You are not logged in.

3,701

Yesterday, 6:21pm

Nice nice :)

Wenn man nur wüsste wohin die Reise so immer geht. Wenn der Trash in den kommenden Instanzen wieder ordentlich PDEF bekommt, so wie das in Säule, Krypta und Knochen der Fall war, gibt es aber nur 2 Wege. Entweder 0 PAT verbauen oder extrem viel.
Zu der Zeit als Krypta heraus kam, war es schon mehr als waghalsig auf PAT zu gehen. Der Trash hatte so viel PDEF, dass mit etwas PAT verbauen sich an der Aggro nix getan hat. Im Gegenteil man hat ordentlich Schaden kassiert.
Die 100ter INI soweit sie offen war, war im Trash recht harmlos. Ich glaub auch nicht das sie da groß was fixen, dafür haben sie anscheinend genug Probleme bei den Bossen. :grumble:
Das Schöne ist, wenn man komplett Platte, komplett Kette und 2 HDE Schmucksets hat ist, man kann immer Bedarfsgerecht sich fix umziehen. Abgesehen von den Kosten :doofy: aber was macht man nicht alles, wenn seit Monaten nix neues aufgemacht wird :dash:

Ritter / Krieger
Sâcrêd - Rath
432300 LP / 386651 PDEF
50389 Ausdauer / 6549 Parieren / 5386 Ausweichen

torkilsd

Professional

Occupation: InI Zwerch und BK Rima

• Send private message

3,702

Yesterday, 7:47pm

joa. es is hat nurn twnik. darum lass ich ditte mit den 2 equips. glaube meine standfestigkeit is ganz ok. mit immer 1kk+pdef und 800k lp fall ich auch net soooooo schnell um. Und die 160k patk die man hält sind halt schon sehr sexy in der ini. Eben weil der trash damit sofort sitzt.

3,703

Today, 4:17pm

schicke Werte, gz. An Alessandra kommt mein Sekklassen-Tank lange nicht ran :P
Bei mir alle Teile bis auf 2 Items mit 99er Stats. Mit PDD-Titelsystem und -Cendril, sowie Glückspilz-Titel.
Komme so auf ca 800k PDef fullbuffed, für Riten/Eis ist die Patt-Pimpung mega entspannt aber in manch anderen Inis hätt ich lieber mehr PDef statt so viel PAtt :D

Edit: Auf dem Screen hatt ich wohl noch Drop-Titel drinne, fehlen also 152 alle Attribute.
BungaFan has attached the following file:
  • tank.jpg (858.32 kB - 15 times downloaded - latest: Today, 4:58pm)

7 users apart from you are browsing this thread:

3 members (1 thereof are invisible) and 4 guests

Angrybird, Yeah

Legend: Community Manager, Team Manager, Game Administrator, Eventmanagement Administrator, Board Administrator, Super Game Master, Super Eventmanagement, Super Boardmoderator, Game Master, Board Moderator, Eventmanagement, Trial Game Master, Trial Moderator, Trial Eventmanagement, Community Manager replacement, Gameforge Support, Quality Assurance, Senior Team, Junior Team, IRC Administrator