You are not logged in.

41

Monday, March 24th 2014, 2:23pm

ah ok danke wer lesen kann und so :)

42

Wednesday, March 26th 2014, 2:20pm

ansonsten gibts fürs "Tina-Event" auch nen thread wo die moderatorin immer am ball bleibt - falls es im thread nicht schon abgeklärt wurde, hilft die einem sicher auch gerne weiter :)
Lemonbalm ------ Druide/Bewahrer/Kundschafter - Baldr - Ch3-7>
Lemoness -------- Druid/Warden/Rouge - Siochain - († April 2014)
Lemoneen -------- Bewahrer/Krieger - Baldr - († Juli 2013)

43

Thursday, April 3rd 2014, 11:58am

Zum Quest Magischer Weg zur Katastrophenprävention in Dalanis

- die frechen Frösche verwandeln sich je nachdem in 'zorniger Frosch' oder 'freundlicher Frosch' , der Schildbuff der zornigen Frösche braucht 8 Angriffe um zu verschwinden, die freundlichen können direkt gefangen werden, wenn das einfangen fehlschlägt ist man 3s benommen
Als Belohnung gibt es 1 Zertifikat und Phirius-Tränke nach anzahl, bei 16 Fröschen gab es 5 Phirius Trank Typ B, Außderdem erhält man den Buff 'Magiesegen' der im Kampf erhaltene TP und EP um 20% steigert

zur BelohnungFroschverwandlung

ab 3 Feen bekommt man 1 Zertifikat und 1 Verwandlungstrank

This post has been edited 1 times, last edit by "TheDeadHorse" (Apr 3rd 2014, 12:53pm)

44

Thursday, April 3rd 2014, 2:05pm

danke :) ich hoff ich komm am abend dazu das einzupflegen... momentan ist wirklich ein wenig die eventhölle los und die zeit extra rar :)
Lemonbalm ------ Druide/Bewahrer/Kundschafter - Baldr - Ch3-7>
Lemoness -------- Druid/Warden/Rouge - Siochain - († April 2014)
Lemoneen -------- Bewahrer/Krieger - Baldr - († Juli 2013)

Trini

Trainee

Occupation: Tastenfaschingsakrobatin

• Send private message

45

Saturday, April 5th 2014, 5:31pm

Bei der Aufgabe "Frösche im See" im Heffnerlager hab ich mit der Schatzsuche am hafen nichts gefunden. Hat jemand einen Tipp, wo genau die Schätze versteckt sind??? ?(

46

Sunday, April 6th 2014, 9:37am

Man verwandelt sich in einen Frosch, geht ins Wasser unterhalb der Schiffe, läuft herum und benutzt wiederholt den vierten Frosch-Skill (das Radar) bis eine Kiste erscheint. Meist ist ein Wächter dabei den man mit Hilfe der ersten drei Skills ausschalten muss, damit er einen Schlüssel fallen lässt. Der Schlüssel öffnet die Kiste.

Ich habe auch schon drei Wächter auf einmal verpasst bekommen; wie ist das möglich?

Gruß, Ezia

Edit: Lichtkrähen ist richtig übersetzt; die einzufangende Kugel ist eine Gierkugel die sich nach einem ersten Treffer entweder in eine Scharfe Gierkugel oder eine Süße Gierkugel umwandelt (hm - sind die zum Essen?), die man dann fangen muss.

47

Sunday, April 6th 2014, 11:01pm

Ich habe auch schon drei Wächter auf einmal verpasst bekommen; wie ist das möglich?
Drei kommen nach einiger Zeit regelmäßig vor und vier oder mehr habe ich auch schon gesehen... Wer dieses Spiel schon etwas länger spielt, dem sollte bekannt sein, dass die Umsetzung der Ideen nicht immer lupenrein ist.

Occupation: Fachinformatiker Anwendungsentwicklung

• Send private message

48

Wednesday, March 18th 2015, 12:05am

Zu welchen Zeiten ist das Froschtornado Event?
Facebook RoM Gruppe!

M[0]/H[0]/P[0]/C[0]/K[0]/S[0]

Danke UA für die Sig :)

SO-Potting!

Gwilwíleth

Intermediate

• Send private message

49

Wednesday, March 18th 2015, 12:52pm

DAS hab ich mich gestern auch verzweifelt gefragt...... ich MEINE gesehen zu haben, dass es um 12 und um 18 uhr startet, aber es muss auch irgendwann nachmittags nochmal sein...das hab ich bisher nur erfolgreich verpasst... ?(
Danke für alles, Runes of Magic!

Leute, ich werd euch vermissen...

--- Inaktiv ---

50

Wednesday, March 18th 2015, 1:48pm

Laut Lyriiiis Guide zum Flammenbestien-Mount alle 3 Stunden:
0:00, 3:00, 6:00, 9:00, 12:00, 15:00, 18:00 und 21:00 Uhr.

Dort verlinkt:
[Guide] Wie beschaffe ich das Flammenbestienhorn (permanent) ?!

Helvetien

Intermediate

• Send private message

51

Wednesday, March 14th 2018, 4:12pm

Zum Umtauschen werden 7 Festzertifikate benötigt.

Die Festzertifikate haben eine Laufzeit von 15 Tagen. Nicht wundern, wenn plötzlich keine mehr im Rucksack sind.

Tauscht die Dinger rechtzeitig gegen eine Belohnung ein sonst war der ganze Aufwand umsonst.

________

Meldung wurde Bearbeitet by Sonderbar

This post has been edited 1 times, last edit by "Sonderbar" (Mar 19th 2018, 12:20am)

This post has already been reported.