You are not logged in.

jmonty2

Professional

• "jmonty2" started this thread

Occupation: Wiedergeburt der Ägyptischen Plagen

• Send private message

1

Monday, March 19th 2018, 11:16am

Geburtstag und keiner hat mehr Interesse ^^

Hallo,

uaaahh ....die Hibernation ist vorbei .... jmonty is back ....Bit..es ^^

ja lasst mich mal in alten Zeiten schwelgen .... bis zum 3 oder 4 Geburtstag .... ja da waren die Leute noch motiviert !!

Auch wenn ich es bis heute noch nicht verstanden habe, warum man mehr in einem Spiel sieht ....als ein Spiel !! Die GM´s waren nicht perfekt und Frogster nicht unbedingt handlungsfähig ^^ Aber eine Zusammenarbeit um das Spiel zu verbessern wurde gern genommen!

Heute ......da wird das Spiel nur noch verwaltet! Auf Kunden ... ja ich schreibe Kunden wird nicht mehr eingegangen! Friss oder logg dich nicht mehr ein Politik! Neuerungen oder gar Verbesserungen ... ne das bracuht man nicht weiter ausführen ... Lachhaft!

Bestimmt kommt demnächst ein neues Gebiet und auch ein Levelup ... aber mal ehrlich GF kann nicht mal die Grundlagen ... von sinnvollen Verbesserungen oder Lösungen von uralten Problemen .. damit will ich erst gar nicht anfangen ^^ Da wird wieder wochenlang irgendwas gesperrt, da man es Ausnutzen könnte ^^ Ich frage mich immer auf was überprüft ihr das Update eigentlich ...sind auch alle alten Fehler wieder drin ... schießt das Update die bisherigen Patches ab ? ^^

Aus meiner Sicht ist es einfach nur traurig, das man aus einem wirklich guten Spiel. Mit unglaublichen Potenzial ... dieses unter aller Kanone und lieblos verwaltete Ungetüm gemacht hat.

Wird das was ich hier schreibe was daran ändern .....NEIN .... und das ist das Problem .... es sollte es ...aber GF zeigt deutlich kein Interesse ..tausende von Vorschläge von hunderten Spieler über die Jahre ... und es wird weiterhin 08/15 geschoben ...

Gf sucht nur nach Ausreden und schiebt den schwarzen Peter weiter ...bekommt mal eure 4 Buchstaben hoch .. und macht einen Knopf dran! Verbessern oder Dicht machen ... dazwischen sind wir nun seit 4 Jahren !

Na dann bis zmm 40sten Geburtstag ^^

Copy and Paste 4ever

Jmonty

PS: Hater und Troll Kommentare sind herzlich Willkommen . Bin da nicht so etepetete wie andere .....nur Mut ... auch die 2 bis 3 realen GF Mitarbeiter könnten mal Husten ... damit man weiß ... ach ihr seit noch da ^^

|Meldung bearbeitet by HolyStar1
This post has already been reported.

Dark

Trainee

Occupation: Auszubildender Elektroniker/ Freiwillige Feuerwehr

• Send private message

2

Monday, March 19th 2018, 6:31pm

Wenn du dich so hervorragend beschweren tust, warum bewirbst du dich denn nicht als Programmierer?
Vielleicht haben wir ja das ein oder andere Problem weniger, und könnten uns auf die Wesentlichen Dinge im Spiel konzentrieren als dieses Gelästere auf die Ehrenamtlichen Mitglieder von GameForge anhören zu müssen. Ja richtig gelesen: EHRENAMTLICH. Das heißt sie kriegen nichts dafür, dafür das sie alles mögliche in IHRER Hand stehende möglichkeiten versuchen. Und was ernten sie dafür? Richtig, Beiträge wie diese undankbar. Dafür das sie ihre Freizeit (wohlbemerkt) opfern um uns ein angenehmes Spiel Vergnügen zu bieten. Ich bin auch ein Ehrenamtliches Mitglied und weiß wie es ist Freizeit für diese zu opfern & ich tue es auch gerne, bin aber frustiert darüber, wenn Leute sich undankbar zeigen, dafür sich aber beschweren es kann doch besser & schneller gehen.

Zumal ich verstehe nicht was für ein Problem vorliegt. Bei mir läuft alles gut, keine Crits (gestern hatte ich Probleme beim teleportieren, stimmt das Internet ist ausgefallen). Über die Shops-Promo kann ich mich auch nicht beklagen, (wenn ihr etwas zu teuer findet oder was anderes in der Promo angeboten wird als man möchte, wartet doch bis zur X.ten Promo Aktion) immerhin ist es nicht deren Pflicht dies zutun sondern eine Kulanz die man nicht als selbstverständlich nehmen sollte.

Und die Events sind auch sauber, meiner Meinung nach.

Außerdem ist nicht GameForge für Instanzen oder Zonen verantwortlich sondern Runewaker. GF leitet die Informationen an RW weiter und kann darauf hoffen das diese mal was machen.

Mfg,
Dark
Tuath/ Darkspiderman/Magier-Kundschafter Magier/Schurke
Schurke/Magier Schurke /Kundschafter

3

Monday, March 19th 2018, 10:00pm

Erstens: ich bin kein Fan von jmonty, in manchem hat er wohl recht, in vielem nicht!
Zweitens: so wie ich es verstanden habe, gehen seine Aufforderungen an die Firma GF - und die ist beileibe nicht ehrenamtlich, die ist in meinen Augen nur noch auf Einnahmen aus.
Dark - so einfach ist es wohl nicht: natürlich kommt alles zunächst von Runewaker - aber die Instanz Sonnentempel offenbar ungeprüft zuerst zu öffnen, dann voller Panik zu schließen und danach geschieht monatelang gar nichts - da war z. B. sehr wohl GF mit beteiligt!
Und wenn GF die Informationen an RW weiterleitet und danach nur sitzt und hofft - dann ist das wieder ein Punkt, in dem jmonty recht hätte! Keine Ahnung, welche Verträge GF mit RW hat - aber nur warten und hoffen, das wird es doch hoffentlich nicht sein!
Trotz allem: wir, die wir im Spiel und teilweise auch im Forum seit Jahren aktiv sind, haben immer noch Freude und Spaß an RoM, und freuen uns auf den 10. Geburtstag! Also positiv bleiben!

GrauerRat

Professional

• Send private message

4

Monday, March 19th 2018, 10:13pm

Jau ich arbeite auch darauf hin mit Eintritt der Rente Vollzeitspieler zu werden. Da dieser Punkt aber deutlich jenseits von 2020 liegt, müssen sich RW und GF zusammenraufen und noch einiges bis dahin unternhmen :D !
An Tagen wo man verliert, ist man schlecht vorbereit oder übermütig!

Tersh, Lucy und ein Haufen anderer

5

Tuesday, March 20th 2018, 8:02am

Weiß gar nicht was ihr habt. Ist wieder ein typischer JMonty thread. Keine Ahnung warum einer permanent Gift und Galle spucken muss.
Und dann dieses ewige "Ich mach doch nur Vorschläge". Sry, ich habe bisher in JMontys Beiträge noch nie einen ernsthaften Vorschlag gelesen. Entweder wars Gift und Galle gegen RW/GF oder das die Muschelstats besser werden sollen ( wen wunderts).
Es gibt soviele Spieler die sich wirklich Mühe geben und versuchen mit sachlich fundierten Vorschlägen/Bugmeldungen/Diskussionen was zu verbessern. JMonty gehört bestimmt nicht dazu. Hier wird leider nur die Aufmerksamkeit gesucht. Warum, weiß ich auch nicht. Ist mir auch egal. Bringt nicht mit solchen Leuten ernsthaft zu diskutieren und hier mit drauf zu klopfen auf RW/GF einfach nur weil man will? Keine Lust.

GlowingHeart

Intermediate

• Send private message

6

Tuesday, March 20th 2018, 1:42pm

Will man überhaupt noch was verbessern?

... z.B. Transportbucherweiterung-Vorschlag von 2013 wurde "nur" 4 Jahre später, 2017 offiziell abgelehnt und abgeheftet.

Also mit GF never, obwohl man nur kleinlich auf 10 Seiten Erhöhung sich wünschte, bei steigender Anzahl an Kontinente und deren Zonen. Das mehr geht (14 Seiten), ist möglich und viele andere umgesetzte Vorschläge, was wohl GF-Mitarbeiter wissen aber das ist eine andere Geschichte.

Einfach wird's dem Spieler bei GFs RoM, weiterhin die Treue zu halten, nicht gerade gemacht. Der Konkurrenz zur Freude!? :thumbup:

Freundliche Grüße
GlowingHeart

HolyStar1

☆Talims Flauschestern☆ Board Admin DE

• Send private message

7

Tuesday, March 20th 2018, 3:32pm

Wir besitzen in unserem Forum genügend weiteren Bereiche und auch schon bestehende Threads zu konkreten Themen wo man sich einbringen kann.

Ich denke es steht außer Frage, dass es derzeit genügend Baustellen gibt, an denen weiterhin gearbeitet werden muss und dass diese auch der Grund für Unzufriedenheit und Ärger sind. Alles wird sich vermutlich auch nicht immer für jeden mit vollster Zufriedenheit ändern oder umsetzen lassen, jedoch ist man stetig dabei alles Feedback zu sichten und dies so gut wie es nur geht mit einzuarbeiten. Euer Meinungen, Wünsche, Kritik usw. geht also nicht unter, weshalb es natürlich sinn macht sich auch weiterhin aktiv daran zu beteiligen.

Wir nehmen dies gerne als generelles Feedback auf, da jedoch eben berets entsprechende Threads bestehen, in denen ihr euch direkt zu speziellen Themen die euch am Herz liegen beteiligen könnt, Schließe ich hier nun.

Bei Fragen oder Anliegen hierzu, könnt ihr mir gerne eine PN senden.

Liebe Grüße
HolyStar1

☆"It's wingardium leviOsa, not leviosAH."☆
Boardregeln | Ticketsystem
Du bist mit einer Entscheidung von mir nicht zufrieden? Kontaktiere meinen Superior Rakymos
Am 25.08.2016 den Friedenspreis des Forums erhalten. Vielen Dank dafür <3 :love: