You are not logged in.

Dear visitor, welcome to Runes of Magic EU. If this is your first visit here, please read the Help. It explains in detail how this page works. To use all features of this page, you should consider registering. Please use the registration form, to register here or read more information about the registration process. If you are already registered, please login here.

1

Saturday, April 7th 2018, 7:14pm

[abgelehnt] Zustimmungsbutton und Umfragen fürs Forum

wie schon in der Überschrift beschrieben hatte ich gerne einen Zustimmenbutton fürs Forum wie zum beispiel Pirateboard es hat. Die bin dafür einzeiler Nerven ein wenig und blähen die Treads unnötig auf. Ein simpeles zustimmen würde dem entgegenwirken alternativ könnte man auch Umfragen einbauen am besten sogar beides. Dies würde auch dem Team zeigen ob etwas gewünscht wird oder nicht.

StormWing

Unser aller Froopie||SuperModerator DE

• Send private message

2

Saturday, April 7th 2018, 9:27pm

Heyho,

diese Idee können wir nicht umsetzen.

Der von dir angesprochene "Gefällt mir"- Button kann in unser Forum nicht integriert werden, weil kein Plugin für diese Version der Forensoftware vorhanden ist.
Das oben genannte Board hat eine andere Version der Forensoftware, weshalb dort der Button da ist.

Bei Umfragen geht es nicht um Qualität, sondern um Quantität.
Uns ist es wichtig, dass ihr eure Ideen diskutiert und mögliche Vor- und Nachteile betrachtet. Mit einer Umfrage würde dies wegfallen.
Letzten Endes wiegen begründete Entscheidungen immer mehr, als einseitige Abstimmungen.

Daher schließe ich hier auch.

Liebe Grüße
StormWing

~CLOSED~

Du bist mit einer Entscheidung von mir nicht zufrieden? Kontaktiere meinen Superior HolyStar1.
Board Regeln