

Sunday, February 18th 2018, 11:16am

Hier ist zu, da der Thread nur zum Anprangern von anderen Spielern, Gilden und Servern erstellt wurde.
Du bist mit einer Entscheidung von mir nicht zufrieden?
Kontaktiere meinen Superior StormWing