You are not logged in.

1

Monday, April 16th 2018, 7:05am

Diverse kleine Änderungen

1. Im Itemshop-Depot sollte eine Markierfunktion für die Items vorhanden sein und/oder eine Löschfunktion für die markierten bzw. alle dort vorhandenen Items.

2. Es sollte möglich sein seinen Gildennamen wenigstens "once in a lifetime" zu ändern. Wenn z.B. 2 Gilden fusionieren, dann könnten so die Gildennamen zusammengelegt werden oder ein gemeinsamer neuer Name gefunden werden.

3. Schon oft gesagt, und immer noch in der Wunschliste ganz weit oben: Transporter in den Instanzen (meinetwegen auch gekoppelt an Bedingungen, z.B. Gold) oder Direktports wie in Belathis beim Betreten der Instanz.
:thumbsup:

2

Monday, April 16th 2018, 12:02pm

Vielleicht auch eine Anpassung der Mementosausbeute für den leichten Modus der höheren Inis,man bekommt ja gefühlt manchmal weniger als bei einer lvl 60 Ini......................,während die Mengen in Normal und HM deutlich angehoben wurden.

3

Monday, April 16th 2018, 3:52pm

Hat die enorme Menge an Punkten eine Bedeutung in der deutschen Grammatik die mir bislang entgangen ist ?

Zu den Ideen, alle drei Daumen hoch.
:love: 2.3.2018 :love:

kako88

Master

Occupation: Bääämbädämmm

• Send private message

4

Tuesday, April 17th 2018, 1:04pm

Die ersten 3 Ideen find ich gut.

Würde da direkt noch 2-3 anschließen:

4. Verkaufs/Reparatur-NPC vor dem Ini-Eingang (gutes Beispiel Wüste Limo)
5. Postkasten vor dem Inieingang (gutes Beispiel Wüste Limo)
6. Fusions-Stein-NPC vor der Ini

7. Frei wählbarer (mengenmäßig) Massenkauf/-versand für alle Itemshop-Gegenstände
( 8. 500 Diamantenpakte im IS zum Kaufpreis von 500 Diamanten ohne Rubine)

Reicht - wollen die guten Leute ja nicht überfordern...

Du bist mit einer Entscheidung von mir unzufrieden? - Bitte kontaktiere das große fliegende Spaghettimonster.