You are not logged in.

Dear visitor, welcome to Runes of Magic EU. If this is your first visit here, please read the Help. It explains in detail how this page works. To use all features of this page, you should consider registering. Please use the registration form, to register here or read more information about the registration process. If you are already registered, please login here.

1

Thursday, March 15th 2018, 2:38pm

Frage zum Patch ...2826

Quoted

Dieser Patch beinhaltet einige interne Änderungen und Anpassungen.

Also ich will jetzt nicht wissen , was für welche interne Änderungen gibt die ihr benutzt könnte.

Ich möchte nur wissen ob wir diese Änderung irgendwie sehen, spüren, beobachten können, bzw ob wir sie spüren können ( interne Behebung der critauslösung oder sowas in der Art)
Oder gibt es nun eine automatische Möglichkeit von Zonen Neustart oder sowas;)
Ritter/Krieger schon immer gewesen und werde ich immer bleiben!
Zur Zeit wieder auf Muinin unterwegs^^

2

Thursday, March 15th 2018, 3:42pm

Ich denke mal für das Event was ab morgen läuft ^^

3

Thursday, March 15th 2018, 4:17pm

Ab morgen läuft doch wohl bloß ein EP/TP-Event, wie wir schon x-mal hatten. Davor brauchte es noch nie einen Patch.
Es gab auch jahrelang nie Patches, die nur "interne Änderungen und Anpassungen" beinhalteten - jetzt in nur 3 Monaten schon zwei von der Sorte. Hoffentlich wird das kein Dauerzustand!

Me34

Professional

• Send private message

4

Thursday, March 15th 2018, 5:25pm

können auch neue items zonen oder sonstwas sein. GF/RW wollten wahrscheinlich einfach das noch nicht veröffentlichen.

(Eventuell sind sie an der neuen/nächsten Zone an den Bugs drann :D )
Kritparade - Rath

Druide/Bewahrer
Druide/Schurke
Druide/Kundschafter

5

Thursday, March 15th 2018, 7:46pm

Hat doch ein Buntschreiber schon mal erklärt. selbst wenn's nur kleine Änderungen oder Anpassungen sind, muss die komplette Sause mit den knapp 400 mb runtergeladen werden.
meist als ein Malme
auf Laoch Garda als Bewa/Kundi/Dudu/Mage oder so...

Rakymos

Game Administrator / Team Manager - DE

Occupation: ε: Phyallys Kater :3

• Send private message

6

Thursday, March 15th 2018, 10:00pm

Moin Moin,

wie peekaa es schon schrieb:
Selbst für das Ändern/Aktualisieren von ein paar "popeligen" Loca-Strings ist der Patch direkt mehrere 100MB groß, da das Patch-Verfahren von Runewaker nicht ganz so effizient wie bei anderen Spielen/Diensten ist.

Der tatsächliche Inhalt des Patches wurde uns ebenfalls als intere Änderungen/Anpassungen angegeben, was sehr wahrscheinlich tatsächlich auf Loca-Strings, kommende Inhalte oä hinauslaufen.
(Ich habe jetzt mal ins Blaue getippt ;) )

Du bist mit einer Entscheidung von mir nicht zufrieden?
Kontaktiere meinen Superior Darcoon

7

Friday, March 16th 2018, 9:08am

Oh ok wenn selbst du Rakymos nicht weißt was da für interne Änderung gab, dann ist es wohl wirklich nur sowas wie ne Luca und nichts wichtiges oder so.
Schade
Ritter/Krieger schon immer gewesen und werde ich immer bleiben!
Zur Zeit wieder auf Muinin unterwegs^^