You are not logged in.

1

Saturday, April 30th 2016, 5:32pm

[Gemeldet] John Bach will "Gestohlene Regenbogen-Eier"

Version: 6.5.6.2774.en

Event: Liederfest

Beschreibung: Will man zu schnell bei dem Event-NPC John Bach die Belohnungen eintauschen, weist dieser einen darauf hin, dass man nicht genug "Gestohlene Regenbogen-Eier" hätte. Normalerweise dienen 15 Musiknoten und 15 Notenblätter als Tauschobjekt. Beim Klicken auf den Zurück-Button, kann man wie gewohnt weiter (langsam) umtauschen. Man muss dafür nach dem ersten erfolgreichen Umtauschen noch weitere Objekte zum Umtauschen besitzen, damit dies auftritt.

Server: Aontacht

Screenshots:

PS: Wäre noch ganz interessant zu erfahren, was passiert, wenn man die Eier dabei hätte :D

This post has been edited 2 times, last edit by "Lugalsaggesi7" (Apr 30th 2016, 5:52pm)

2

Saturday, April 30th 2016, 5:57pm

Hallo Lugalsaggesi7,

wir haben das Problem überprüft und konnten es reproduzieren.
Auch wenn man die Regenbogen-Eier dabei hat, wird nichts anders umgetauscht, sondern man erhält nur den Text aus deinem Screenshot. Scheinbar landet man bei zu schnellem Klicken in der falschen Nachricht... inwieweit das behoben werden kann, vermag ich nicht zu beurteilen, aber ich leite es zeitnah mal weiter.

Bis dahin nutzt bitte fleißig den "Zurück"-Button, wenn ihr zu eifrig die Umtausch-Option nutzt ;)

Beste Grüße und danke für die Meldung,
Tandoran

3

Tuesday, May 17th 2016, 6:35pm

Ist nun gemeldet worden.

Grimthar

GM Bughunter™ (Tech&DE&US)

Occupation: Destroyer of Worlds

• Send private message

4

Sunday, April 8th 2018, 12:29pm

memo an mich: 81466
Du willst testen und zukünftigen Content sehen? Bewirb dich als Tech-Teamler!

Du bist mit einer Entscheidung von mir nicht zufrieden? Kontaktiere meinen Superior SaitoHajime