You are not logged in.

kako88

Master

Occupation: Bääämbädämmm

• Send private message

161

Thursday, April 12th 2018, 1:05pm

Dein Wunsch geht in Erfüllung - um dich breitet sich eine Nudelfreie Zone aus.
Allerdings wächst diese immer weiter, bis sie die Ganze Erde umfasst. Dadurch wird die Hälfte der Italiener arbeitslos und hat nichts mehr zu tun. Mit der neu gewonnenen Zeit fangen sie an Waffen und Panzer und Pizza zu produzieren.
Kurze Zeit später beginnt der Pizza-Eroberungskrieg in Europa - Italien marschiert in Frankreich, Schweiz, Österreich, Deutschland usw ein. Leider passiert das Ganze am Wochenende, sodass vor allem in Deutschland alle Soldaten zuhause sind.
Deutschland wird italienisches Kolonialgebiet und du bekommst nur noch Pizza zu allen Mahlzeiten. In RoM beginnen die 4 kleinen Schildkröten zusammen mit ihrem Meister Splinter aus der Kanalisation von Dalanis aus ganz Taborea einzunehmen - gestärkt von Unmengen Pizza kann sie keiner aufhalten.

Ich wünsche mir (für all die anderen) einen BK, der endlich aus der Beta kommt (wie vor geraumer Zeit versprochen).

Du bist mit einer Entscheidung von mir unzufrieden? - Bitte kontaktiere das große fliegende Spaghettimonster.

Dark

Intermediate

Occupation: Auszubildender Elektroniker/ Freiwillige Feuerwehr

• Send private message

162

Thursday, April 12th 2018, 5:17pm

Du bekommst deinen Beta-Freien-Belagerungskrieg, allerdings verlierst du deine Ausrüstung beim betreten des BK's aufgrund eines Fehlers ;)

Ich wünsche mir eine Timer der anzeigt wie lange ich noch auf die Beantwortung einer Mail warten muss ^^
Tuath/ Darkspiderman/Magier-Kundschafter Magier/Schurke
Schurke/Magier Schurke /Kundschafter

kako88

Master

Occupation: Bääämbädämmm

• Send private message

163

Friday, April 13th 2018, 10:05am

Du bekommst deinen Timer, allerdings schreibst du eine Mail an Gameforge und der Timer explodiert, da er keine komplexen Zahlen anzeigen kann.

(Btw Hab mein Equip noch - gehe ja nicht in BK, da muss ich noch arbeiten - war ja mehr für die anderen :P )

Ich wünsche mir (mehr) fähiges Personal bei GF, RW - welches sich um RoM kümmert

Du bist mit einer Entscheidung von mir unzufrieden? - Bitte kontaktiere das große fliegende Spaghettimonster.