You are not logged in.

1

Saturday, April 7th 2018, 9:58pm

Gildentresor sortieren und angefangende Stäcks zusammenführen

Mein nächster Vorschlag wäre das der Gildenchef den Gildentresor wie den Rucksack Sortieren kann . Zusätzlich wäre es cool wen bei der Sortierfunktion angefangende Stäcks zusammengeführt werden.

Occupation: Schreiner

• Send private message

2

Saturday, April 7th 2018, 10:49pm

Warum habt ihr angefangene Stacks im Tresor, des is ja eher die Frage... Nehmt ihr halbe raus? :whistling:
... Bewahrer/Krieger/Kundi (80/75/60) --> Gameover im Herzen <3 ...
... Alle Rechtschreibfehler [..] volle Absicht [..] Weltherrschaft ! ...
... Chuck Norris lernte einst meinen Kampfstil ...
... Inaktiv (Juli'13) - Immer offen für Fragen! ...

3

Sunday, April 8th 2018, 12:57am

Gewöhnlicherweise legt man unvollständige Stacks rein - je nach Lage der Mats etc.
Burning Eyes, Rath, Bew100/Kr100/Ku100/Dr100/Sch100/M74 - Kettenträger FTW^^
If you get the number one, the only way is down! --- Adam Ant
Cojones kann man nicht kaufen! --- unknown
Losers always whine about their best. Winners go home and fsck the prom queen. --- John Patrick Mason
For I was talking aloud to myself. A habit of the old: they choose the wisest person present to speak to; the long explanations needed by the young are wearying. --- Gandalf, the White

4

Sunday, April 8th 2018, 1:28am

Es kommt schon mal vor das jemand ein halbvolles Stack reinpackt. Leider ist es bisher nicht möglich vom Rücksack Item direkt auf dem Stapel in den Tresor zu legen. Man muss sie erst irgendwo in den Tresor packen um sie zu stapeln. Und dann muss man den Stapel noch finden. Was bei einem fast komplett vollem Tresor manchmal schwierig ist.

5

Sunday, April 8th 2018, 7:48am

problem gelöst <-- klick mich

6

Sunday, April 8th 2018, 7:17pm

Damit habe ich haber Immer noch keine Sortierfunktion. Aber zumindest das mit den Stacks geht wohl. Schade das dieses Addon nicht ins spiel übernommen wird, wäre zumindest mal cool

kako88

Master

Occupation: Bääämbädämmm

• Send private message

7

Sunday, April 8th 2018, 7:59pm

Da die Sortierfunktion schon beim Rucksack miserabel ist bin ich gegen diesen Vorschlag

nicht volle Stacks zusammenführen - wäre ne super Sache
alles andere - bitte nicht

Du bist mit einer Entscheidung von mir unzufrieden? - Bitte kontaktiere das große fliegende Spaghettimonster.

8

Monday, April 9th 2018, 11:58pm

problem gelöst <-- klick mich
Naja, das funktioniert vllt. für die aktuelle offene Tresorseite, aber nicht über alle Seiten.

Und viel früher wurden im Rucksack neu ankommende Stacks auch auf die existierenden Stacks (egal auf welcher Seite des automatisch) automatisch drauf gelegt. Ist leider auch nicht mehr so ....

Da bekommt "schwach anfangen und stark nachlassen" eine ganz neue Bedeutung ....
Burning Eyes, Rath, Bew100/Kr100/Ku100/Dr100/Sch100/M74 - Kettenträger FTW^^
If you get the number one, the only way is down! --- Adam Ant
Cojones kann man nicht kaufen! --- unknown
Losers always whine about their best. Winners go home and fsck the prom queen. --- John Patrick Mason
For I was talking aloud to myself. A habit of the old: they choose the wisest person present to speak to; the long explanations needed by the young are wearying. --- Gandalf, the White