You are not logged in.

Dear visitor, welcome to Runes of Magic EU. If this is your first visit here, please read the Help. It explains in detail how this page works. To use all features of this page, you should consider registering. Please use the registration form, to register here or read more information about the registration process. If you are already registered, please login here.

1

Tuesday, January 20th 2015, 12:05am

[Gemeldet] Leuchtsignal der Regeneration verursacht Zornverlust im Kampf

Titel:
Wenn Leuchtsignal der Regeneration (ID: 498620, Eliteskill) gewirkt wird, verliert der Zaubernde 40 Zornpunkte (oder, wenn der aktuella Zorn < 40 ist, den gesamten) , obwohl die Waffen nicht gewechselt werden und es kein Kampfende gibt.

Klasse:
Priester/Champion

Beschreibung:
Wird genannter Skill nicht genutzt, wird kein Zorn abgezogen, solange der Spieler sich im Kampf befindet, wenn ein Zauber gewirkt wird (bzw. bei einem Skill, der Zorn verbraucht, nur die entsprechende Menge).
Wenn man ihn auf sich oder andere anwendet, sinkt der Zorn um (maximal) 40, wenn die Heilung des Skills triggert .

Version:
6.2.0.xxxx und früher

Screenshots: //
Lacriox - Krieger/Bewahrer/Kundschafter/Druide/Schurke 98/97/98/98/60
Chocolicious - Priester/Schurke/Ritter/Magier/Kundschafter/Krieger 98/98/98/98/98/98

Muffinlicious - Priester/Schurke/Hexenmeister/Champion
~ Muffin aufgegessen ._.

Chocolicious - Druide/Krieger/Bewahrer/Schurke/Magier

Raven - Bewahrer/Kundschafter/Krieger

This post has been edited 2 times, last edit by "Lacriox" (Jan 20th 2015, 12:19am)

Grimthar

GM Bughunter™ (Tech&DE&US)

Occupation: Destroyer of Worlds

• Send private message

2

Tuesday, January 20th 2015, 8:54am

bestätigt ;)

Grimthar
Du willst testen und zukünftigen Content sehen? Bewirb dich als Tech-Teamler!

Du bist mit einer Entscheidung von mir nicht zufrieden? Kontaktiere meinen Superior SaitoHajime

Grimthar

• Send private message

3

Friday, January 23rd 2015, 7:34am

gemeldet

Du bist mit einer Entscheidung von mir nicht zufrieden? Kontaktiere meinen Superior SaitoHajime

Grimthar

• Send private message

4

Wednesday, April 15th 2015, 6:16pm

push (63874)

5

Monday, April 2nd 2018, 7:53pm

Könnte man den Bugreport evtl. nochmal bei Runewaker einreichen? Seit 2015 ist ja immerhin schon ein wenig Zeit vergangen.
[Stoffi]Weitergehen, ich bin nur ein Platzhalter<*)))O>< ..... <°))))><<

6

Monday, April 2nd 2018, 8:54pm

he der liegt doch bei RW in der Ablage P