You are not logged in.

/!\ We are moving to a new board. Come join us. This board will go into read-only mode on 20.06. /!\

Dear visitor, welcome to Runes of Magic EU. If this is your first visit here, please read the Help. It explains in detail how this page works. To use all features of this page, you should consider registering. Please use the registration form, to register here or read more information about the registration process. If you are already registered, please login here.

Jerhorex

Intermediate

Occupation: Papertank/Luftpumpe

• Send private message

21

Saturday, February 24th 2018, 3:24pm

Cast "Götzenbeben" findet manchmal nicht nach Cast "Spritzwurf" statt, wie eigentlich geplant. (B1)
Nasuareda
Ritter 100/Krieger 50/ Kundschafter 90
198.115 Hp | 362.684 pDef | 62.476 pAtt

ASTERIA
Gilde Kampftrinker

22

Saturday, February 24th 2018, 5:42pm

Im Trash ist dem ein oder anderen nicht nur z.B. der Webefluch herunter genommen wurden sondern auch Verwandlungstränke!!! Das sollte man dringend prüfen, da es hier um mit Diamanten gekaufte Gegenstände geht!!!
Und ich dachte noch, dass ich irgendwie zu blöd bin, mich komplett zu buffen, aber wenn das nicht nur mir passiert, bin ich beruhigt!

An dem Ding, dass auch Dia-Gegenstände gemopst werden können(noch nicht selbst beobachtet) muss SOFORT etwas gemacht werden!
:borg:
Skaphander
Fullsupporter
Hexenmeister/Priester/Magier/Schurke
Cogadh/Maidin

Grimthar

GM Bughunter™ (Tech&DE&US)

Occupation: Destroyer of Worlds

• Send private message

23

Saturday, February 24th 2018, 5:59pm

Im Trash ist dem ein oder anderen nicht nur z.B. der Webefluch herunter genommen wurden sondern auch Verwandlungstränke!!! Das sollte man dringend prüfen, da es hier um mit Diamanten gekaufte Gegenstände geht!!!
Und ich dachte noch, dass ich irgendwie zu blöd bin, mich komplett zu buffen, aber wenn das nicht nur mir passiert, bin ich beruhigt!

An dem Ding, dass auch Dia-Gegenstände gemopst werden können(noch nicht selbst beobachtet) muss SOFORT etwas gemacht werden!

nicht reproduzierbar.
Vermutlich sind die Tränke nicht IS geflaggt. Ergo einfach weniger buffen :thumbsup: Da die ini ausnahmsweise spielbare taktiken hat muss man das buffcap ja nicht ausreizen.
Du willst testen und zukünftigen Content sehen? Bewirb dich als Tech-Teamler!

Du bist mit einer Entscheidung von mir nicht zufrieden? Kontaktiere meinen Superior SaitoHajime

Me34

Professional

• Send private message

24

Saturday, February 24th 2018, 10:01pm

Da die ini ausnahmsweise spielbare taktiken hat muss man das buffcap ja nicht ausreizen.

trotzdem sollte sowas nicht passieren, hier wird echtes geld gezahlt und die Leistung ist nicht vorhanden/buggy. Da kann man das auch nicht schönreden.
Kritparade - Rath

Druide/Bewahrer
Druide/Schurke
Druide/Kundschafter

25

Sunday, February 25th 2018, 12:13am

nicht reproduzierbar.
Auch nicht (deterministisch) reproduzierbare Bugs sind Bugs.
Burning Eyes, Rath, Bew100/Kr100/Ku100/Dr100/Sch100/M74 - Kettenträger FTW^^
If you get the number one, the only way is down! --- Adam Ant
Cojones kann man nicht kaufen! --- unknown
Losers always whine about their best. Winners go home and fsck the prom queen. --- John Patrick Mason
For I was talking aloud to myself. A habit of the old: they choose the wisest person present to speak to; the long explanations needed by the young are wearying. --- Gandalf, the White

kako88

Master

Occupation: Bääämbädämmm

• Send private message

26

Wednesday, February 28th 2018, 9:34am

In einem der Runs war der 3. Boss einfach nicht da, jedoch die Barriere. Die Ini war somit nicht clearbar
- Bei uns kam es nun auch schon ein paar mal vor, dass Boss 4 und Boss 3 nicht anwesend waren - Barriere dahinter zu -> ini nicht spielbar.
- Desweiteren hatten wir bei Boss 4 auch schon mehrfach - Boss liegt, Barriere bleibt geschlossen (keiner gestorben und der Kampf war auch nicht zu schnell ≥ 10s )

Du bist mit einer Entscheidung von mir unzufrieden? - Bitte kontaktiere das große fliegende Spaghettimonster.

This post has been edited 1 times, last edit by "kako88" (Feb 28th 2018, 12:28pm)

27

Wednesday, February 28th 2018, 12:15pm

nicht reproduzierbar.
Vermutlich sind die Tränke nicht IS geflaggt. Ergo einfach weniger buffen :thumbsup: Da die ini ausnahmsweise spielbare taktiken hat muss man das buffcap ja nicht ausreizen.

Das Buffcap ist bei mir lange nicht erreicht, ist ja auch nicht notwendig in der INI ;)

Direkt reproduzieren lässt es sich nicht. Am häufigsten passiert es mit Kampfende Bossfight. Im Bosskampf noch alles da und mit dem Kampfende fliegt mal ein mal zwei oder auch kein Buff. Es scheint willkürlich zu sein oder immer der z.B. 10te buff. Dabei scheint es egal zu sein ob dies ein Itemshop buff oder was auch immer ist.

Ritter / Krieger
Sâcrêd - Rath
432300 LP / 386651 PDEF
50389 Ausdauer / 6549 Parieren / 5386 Ausweichen

28

Wednesday, February 28th 2018, 2:20pm

- Desweiteren hatten wir bei Boss 4 auch schon mehrfach - Boss liegt, Barriere bleibt geschlossen (keiner gestorben und der Kampf war auch nicht zu schnell ≥ 10s )

Hatten wir gestern auch das erste mal dass die Barriere nicht wegging. :thumbdown:
Hadrían

Druide 100 / Schurke 100 / Bewahrer 100 / Krieger 100 / Kundschafter 100 / Magier 100

Es gibt in der Galaxis noch so viel zu entdecken, und doch sind wir hier.

Jerhorex

Intermediate

• Send private message

29

Wednesday, February 28th 2018, 3:15pm

Boss 4 ist generell verbesserungsbedürftig. Im HM ist der nicht besiegbar, wenn nicht in den ersten 5 Sekunden down.
Nasuareda

ASTERIA
Gilde Kampftrinker

torkilsd

Professional

Occupation: InI Zwerch und BK Rima

• Send private message

30

Wednesday, February 28th 2018, 3:21pm

Bisi länger wie 5 sekunden hat man zeit. Und es gibt ein spielbares event soweit ich gehört hab.

Tuborg

Intermediate

Occupation: Student

• Send private message

31

Wednesday, February 28th 2018, 3:21pm

Quoted

Von Jerhorex
Boss 4 ist generell verbesserungsbedürftig. Im HM ist der nicht besiegbar, wenn nicht in den ersten 5 Sekunden down.

achso. na wenn du das sagst, dann ist das wohl auch so.
Bekannt aus Funk und Fernsehen.

Jerhorex

Intermediate

• Send private message

32

Wednesday, February 28th 2018, 3:40pm

Klar, man hat länger Zeit und vllt ist das Event auch spielbar, mir kann aber keiner erzählen, dass er den Boss über 20 Sekunden spielt, ohne dass er sich heilt...und Tuborg...ich habe den Boss schon gespielt. Ja, auf HM. Also bin ich so frei und behaupte dass das Event des Bosses sehr schwer zu schaffen ist.
Nasuareda

ASTERIA
Gilde Kampftrinker

33

Wednesday, February 28th 2018, 4:14pm

Der Boss heilt sich wenn was passiert?
Und was sollte man also verhindern?
Gibt es vielleicht Klassencombos, die etwas können, um so etwas zu ermöglichen?

Vielleicht
Skaphander
Fullsupporter
Cogadh/Maidin

torkilsd

Professional

Occupation: InI Zwerch und BK Rima

• Send private message

34

Wednesday, February 28th 2018, 5:38pm

Man munkelt man munkelt.......

kako88

Master

• Send private message

35

Wednesday, February 28th 2018, 6:58pm

Klar, man hat länger Zeit und vllt ist das Event auch spielbar, mir kann aber keiner erzählen, dass er den Boss über 20 Sekunden spielt, ohne dass er sich heilt..

Man kann den Boss durchaus auch ne Minute spielen wenn der Schaden der Gruppe grad mal wieder mau aussieht (oder es mal wieder geschaftt hat nen halben Schritt vor der Barriere zu stehn....).
Und wenn er sich heilt - kann man das mit Schaden wieder ausgleichen wenn man nachfolgende Heilungen unterbindet...

Du bist mit einer Entscheidung von mir unzufrieden? - Bitte kontaktiere das große fliegende Spaghettimonster.

kako88

Master

• Send private message

36

Wednesday, February 28th 2018, 9:06pm

Hatten wir gestern auch das erste mal dass die Barriere nicht wegging. :thumbdown:

- gerade eben auch - fehlender Endboss

37

Thursday, March 1st 2018, 7:25am

Bei uns ist es häufiger jetzt schon der Fall gewesen, dass entweder die Barriere nach B2 nicht verschwunden ist oder der Boss selbst gar nicht da ist und demnach die Barriere auch nicht verschwindet...
Ritter(92)/Krieger(92)/Magier(90)/Schurke(90)/Priester(70)/Kundi(92)
46.669 Ausdauer, 322.849 pdef, 409.385 LP, 2838 ausweichen, 5802 parry

Kundi(100)/Schurke(100)/Magier(99)/Ritter(100)/Krieger(100)/Priester(72)
106.364 LP, 245.756 Patk, 12.958 krit, 50.908 f-dmg (mit Titelsystem)

38

Saturday, March 3rd 2018, 12:39pm

Sollen die Bugs hier im Thread noch einmal einzeln gemeldet werden oder nehmt ihr das hier direkt raus?

@Bughunters
Skaphander
Fullsupporter
Cogadh/Maidin

39

Saturday, March 3rd 2018, 4:19pm

So gestern abend gab es dann mal keinen Boss1. Mal was anderes halt, verkürzt die Inilaufzeit auf 20 Minuten. Kann man gern öfters machen, da dropt ja eh nix gescheites.
if(ahnung == 0) {use SEARCH; use BRAIN; use GOOGLE; } else {make post;}

Team aka Zarinah formerly known as Paracelsia

HolyStar1

☆Talims Flauschestern☆ Board Admin DE

• "HolyStar1" started this thread
  • Send private message

40

Saturday, March 3rd 2018, 5:46pm

Sollen die Bugs hier im Thread noch einmal einzeln gemeldet werden oder nehmt ihr das hier direkt raus?

@Bughunters
Wenn du noch detailierte Informationen hast, wäre es gut, wenn diese nochmals direkt im Bugbereich landen würden. Danke schon einmal dafür!

Liebe Grüße
HolyStar1

☆"It's wingardium leviOsa, not leviosAH."☆
Boardregeln | Ticketsystem
Du bist mit einer Entscheidung von mir nicht zufrieden? Kontaktiere meinen Superior Rakymos
Am 25.08.2016 den Friedenspreis des Forums erhalten. Vielen Dank dafür <3 :love: