You are not logged in.

HolyStar1

☆Talims Flauschestern☆ Board Admin DE

• "HolyStar1" started this thread
  • Send private message

1

Friday, February 16th 2018, 11:53am

Kleiner Forenumbau - 18.02.2018

Heyho ihr Abenteurer aus Taborea,

Mit dieser Ankündigung wollen wir euch über den anstehenden Umbau des deutschen Forenbereiches informieren. Diesen werden wir am Sonntag, den 18.02.2018 gegen 20:00 Uhr starten. Wir werden euch aber nochmals vor Beginn darüber informieren.

Während dieser Zeit kann es möglich sein, dass ihr in den einzelnen Bereichen der Kategorie "Community" nicht schreiben werden könnt, da sich der Umbau auf diesen konzentriert. Das Forum selbst, und andere Bereiche dort, werden jedoch weiterhin erreichbar und ohne Einschränkungen nutzbar sein.

Das Ziel des Umbaus besteht darin die Übersichtlichkeit und die Struktur im Forum zu verbessern, wodurch es allen Benutzern leichter fallen soll, sich in den betroffenen Bereichen zurecht zu finden und leichter an gewünschte Infos zu Themen zu gelangen, da sich verwandte Themen nun an einem jeweiligen Ort im Forum konzentrieren.

Hier eine Auflistung der Änderungen, welche vorgenommen werden:

Shop Content Feedback
  • Der Oberbereich wird aufgelöst. Aktuelle Themen und Beiträge werden in den Bereich Shop-Diskussionen intigriert
  • Der Bereich Shop Vorschläge wird ebenfalls dort hinzugefügt werden, jedoch als "Itemshop-Wunschliste"
  • Die Shop-Diskussionen werden der "Allgemeinen Diskussionsecke" als Unterbereich zugeordnet

Allgemeiner Feedbackbereich
  • Der Oberbereich wird aufgelöst
  • Patch-Diskussionen und die Inoffiziellen Patchnotizen werden ebenfalls ein Unterbereich der Allgemeinen Diskussionensecke

Ideen und Vorschläge
  • Erhält einen eigenen Bereich mit dem Namen "Ideenschmiede"
  • Die dortigen Unterbereiche bleiben erhalten

Sollten sich Fragen zum Umbau oder den Änderungen ergeben, könnt ihr diese dort stellen: "Klick mich"

An dieser Stelle möchten wir euch einmal für die lange Treue zu unserem gemeinsamen Community-Forum bedanken und hoffen, dass die Veränderungen zu einem positiven Gefühl der Forennutzung beitragen.

Euer Runes of Magic DE Team

☆"It's wingardium leviOsa, not leviosAH."☆
Boardregeln | Ticketsystem
Du bist mit einer Entscheidung von mir nicht zufrieden? Kontaktiere meinen Superior Rakymos
Am 25.08.2016 den Friedenspreis des Forums erhalten. Vielen Dank dafür <3 :love:

StormWing

Unser aller Froopie||BoardAdmin DE

• Send private message

2

Sunday, February 18th 2018, 7:58pm

Liebe Spieler,

um 20 Uhr beginnt unser Forenumbau.

Bitte beachtet, dass in dieser Zeit die Kategorie Community nicht erreichbar sein wird.
Das restliche Forum wird für euch ganz normal nutzbar sein.

Sobald der Umbau abgeschlossen ist, erfahrt ihr das hier.

Du bist mit einer Entscheidung von mir nicht zufrieden? Kontaktiere meinen Superior Rakymos.
☆Board Regeln☆☆IRC☆
☆Wir suchen Dich!☆

HolyStar1

☆Talims Flauschestern☆ Board Admin DE

• "HolyStar1" started this thread
  • Send private message

3

Sunday, February 18th 2018, 9:07pm

Und damit hätten wir es auch geschafft und alle Bereich sind nun wieder verfügbar.

Zu den vorgenommenen Änderungen möchten wir noch einige Infos mitteilen:

Für zukünftige Shopvorschläge wurde nun ein entsprechender Thread geschaffen, in welchem eure Wünsche eingetragen werden können. Alle Eintragungen werden wöchentlich als Feedback weitergegeben. Zu finden ist er hier: "Klick mich"

Die vorherigen Shopvorschläge wurden zusammen mit alten Diskussionen in ein Archiv verschoben: "Klick mich"
Ihr müsst also keine Angst haben, dass diese verloren sind. Desweiteren wurden alle Vorschläge bis zum heutigen Datum weitergereicht.

Sollte sich noch etwas Besonderes unter diesen Vorschlägen im Archiv befinden, so könnt ihr den betroffenen Thread aus dem Archiv einfach in der neuen Wunschliste verlinken.

Falls es noch Fragen oder Anmerkungen sollte, könnt ihr uns hierzu gerne direkt anschreiben.

Viele liebe Grüße

☆"It's wingardium leviOsa, not leviosAH."☆
Boardregeln | Ticketsystem
Du bist mit einer Entscheidung von mir nicht zufrieden? Kontaktiere meinen Superior Rakymos
Am 25.08.2016 den Friedenspreis des Forums erhalten. Vielen Dank dafür <3 :love: