You are not logged in.

/!\ We are moving to a new board. Come join us. This board will go into read-only mode on 20.06. /!\

1

Friday, December 23rd 2016, 9:55pm

[fixed]Falscher Item-Link in Beschreibung von Tückische Energie zu Feierliches Schnee-Alpaka-Reittier anstelle zu Foltergolem-Wachposten

Titel: Falscher Item-Link in Beschreibung von Tückische Energie zu Feierliches Schnee-Alpaka-Reittier anstelle zu Foltergolem-Wachposten

Beschreibung:
Die Beschreibung von der Boss-Möbel-Zutat Tückische Energie (ID: 241826) enthält einen falschen Itemlink. Dieser betrifft vermutlich alle Sprachen, zumindest aber Deutsch und Englisch:

Quoted

Fallen gelassener Gegenstand. Kann zur Herstellung dekorativer Möbelstücke verwendet werden. Kann von [Feierliches Schnee-Alpaka-Reittier] erbeutet werden.

Quoted

Dropped item. It can be used to make decorative furniture. Can be looted from [Festive Snow Alpaca Mount].

Die Beschreibung verlinkt fälschlicherweise auf Feierliches Schnee-Alpaka-Reittier (ID: 105587). Sie sollte aber auf Foltergolem-Wachposten (ID: 106206) oder Foltergolem-Wachposten (ID: 105935) verlinken.

Screenshot: Nur auf Nachfrage.

Grimthar

GM Bughunter™ (Tech&DE&US)

Occupation: Destroyer of Worlds

• Send private message

2

Wednesday, September 6th 2017, 10:01am

gemeldet (83192)
Du willst testen und zukünftigen Content sehen? Bewirb dich als Tech-Teamler!

Du bist mit einer Entscheidung von mir nicht zufrieden? Kontaktiere meinen Superior SaitoHajime

Grimthar

GM Bughunter™ (Tech&DE&US)

Occupation: Destroyer of Worlds

• Send private message

3

Thursday, March 22nd 2018, 7:38am

fixed
Du willst testen und zukünftigen Content sehen? Bewirb dich als Tech-Teamler!

Du bist mit einer Entscheidung von mir nicht zufrieden? Kontaktiere meinen Superior SaitoHajime