You are not logged in.

61

Tuesday, March 6th 2018, 1:37pm

Dann portet man sich auf diesen tosenden Windberg rauf und killt den quirlag im Sekundentakt. 10 Minuten dürften dann hinkommen.
jetzt hast du es verraten ;)

Occupation: Dilexisti a.D.

• Send private message

62

Tuesday, March 6th 2018, 1:55pm

[...]Vor allem weil die gleichen Teamler aus dem Eventteam früher mal meinten, es werden nur nicht-farmbare Karten bei Events verschenkt 8o

Nope falsch...Diejenige, die das mal versprochen hatte, hat die Segel gestrichen:

Aber sicher doch 8). Ich hab versprochen, dass wir die Liste aktuell halten. Und ein paar Karten gibts da ja noch, die aktuell nicht erhältlich sind :)

Ich kann nachvollziehen, dass sich einige vor den Kopf gestoßen fühlen. Karten sind in Boardevents immer recht gut aufgehoben gewesen.
Aber das Team hat sich sicher was dabei gedacht. Ich denke nicht, dass sie völlig kopflos handeln.

Ich fand es immer schon schwer zu entscheiden, was man wohl auf den Servern unter die Leute bringen kann.

Und in dem ein oder anderne Post mag ich mal erwähnt haben, wer sich wann auf die Füße getreten fühlt.

Welche Items stehen uns also zur Verfügung bei Events? Theoretisch alle, die bisher im Spiel verfügbar waren.
Wir werden allerdings keine Itemshop-Gegenstände bei spontanen Events verteilen. Warum? Ich denke jedem ist klar, dass das nicht im Sinne von GF ist.

Was bleibt uns also?
Buff-Food? Ja kann man mal, hat GF aber zur genüge an Halloween und in der Vorweihnachtszeit getan, also lassen wir es.
Phiriustränke? Ja kann man mal, muss aber nicht bei jedem Event sein.
Abzeichen der Prüfung? Waren bei den letzten gefühlten 15 Events mit im Rucksack...gääähn
Gildenmats? Hatten wir auch erst, damit kann man gut Spieler locken, wird auch wieder kommen, aber jedesmal? Nein.

Serverevents sind toll, Geschenke verteilen und erhalten macht Spaß. Was bitte wollt ihr denn für Preise? Ich denke das ist Jammern auf hohem Niveau. Es sind eben "nur" Karten. Die letztlich "nur" Attribute bringen.

Und ja verdammt, ich hab auch mal alles gesammelt was mir in die Finger kam.

Geschenke sind Geschenke, als solches sollte man es sehen und vorallem sollte man sich mal in diejenigen reinversetzen, die gerne schenken und sich Gedanken machen. Auch die Omi, die an Weihnachten immer selbstgestrickte Socken verschenkt, meint es nur gut. Und jedes Kind, das seiner Mama alle Jahre wieder Gutscheine zum Geburtstag schenkt und nie einlöst, hat mit Liebe geschenkt.

Denkt einfach mal über den Sinn nach.

Liebe Grüße aus dem Exil :love:

63

Wednesday, March 7th 2018, 10:32pm

Na aber denkst du die Leute würden sich über z.B. ne Transportrune, pirus tränke oder so Sachen nicht freuen ?!?
Oder kp vielleicht nen 3 tage ep/tp / drop begleiter ?!?!
Meinst es ist den Leuten nicht gut genug ?

Also da gibts ja denke ich mehr als eine Idee. Ohne das man in irgend einer Art und weise dafür sorgt das Gold umgesetzt oder von dem einen zu nem anderen verschoben wird :D

64

Thursday, March 8th 2018, 5:56pm

Na aber denkst du die Leute würden sich über z.B. ne Transportrune, pirus tränke oder so Sachen nicht freuen ?!?
Oder kp vielleicht nen 3 tage ep/tp / drop begleiter ?!?!
Meinst es ist den Leuten nicht gut genug ?

Also da gibts ja denke ich mehr als eine Idee. Ohne das man in irgend einer Art und weise dafür sorgt das Gold umgesetzt oder von dem einen zu nem anderen verschoben wird :D
Korrekt, es gibt genug Sachen, über die man sich freut. Wenn ich mir anschaue, was für Item-Shop-Gegenstände es alles gibt.... da ist genug dabei :rolleyes:
Aber da müsste man ja Sachen verschenken, die sich die Leute sonst eventuell kaufen - das geht ja gaaaaaar nicht 8o