Dear visitor, welcome to Runes of Magic EU. If this is your first visit here, please read the Help. It explains in detail how this page works. To use all features of this page, you should consider registering. Please use the registration form, to register here or read more information about the registration process. If you are already registered, please login here.
Das würde ich so nicht unterschreiben, gerade die Buffs der anderen Klassen (Dudu/Bewa, Dudu/Krieger, Priester/Kundi, Priester generell) sind auch gerne gesehen (Buffs vor der Ini sind auch umständlich). Der Dudu hat natürlich den Vorteil der hohen Heilleistung. dafür hat der Priester schnellere Casts und kann schneller reagieren. Der Dudu/Schurke ist in der aktuellen Ini besonders gut weil die krit. Resi. der Bosse außergewöhnlich hoch ist.Druide/Schurke ist aktuell der beste (sinvollste) Heiler, den du im PvE spielen kannst
Das liegt daran, dass sehr viele Twinkgilden (so um 500 Punkte) dabei sind. Fast alle Gilden >1000 Punkte spielen aktiv BK (jedenfalls um 20:00). Wenn man einer Gilde beitritt, die aktiv BK spielt, spielt man fast nie gegen Twink-Gilden. Wenn man einer 50/50-Gilde beitritt kann man natürlich auch jeden Tag sein 50/50 haben.Aber auch BK wird zu >80% aller Begegnungen ein 50/50 ausgemacht
Dann komm nach Baldr, hier gibts jeden Tag mehrere Random Runs für Sonne HMDann sag ich komm nach Garda, da sinds 7-8.Auf Rath gibt es aktuell 4-5 Gilden die im Endgame spielen.![]()
We are the Community Management.
We are Legion.
We do not forgive.
We do not forget.
Expect us
Ja die Buffs sind gern gesehen.Zitat von »kako88«
Druide/Schurke ist aktuell der beste (sinvollste) Heiler, den du im PvE spielen kannst
Das würde ich so nicht unterschreiben, gerade die Buffs der anderen Klassen (Dudu/Bewa, Dudu/Krieger, Priester/Kundi, Priester generell) sind auch gerne gesehen (Buffs vor der Ini sind auch umständlich).
Ich würde mal behaupten, wir sind keine Twink-gilde und wir haben derzeit (leider) auch über 1000 Punkte. Trotzdem machen wir lieber 50/50 weil so jeder seine Marken bekommt und vor allem (16 Uhr BK weil 20 Uhr ist Ini wenn alle da sind - denn dafür braucht man im zweifel mehr Leute) die Leute die etwas später kommen auch noch was kriegen.
Zitat von »kako88«
Aber auch BK wird zu >80% aller Begegnungen ein 50/50 ausgemacht
Das liegt daran, dass sehr viele Twinkgilden (so um 500 Punkte) dabei sind. Fast alle Gilden >1000 Punkte spielen aktiv BK (jedenfalls um 20:00). Wenn man einer Gilde beitritt, die aktiv BK spielt, spielt man fast nie gegen Twink-Gilden. Wenn man einer 50/50-Gilde beitritt kann man natürlich auch jeden Tag sein 50/50 haben.