You are not logged in.

Gigantho

Intermediate

• "Gigantho" started this thread

Occupation: Most Wanted

• Send private message

1

Monday, January 8th 2018, 9:15am

Der mythische 31. Stein

Vorweg und bevor sich gleich wieder irgendwer aufregt. Als ich vor 2 Jahren +24er Steine ins Gespräch brachte war das Geschrei groß und dann kamen die 30er mit den miserablen Erfolgschancen - eine Idee, die mir nie gekommen wär.

Doch zur eigentlichen Idee: die Einführung des mythischen 31. Stein

Dieser beinhaltet die Möglichkeit, ein Item auf 31 zu plussen, er sollte passable Erfolgschancen haben (zB ca 33%), keinesfalls auf <30 abwerten können und nicht zu teuer sein (zB 199 bis 299 dias).

Auswirkungen:

Dieser Stein sollte was ganz besonderes, eben "mythisches" sein, deshalb hätte er neben der normalen Auswirkung einer Plusstufe die zusätzliche Auswirkung, einen weiteren non-Stat im Wert von plus 31 zu generieren.

Aber das wär noch längst nicht alles! Die eigentliche Stärke des mythischen Steins läge darin, wenn er auf möglichst vielen Items angebracht würde!

Vorschläge:

2 items auf +31: permanent plus 30% ep

3 items auf +31: permanent plus 30% tp

4 items auf +31: permanent plus 30% Droprate

5 items auf +31: kein ep/tp-Malus mehr im Sterbefall

6 items auf +31: permanent plus 40% Reitgeschwindigkeit

7 items auf +31: permanent plus 15% Bewegungsgeschwindigkeit

8 items auf +31: weitere plus 100% Droprate

9 itmes auf +31: täglich 5 freie Ports

10 items auf +31: 11 statt 10 freie TQs pro Tag

11 items auf +31: Selfheal auf 100% (15 min cd)

12 items auf +31: permanent plus 600% Kartenauffindrate!

13 items auf +31: Möglichkeit, ein Siegel (Schwertchen, Stäbchen) nach Wahl zu generieren (1 Std. cd)

14 itmes auf +31: Freischaltung eines dritten aktiven Cenedrils (dies sollte an die zusätzliche Bedingung geknüpft sein, dass der Char mindestens 12 Cenedrils bereits auf Grad 10 hat).

15 items auf +31: Freischaltung eines fünften Runenslots auf allen items (der Bohrer für das 5. Loch sollte dem Effekt entsprechend teuer sein, zB 499 Rubis bei einer Erfolgschance von 33%.

Ein so geplusster Char nähme sich unter den heutigen aus wie ein Klitschko auf der Frühchenstation: IMBAAAA!!!

Selbstverständlich müsste, um diese Idee voll zur Geltung zu bringen, die Erfolgschance der aktuellen 30er Steine verbessert werden!
8) 8) 8) Bess'rer loot ist immer gut! 8) 8) 8)

2

Monday, January 8th 2018, 9:34am

Das dümmste was ich seit langen gehört habe.

Edith: Das ist genau das was das Spiel unbedingt noch braucht. Noch höher geplusste Ringe und Waffen. Immer her damit.
Hadrían

Druide 100 / Schurke 100 / Bewahrer 100 / Krieger 100 / Kundschafter 100 / Magier 100

Es gibt in der Galaxis noch so viel zu entdecken, und doch sind wir hier.

Jerhorex

Intermediate

Occupation: Papertank/Luftpumpe

• Send private message

3

Monday, January 8th 2018, 9:37am

Kann jemand den bitte wieder sperren?
Nasuareda
Ritter 100/Krieger 50/ Kundschafter 90
198.115 Hp | 362.684 pDef | 62.476 pAtt

ASTERIA
Gilde Kampftrinker

4

Monday, January 8th 2018, 9:48am

Das is ein trollpost oder? Also kann doch ned ernst gemeint sein oder doch?
Chaospriester Krieger/Magier 100/100
Schüdkrod Ritter/Krieger/Priester 100/100/60
Kube Krieger/Bewahrer/Kundi/Dudu/Schurke 100/100/100/100/60

-MUININ-

Jerhorex

Intermediate

Occupation: Papertank/Luftpumpe

• Send private message

5

Monday, January 8th 2018, 10:56am

Das ist von Gigantho, natürlich ist es ein Trollpost

Edith: Nicht beachten, genau das ist ja offensichtlich sein Ziel
Nasuareda
Ritter 100/Krieger 50/ Kundschafter 90
198.115 Hp | 362.684 pDef | 62.476 pAtt

ASTERIA
Gilde Kampftrinker

6

Monday, January 8th 2018, 11:28am

Da kann man sicher noch was dran verbessern:

- 16 Items auf +31 (benötigt Fernkampfwaffe): Man darf beliebig Exploits und Hacks verwenden, ohne bestraft zu werden.
- Um das Aufwerten spannender zu machen, wird der Gegenstand zerstört, falls das Plussen fehlschlägt. Der Erfolg sinkt mit der Anzahl geplusster +31 Gegenstände.
- Wenn ein Gegenstand auf +31 geht, wird der Erfolg so lange per Weltbanner angezeigt, bis der nächste Gegenstand +31 erreicht.
- Jeder Gegenstand auf +31 sagt alle 31 Sekunden "IMBA" per Sprechblase, wie die Pets. Dabei wird der Grafikeffekt vom Buch von Raichika und der Soundeffekt der Schneemannband aus dem Schneemeer abgespielt
- Wenn ein Spieler in Sichtweite eines anderen Spielers mit mehr +31 Gegenständen kommt, muss er sich innerhalb einer Minute verbeugen, sonst wird er wegen schlechtem Verhalten gebannt.
- Die +31 Steine erhalten den Namen "Gigantho-Steine", der wird aber vom Fluchwortfilter zensiert.

7

Monday, January 8th 2018, 1:33pm

@ Moghwyn: Der war gut :thumbsup: Ich hab mich schlapp gelacht ...

kako88

Master

Occupation: Bääämbädämmm

• Send private message

8

Monday, January 8th 2018, 11:22pm

Ich finde die gesamte Com sollte sich diese Steine wünschen und diesen Vorschlag unterstützen !
Denn wenn wir eins gelernt haben in den letzten Jahren - was die Com sich wünscht wird immer erfüllt und was die Com schlecht findet wird niemals implementiert...

Du bist mit einer Entscheidung von mir unzufrieden? - Bitte kontaktiere das große fliegende Spaghettimonster.

Iannash

Game Admiral DE

Occupation: Bannhammerschwinger

• Send private message

9

Thursday, February 22nd 2018, 11:07pm

Also eigentlich mach ich das ja nicht aber ich kann nicht anders... ich bin lachend vom Stuhl gefallen selten habe ich sowas gutes gelesen XD

Suchst du einen Kollegen? Oder den RunesofMagic.DE Support? Klicke auf die Links!
Du suchst mich im IRC? Iannash--> #runesofmagic.de
Immer schön an die Spielregeln und allgemeinen Nutzungsbedingungen halten!

Du bist mit einer Entscheidung von mir nicht zufrieden? Kontaktiere meinen Superior Rakymos

10

Saturday, February 24th 2018, 5:36pm

@Moghwyn

So sehr ich deinem Post auch zustimme bitte ich dich doch die ganzen schönen witzigen Stellen mit ...... zu kennzeichnen. Als Iannash vom Stuhl gefallen ist gabs die erste Erdbeben Warnung im meinem Wohnbereich seid ich denken kann was dazu führte das mein Kamillentee (legales Dopingmittel) überschwappte und ich deshalb nicht meine täglich Ration an Stimulanzien zu mir nehmen konnte. Hmmm .... och nö bitte weiter so!!! Vielleicht bis auf die Erdbeben auslösende Fallsucht von Iannash :D . Sicherheitsgurt und Armlehnen helfen da bestimmt.