You are not logged in.

/!\ We are moving to a new board. Come join us. This board will go into read-only mode on 20.06. /!\

Dear visitor, welcome to Runes of Magic EU. If this is your first visit here, please read the Help. It explains in detail how this page works. To use all features of this page, you should consider registering. Please use the registration form, to register here or read more information about the registration process. If you are already registered, please login here.

HolyStar1

☆Talims Flauschestern☆ Board Admin DE

• "HolyStar1" started this thread
  • Send private message

1

Thursday, February 22nd 2018, 4:42pm

[Sammelthread] Instanz Sonnentempel des Ewigen Schlafes

Liebe Spieler,

um eine schnelleres Weiterleiten von Problemen oder Feedback zu ermöglichen, eröffnen wir einen Sammelthread für die Instanz
Sonnentempel.

Teilt uns bitte in diesem Thread mit, wenn Ihr auf unerwartete Situationen, Probleme oder Ähnliches stoßt. Gleichfalls freuen wir uns über sachliches Feedback.

Da es sich hierbei um einen Sammelthread handelt, ist Offtopic in diesem Thread unerwünscht.
Wir bedanken uns im voraus für Eure Mitarbeit.

Euer
RoM DE Team
.

☆"It's wingardium leviOsa, not leviosAH."☆
Boardregeln | Ticketsystem
Du bist mit einer Entscheidung von mir nicht zufrieden? Kontaktiere meinen Superior Rakymos
Am 25.08.2016 den Friedenspreis des Forums erhalten. Vielen Dank dafür <3 :love:

2

Thursday, February 22nd 2018, 5:37pm

waren jetzt 2x auf leicht durch
ganz nett die Ini B1 hat spielbares Event B2-5 haben wir runtergeburstet
Obacht mit den Wurfwaffen und den Pfeilen von den Bossen http://www.rom-welten.de/database/view.php?id=214890 haben den gleichen Namen wie http://www.rom-welten.de/database/view.php?id=210308 und die meisten bestimmt im Lootfilter drin^^
Grafisch sehr nett
eineige Mobs hatten Posilags und waren nicht angreifbar bzw im Boden halb versunken
werden heute Abend mal auf Normal reingehen um die Events bei B2-5 zu testen
B4 gibt einen Titel http://www.rom-welten.de/database/view.php?id=530235
bei B3 gibt es ein Item im Bossloot http://www.rom-welten.de/database/view.php?id=243507 uns ist aber nicht ganz klar wer das Item bekommt ! Ich hatte es vom ersten Run im Rucksack und konnte es nicht mehr rauslooten 2 andere die noch nicht im Gebiet gequestet haben hatten beim Boss keinen Loot und der 3. der gequestet hat konnte auch nix machen ! kann vielleciht an der Quest http://www.rom-welten.de/database/view.php?id=427609 liegen , die ich im ersten Run fertig gemacht hatte oder weil ich Lead hatte^^ kein Plan genau

This post has been edited 1 times, last edit by "zahn" (Feb 22nd 2018, 5:50pm)

pollmnazgul

Professional

Occupation: Flitzebogenmechaniker

• Send private message

3

Thursday, February 22nd 2018, 7:05pm

Danke Ronne für die kleinen Hinweise

kako88

Master

Occupation: Bääämbädämmm

• Send private message

4

Thursday, February 22nd 2018, 7:13pm

B1 scheinen die herunterfallenden Schilde bzw die Spieler ab und an ein paar Posilags zu haben, sodass von 2 Spielern die "gleich weit" entfernt stehn ab und an 1 umfällt - einfach versuchen möglichst weit weg zu stehn hilft....

B1 tötet die "AoE-immunen" Pets

Du bist mit einer Entscheidung von mir unzufrieden? - Bitte kontaktiere das große fliegende Spaghettimonster.

This post has been edited 1 times, last edit by "kako88" (Feb 22nd 2018, 7:33pm)

5

Thursday, February 22nd 2018, 8:08pm

Fears funktionieren wieder nicht korrekt, so wie seit Eisklingen, sie machen die Mobs zwar unfähig anzugreifen, doch die Mobs laufen nicht weg, sondern auf einen Spieler zu.
:borg:
Skaphander
Fullsupporter
Hexenmeister/Priester/Magier/Schurke
Cogadh/Maidin

Angrybird

Trainee

• Send private message

6

Thursday, February 22nd 2018, 8:53pm

EDIT: Eine sehr schöne Ini :D

>> Angelhunter - Asteria <<

This post has been edited 1 times, last edit by "Angrybird" (Feb 22nd 2018, 9:59pm)

kako88

Master

• Send private message

7

Thursday, February 22nd 2018, 9:21pm

Die Zeit zwischen "umwerfen" und den Säulen is zu kurz....
Man hat garkeine Chance weg zu laufen ^^

da kann man sich helfen... event spielen und so ;)

Du bist mit einer Entscheidung von mir unzufrieden? - Bitte kontaktiere das große fliegende Spaghettimonster.

8

Thursday, February 22nd 2018, 11:17pm

da kann man sich helfen... event spielen und so ;)

Erm, nein.

Nex von Enoch dropt "Weicher Klumpen" (Questitem) nur leider fehlt der NPC dafür?

Edit: Ok, Quest geht, NPC steht nur ganz am Ende vom Lager, nicht da wo er angezeigt wird.
Hadrían

Druide 100 / Schurke 100 / Bewahrer 100 / Krieger 100 / Kundschafter 100 / Magier 100

Es gibt in der Galaxis noch so viel zu entdecken, und doch sind wir hier.

This post has been edited 1 times, last edit by "ConKen82" (Feb 23rd 2018, 5:24pm)

Grimthar

GM Bughunter™ (Tech&DE&US)

Occupation: Destroyer of Worlds

• Send private message

9

Friday, February 23rd 2018, 12:28am

*hust* Stille *hust* :D

P.S.: Scrutis von den Bosskämpfen wären sehr interessant, speziell mit Angabe welche Klassen(kombinationen) dabei waren (Dudu/Schurke etc.)
Du willst testen und zukünftigen Content sehen? Bewirb dich als Tech-Teamler!

Du bist mit einer Entscheidung von mir nicht zufrieden? Kontaktiere meinen Superior SaitoHajime

Amaliaa

Intermediate

Occupation: Student :D

• Send private message

10

Friday, February 23rd 2018, 7:37am

meh

Also wir haben die Ini gestern innerhalb einer Stunde gecleared. Die zweite Runde lag dann bei nur 35 minuten. Boss 1 ist ganz nett, den würde ich auch nicht verändern (wenn es nicht in den Patchnotizen gestanden hätte, wäre ein "Fehler" gar nicht aufgefallen). Aber wer ist denn bitte auf die Idee gekommen die LP der Bosse rauf zu nehmen und dafür die Verteidigung runter zu nehmen? Das macht es ein bisschen zu einfach, meiner Meinung nach.
Amaliaa : Priest/Knight
Institi : Warrior/Warden

11

Friday, February 23rd 2018, 9:39am

*hust* Stille *hust* :D

Umgeworfen und 5 Säulen die auf einen fallen und je 1kk Schaden machen ist übrigens echt witzig. :wacko:

Wie hoch dotet eigentlich Flugsteinwirbel? 10%?

Meiner Meinung nach könnte man die LP von Boss 2-5 ruhig verdoppeln Grimmi, und die Deff auch. Events scheinen ja spielbar zu sein.
Hadrían

Druide 100 / Schurke 100 / Bewahrer 100 / Krieger 100 / Kundschafter 100 / Magier 100

torkilsd

Professional

Occupation: InI Zwerch und BK Rima

• Send private message

12

Friday, February 23rd 2018, 9:52am

Glaub eher so 15% dots. Hab glaube so 60k bei 400k life kassiert

kako88

Master

• Send private message

13

Friday, February 23rd 2018, 10:06am

P.S.: Scrutis von den Bosskämpfen wären sehr interessant, speziell mit Angabe welche Klassen(kombinationen) dabei waren (Dudu/Schurke etc.)
siehe da, viele Gruppen, viele Scrutis

[UPDATE] Worldfirst Nr. 3 Sonnentempel HM by Immortâl - JETZT WIRKLICH WIRKLICH
[Raidstatus Sonnentempel - Burningeyes]
[Raidstatus/Serverfirst/World3rd] Sonnentempel des ewigen Schlafes by WaZn
[Raidstatus] Sonnentempel Serversecond/World Egal :D by Angelhunter
Sonnentempel des ewigen Schlafes Serverfirst bei MoF

Bei den Klassn kann ich nur für uns sprechen:
standardmäßig dabei
Ritter/Krieger, Dudu/Schurke (sowieso günstig für B1), Mage/Hexer, Hexer/Mage
und der Rest - was da ist...
Wir haben gestern einige Runs mit unterschiedlicher Besetzung gemacht (je nachdem wer da war). Prinzipiell eignen sich (aufgrund des Events) besonders bei B1 als DD Schurke/Mage, Krieger/Mage und Champion/Schurke. Bei den folgenden Burstbossen sind dann wieder die Kundis im größten Vorteil. Aber keine der Klassenkombis ist zwingend erforderlich für den Erfolg.
Unter anderem ebenfalls am Start (gestern):
Bewa/Kundi - Bewa/Krieger - Ritter/Magier - Dudu/Bewa
und wenn man sich die anderen Gruppen so ansieht auch Hexer/Champ - Mage/Krieger etc

14

Friday, February 23rd 2018, 10:55am

Ist diese Instanz denn jetzt so wie sie ist final?

Oder wird da noch was nachgepatched, so wie bei Eisklingen?
Also jetzt mal abgesehen von den "bekannten Problemen"?
:borg:
Skaphander
Fullsupporter
Hexenmeister/Priester/Magier/Schurke
Cogadh/Maidin

Me34

Professional

• Send private message

15

Friday, February 23rd 2018, 11:24am

Ist diese Instanz denn jetzt so wie sie ist final?

Oder wird da noch was nachgepatched, so wie bei Eisklingen?
Also jetzt mal abgesehen von den "bekannten Problemen"?

Irgendwann vielleicht. Aber Eisklingen hat ja auch immernoch bekannte bugs. GF wird momentan froh sein, dass die ini offen ist (neue items & und mehr/neuer Inhalt => mehr dias => mehr cash)

Wenn RW einen Patch in Aussicht hätte der die restlichen bugs löst, hätte man wahrscheinlich gewartet mit der Eröffnung der ini. Daher wird es so laufen wie mit Eisklinge. Man arrangiert sich mit den Bugs und lernt mit ihnen zu leben.
Kritparade - Rath

Druide/Bewahrer
Druide/Schurke
Druide/Kundschafter

pollmnazgul

Professional

Occupation: Flitzebogenmechaniker

• Send private message

16

Friday, February 23rd 2018, 10:39pm

B5 gibt auch einen Titel

17

Saturday, February 24th 2018, 12:05am

B5 gibt auch einen Titel

Aber nur wenn er da ist. Heute bei uns hat er mal keine Lust gehabt. It's not a bug, it's a feature!
if(ahnung == 0) {use SEARCH; use BRAIN; use GOOGLE; } else {make post;}

Team aka Zarinah formerly known as Paracelsia

18

Saturday, February 24th 2018, 2:37pm

In einem der Runs war der 3. Boss einfach nicht da, jedoch die Barriere. Die Ini war somit nicht clearbar

19

Saturday, February 24th 2018, 3:05pm

B1:

- Steinsäulen bleiben ab und zu stehen wenn man "gefailt" hat
- Eingangsbarriere ist manchmal nicht da
Hadrían

20

Saturday, February 24th 2018, 3:19pm

Bei jedem Hardmode Run bewegen sich die Mutierten ... (hab den Namen jetzt nicht genau im Kopf) nur rukkelweise. Der Erste dieser Mobs steht relativ früh, bevor man durch die erste Engstelle läuft. Dort auf der rechten Seite. Ich haben speziell diesen Mob noch nie laufen sehen.

Im Trash ist dem ein oder anderen nicht nur z.B. der Webefluch herunter genommen wurden sondern auch Verwandlungstränke!!! Das sollte man dringend prüfen, da es hier um mit Diamanten gekaufte Gegenstände geht!!!

Ich hatte irgendwie in Erinnerung, das Pets nicht mehr von Flächenschäden sterben. Bestätigen kann ich das noch nicht 100% aber sterben tuen Pets auf jeden Fall von den „Säulen“. Dabei sterben die Pets und bleiben sogar noch eine halbe Ewigkeit liegen. Pets die von den Säulen nicht getroffen werden sind kurz danach tot, hier kann nur die AOE oder die Explosion der Säulen die Ursache sein.

Grundsätzlich ist die INI auch mit deutlich weniger als 12 lautbar. Bestimmte Klassenkombinationen sind nicht zwingend erforderlich. So wie einige vor mir geschrieben haben, sollte man einen Tank, Heiler und DDs dabei haben :beer:
Der Tank kann komplett mit KettenEqu laufen, weil so richtig viel bekommt man nicht rein.
DDs sollten bisschen LP haben, das sollte aufgrund des Fix-Schafens auch bekannt sein.
Heiler können parallel mit DMG machen weil Zeit dafür ist. Sogar beim ersten, wenn alle das Event spielen können ...

Ritter / Krieger
Sâcrêd - Rath
432300 LP / 386651 PDEF
50389 Ausdauer / 6549 Parieren / 5386 Ausweichen

This post has been edited 1 times, last edit by "Alessandra" (Feb 24th 2018, 3:28pm)