You are not logged in.

Dear visitor, welcome to Runes of Magic EU. If this is your first visit here, please read the Help. It explains in detail how this page works. To use all features of this page, you should consider registering. Please use the registration form, to register here or read more information about the registration process. If you are already registered, please login here.

alcarpone

Intermediate

• Send private message

21

Monday, February 19th 2018, 11:56am

Also wenn ich richtig sehe hat Velm 11 kk mehr im Gesamtschaden gemacht :D

Sry dass der Boss nach 3 und nicht nach fast 20 sek down war :/

War ja auch spaßig gemeint :)
Champ 100 / Schurke 100
Champ 100 / Magier 50

Angrybird

Trainee

• Send private message

22

Monday, February 19th 2018, 12:20pm

geht als warmage schon lange....

>> Angelhunter - Asteria <<

>> Ja bitte, urteilt über mich obwohl Ihr mich nicht kennt - Spinner <<

23

Monday, February 19th 2018, 2:41pm

@Funny
Was den Hexer/Mage angeht weiß ich jetzt nicht so ganz auf was du hinaus möchtest oder ich steh gerade einfach nur auf dem Schlauch. :D
Kann nur sagen, es war kein Main Hexer ganz im gegenteil eig. jemand der ihn ungerne spielt bzw sich nicht mit allem auskennt, aber dennoch gute arbeit geleistet hat! ;)

Und nein, ich hatte natürlich nicht das Glück das ich den DMG Boost bekommen habe. Den krieg ich nur im trash :cursing:

@Jerhorex
Es ging Grundlegend darum. >>> Was ist bei nem eigentlichen Burstboss drin WENN man denn mal trifft.

@kakao
Doch Verwandlungstrank war drin, der hässliche Schatten.
War halt kein Priester/Kundi, Mage/Priest Buff oder die Fee vom Priester/Schurke dabei oder vor der ini.
Und Waffe... nungut 98er t12 +24, ist also noch Luft nach oben wenn denn mal die ini aufgehen sollte oder gar die nächste ini evtl dann schon da ist. :thumbsup:

Und für den 3. Boss ist es einfach noch viiiiiiiiiiiieeeel angenehmer als Hexer/Champ wenn es denn mal dazu kommt das entweder alles direkt im Schnee liegt, oder die Kundi´s sich denken "Nö, ich treffe die Stille nicht" oder was auch beliebt ist bei uns "Nö, ich Kritte b3 nicht ätsch das "Event" ist voll toll!" :huh:

@Angry
Was möchtest du uns mit dem Scruti gerade sagen?

Magier/Krieger - Hexenmeister/Magier 8) 8) 8) 8) Magier/Hexenmeister - Hexenmeister/Champion

Angrybird

Trainee

• Send private message

24

Monday, February 19th 2018, 3:01pm

weil immer alle behaupten warmage is nix für endcontend und würde kein dmg machen^^

>> Angelhunter - Asteria <<

>> Ja bitte, urteilt über mich obwohl Ihr mich nicht kennt - Spinner <<

Gismo

Beginner

Occupation: Arbeiter

• Send private message

25

Tuesday, February 20th 2018, 12:13pm

Hi,
wollt mal fragen ist euer hex/champ komplett int/mat gestattet oder andere Variationen und ich hatte immer gehört zweihand stab ist ein muss?

Was meint ihr immer mit buffeq kann mir null darunter vorstellen!?

Ich bau mir gerade nen hex/champ auf und bin mega begeistert auch was er an schaden machen kann.... nur gehört das clock von Asteria mega schaden fahren muss...

Danke für Antworten und eurer Hilfe.....

MfG
Gismo
Auch wenn mein Char mal stirbt, bekomme ich keine Krise es ist ein Game, dass ich zu 100% liebe :thumbsup:

26

Tuesday, February 20th 2018, 12:46pm

Ja clock macht DMG weil 2handstab.
Buffeq ist für mage Krieger (str/aus) weil man dadurch extra matt bekommt.
Ich mach weniger DMG weil einhand.
Hoffe konnte dir weiterhelfen

Gismo

Beginner

Occupation: Arbeiter

• Send private message

27

Tuesday, February 20th 2018, 1:12pm

Ok, Danke.....

Wie statet man besten
6/0 Int/Mat
3/3 Int/Mat und Int/Ausd.
Oder andere Variationen

Welcher support ist ein muss und wer kann alles dunklen schaden erhöhen....

Oft in unserer gruppe dabei:
Ritter/krie
Krie/Bew
Mage/Hex
Hex/ Mage
Dudu/krie
Pries/Kundi
Warmage
Schuma
Kundi/Bew

MfG
Gismo
Auch wenn mein Char mal stirbt, bekomme ich keine Krise es ist ein Game, dass ich zu 100% liebe :thumbsup:

kako88

Master

Occupation: Bääämbädämmm

• Send private message

28

Tuesday, February 20th 2018, 1:27pm

6/0 Int/Matk
Dank Eliteskill der Stoffi, der so trotzdem noch auf vernünftige LP-Werte kommt.

Gruppenkonstellation ist am Ende euch überlassen - aber am günstigsten (nur für dich - nicht für die effektivste Gruppe) wäre:

Ritter/Krieger (Abschreckung + Feuer 2)
Dudu/Bewa (Anmut + Mitternacht)
Dudu/Schurke (Krit + Taktisches)
Priester/Schurke (Schattenfee,.. Feuer 1)
Magier/Druide (senkt MDef)
Magier/Priester (ehöht Matk)

Hexer/Magier (Stille + Krit - und erspart dir Castspeed Verdrehte und Bewustseinswoge + Feuer 1)
Bewa/Kundi (Moralschub)
1 weiterer Hexer/Champs (für schwächender Webefluch, Stromstoß,... + Feuer 2)
Du (kannst dich jetzt voll auf Schaden konzentrieren
2x Kundi/X (damit die Ini trotzdem klappt)

vor der Ini noch Priester/Kundi (mehr Matk)

Die Gruppe hätte jetzt so ziehmlich alles, damit du mehr Schaden machst. Das ist natürlich nicht zwangsläufig sinnvoll (würde dank der 2 Kundis aber trotzdem auch in Eisklinge funktionieren...). Was ihr am Ende dabei habt (und ob zb durch mehr PDDs nen Dudu/Krieger statt /Bewa sinnvoller ist) - müsst ihr sehen.

Du bist mit einer Entscheidung von mir unzufrieden? - Bitte kontaktiere das große fliegende Spaghettimonster.

29

Tuesday, February 20th 2018, 3:10pm

Nimm lieber eine andere sek. Klasse als den Champion für den 3ten Hexer...
Oo...
Welche darf selbst rausgefunden werden^^
Außerdem kann ehrlich gesagt der Dudu/Bewahrer draußen bleiben. Der Buff hält ja ne halbe std.
Essenz bzw. Priester/Kundi kannst DU als HeCh als einziger sinnvoll vor der ini holen ^^ --> setskill ist denke ich selbsterklärend

kako88

Master

Occupation: Bääämbädämmm

• Send private message

30

Tuesday, February 20th 2018, 3:59pm

Ach man könnte auch noch Hex/Pri und Ch/Pri mitnehmen (den Hex/Ch würd ich drinlassen ) dafür halt Dudu/Bewa draussen und Mag/Priest...
Und wenn ich mich recht entsinne dürfte der Schurke/Hexer auch ganz gut als Support sein...

Aber wie gesagt, das sind alles nur Gedankenspielchen... irgendwann kommt auch das 40er Buffcap und andere Klassen machen an sich mehr Schaden oder sind an manchen Stellen besser... (in der oben gezeigten Gruppe wäre zB ein zweiter Offtank für den 4ten Boss so ne Sache - soll ja auch Aggro behalten..)

Du bist mit einer Entscheidung von mir unzufrieden? - Bitte kontaktiere das große fliegende Spaghettimonster.

31

Wednesday, February 21st 2018, 10:30am

Hexer / Schurke im full matk eq mal testen, sollte recht gut jeden elementarschaden supporten
:love: 2.3.2018 :love:

32

Wednesday, February 21st 2018, 10:42am

sollte recht gut jeden elementarschaden supporten
Nehmen wir an, der Support bringt etwa 10.000 Punkte weniger Elementarwiderstand- dann macht ein Elementarangriff (Dunkler Schaden, Feuerschaden...) 10.000 Punkte mehr DMG. Wie hoch kommt man da mit nem Full-DD-Eq? Kann das mal wer testen?

Skaliert der Hex/Schurke seinen Giftzahn des Geistes nicht mit Dunkelschaden anstatt Matk? Bin mir ziemlich sicher, dass Dunkelschaden deutlich mehr Einfluss hat, als Matk. (Grade gegen nen Logarbär getestet: 25.531 mit etwa 30k matk, 25.694 mit 86k Matk,- Ich weiß, ADF,Cap, also nicht so aussagekräftig^^, 60.000+ mit Chaoslenker+Lauf der Seelenqual. Natürlich nur einmal gestackt.)
:borg:
Skaphander
Fullsupporter
Hexenmeister/Priester/Magier/Schurke
Cogadh/Maidin

33

Wednesday, February 21st 2018, 10:53am

Ist lange her dass wir da rumprobiert haben, kann aber mal nachher schauen ob ich da was reproduzieren kann, muss mir nur mdd gear schnorren :D

Der elementwiederstand wurde wenn ich mich recht erinnere irgendwie seltsam gerechnet. Bin auch davon ausgagangen dass es flatdmg wäre, war es in den Praxistests aber irgendwie nicht ( soweit ich noch im kopf habe )
Wie gesagt, ich schau da nochmal nach, aber ich denke hier im forum wird wer schneller sein, bis ich daheim bin ^^

Das weiß ich leider nicht, haben den nie als Mdd in betracht gezogen.
:love: 2.3.2018 :love:

KingArthur

Intermediate

Occupation: Mollenhauer

• Send private message

34

Wednesday, February 21st 2018, 5:54pm

support vom hexer/schurke bringt nix!

Druide: 68k Heilbonus - Mage: 241k Magischer Angriff - Ritter: 9k Krit

35

Tuesday, March 6th 2018, 11:43pm

So, dann jetzt auch mal in Sonnentempel ausgepackt den guten Hexer/Champ und lief die ganzen Run´s eig. ziemlich gut, abgesehen der Kritrate was uns aber denke ich allen so geht, egal auf welcher DD Klasse man ist. :)

Leider hatte unser Kundi bisschen was dagegen das da noch nen paar Abgetrennte hinterhergehen. :cursing: X(

Magier/Krieger - Hexenmeister/Magier 8) 8) 8) 8) Magier/Hexenmeister - Hexenmeister/Champion

torkilsd

Professional

Occupation: InI Zwerch und BK Rima

• Send private message

36

Wednesday, March 7th 2018, 7:05am

Mali is doof.
Der soll dir mal was vom boss übrig lassen

Herrik89

Professional

Occupation: Meatwizard

• Send private message

37

Wednesday, March 7th 2018, 9:43am

Hm, einfach nein :) brauch keiner wissen, dass n Hexer/Champ Schaden machen kann ... am Ende will keiner mehr Hexer/Magier spielen und das fänd ich doof :D

This post has been edited 1 times, last edit by "Herrik89" (Mar 7th 2018, 3:27pm)

38

Wednesday, March 7th 2018, 10:16am

Könnt ihr B1 bursten?
Wenn nein: Wie sieht der Schaden bei B1 im Vergleich zu den anderen Klassen aus? Also wirklich "längerfristige" Bosskämpfe mit Phasen, in denen man sich seine Ultis einteilen sollte bzw sie wieder rdy werden?
:borg:
Skaphander
Fullsupporter
Hexenmeister/Priester/Magier/Schurke
Cogadh/Maidin

39

Wednesday, March 7th 2018, 12:25pm

Mali, ich mach keine Schafe 8|
Und davon abgesehen haben wir ja genug Hexer/Mages :thumbup:

Und um auf Skaph seine Frage einzugehen, B1 Bursten... jaein, es bleibt immer ein bisschen übrig da auch nicht jeder dann seinen Burst zündet aber wenn wir ihn ganz ruhig runterspielen sind es so 80-100kk je nachdem wie die Gruppe aufgestellt ist, gerade wenn Kissi und Flamme als Warmages drin sind und dann evtl noch Mali,Lethara und Arokh als Schumas kann ich direkt Nasebohren weil da komm ich vllt an die 50-60kk und das ist dann schon viel.

Ich merk es gerade bei B1 immer wieder wie extrem die Kritresi einfach ist, es kann auch gut sein das ich einfach 7-8 Abgetrennte hintereinander nicht krite und da kann ich dann absolut einpacken.

Dennoch macht es mega Spaß die Klasse in der ini zu spielen!! :thumbsup:

40

Thursday, March 22nd 2018, 10:50am

Also ich beantworte mal die Frage des Einganfsposts mit einem JA.
Also ich mache in der Regel (90 %) min. 80kk bei 2 Kundis halte somit ca. mit den Schumas mit und stehe bei unseren Bossfights auch über den Warmages.
Natürlich variiert das ganze von der Länge der Bosskämpfe, aber ein Inifahiger DD ist der HeCh auf jeden Fall.
Gestern mal ein Boss mit Stäbchen machen können.
Natürlich müsst ihr meiner Aussage jetzt "vertrauen", aber mit 2 Kundis in der Gruppe die mal nicht optimal bzw. Nicht gekrittet haben, hatte ich in ca. 10 Sekunden Bosskampf knapp unter 300kk DMG und da hab ich mit den maindmg skills nicht gekrittet bzw. in die stille getroffen.