You are not logged in.

1

Monday, April 16th 2018, 3:14pm

Warum so bald?

Eventwechsel nach nur 3 Wochen - warum? Wenn Ihr diesen Rhytmus beibehaltet, ist im Oktober schon Weihnachten.
Nebenbei: wieder ein Patch ohne Bugfixes.

2

Monday, April 16th 2018, 6:02pm

Und ch hatte auf neue Inhalte gehofft (neue Zone und so).

Eigentlich gab es alle 6 Monate neuen Content.

3

Monday, April 16th 2018, 9:43pm

-wird wohl schon da sein, wird aber nicht aufgespielt, die Leute sollen noch Zeugs aus Sonnentempel pimpen. Sobald der Verbrauch an Fusis, Plussteinen usw. weniger wird ------> kommt neue Zone.
Ich warte schon ewig darauf endlich mal den Gärtnern neue Samen zu geben :-(

4

Tuesday, April 17th 2018, 9:21am

Eventwechsel nach nur 3 Wochen - warum? Wenn Ihr diesen Rhytmus beibehaltet, ist im Oktober schon Weihnachten.
Nebenbei: wieder ein Patch ohne Bugfixes.

Ja wieso hier die eventwechsel Dateien Patche gennant werden verstehe ich auch nicht.
Jedesmal liest man patchnotizen , wow rein in den Thread und oh wieder nur Event wechsel, keine Bug fixies.

Vielleicht mag ja der rarwerdende Coma mal erklären wieso das immer wiederpatch heißt obwohl es sich nur um eventwechsel handelt.

Könnte mich mit content Patch anfreunden oder Event Wechsel Patch, aber Patch wo keine bugfixies sind hm.
Ritter/Krieger schon immer gewesen und werde ich immer bleiben!
Zur Zeit wieder auf Muinin unterwegs^^

Me34

Professional

• Send private message

5

Tuesday, April 17th 2018, 10:03am

Patch bedeutet ja nur, dass der client geupdatet wird (ob mit Bugfixes, neuem Content oder altem neuen Content (=Event) ist da unerheblich). In dem Fall einfach, das neue Event. Von daher ist der Name richtig verwendet.
Ob ein Patch Bugfixes enthält oder nicht ändert ja nichts daran, dass es ein Patch ist.
Kritparade - Rath

Druide/Bewahrer
Druide/Schurke
Druide/Kundschafter

6

Tuesday, April 17th 2018, 10:36am

-wird wohl schon da sein, wird aber nicht aufgespielt, die Leute sollen noch Zeugs aus Sonnentempel pimpen. Sobald der Verbrauch an Fusis, Plussteinen usw. weniger wird ------> kommt neue Zone.
Ich warte schon ewig darauf endlich mal den Gärtnern neue Samen zu geben :-(

Eine neue Zone heißt ja nicht automatisch eine neue Ini... wie die jüngsten Beispiele gezeigt haben.
:thumbsup:

7

Tuesday, April 17th 2018, 12:37pm

Patch bedeutet ja nur, dass der client geupdatet wird (ob mit Bugfixes, neuem Content oder altem neuen Content (=Event) ist da unerheblich). In dem Fall einfach, das neue Event. Von daher ist der Name richtig verwendet.
Ob ein Patch Bugfixes enthält oder nicht ändert ja nichts daran, dass es ein Patch ist.

Nicht direkt da hier die Events jedes Jahr gleich sind und durch den „Patch“ nur wieder aktiviert werden.

Ja die Versionsnummer ändert sich, aber das würde sie auch wenn man nur wie jetzt das neue Event aufspielt und dieses nicht als Patch sondern als content Update oder gleichen benennen würde.
Da Wüste jeder ok in den „Patch“ Notes stehen keine bugfixis drin sondern nur die Daten zu dem Event und man kann sich das Anklicken sparen.
Ritter/Krieger schon immer gewesen und werde ich immer bleiben!
Zur Zeit wieder auf Muinin unterwegs^^

GrauerRat

Professional

• Send private message

8

Wednesday, April 18th 2018, 10:44pm

Naja neue Samen wären schon nett, verm würden wir dann aber über 100 für Berufe kommen. Damit müßte auch die gesamte Struktur der Berufe überarbeitet und erweitert werden, bei der (leider) kleinen Menge der Crafter eher kein Prio A Projekt.
An Tagen wo man verliert, ist man schlecht vorbereit oder übermütig!

Tersh, Lucy und ein Haufen anderer

9

Yesterday, 5:04pm

Dass die Berufe über 100 gehen bezweifle ich, mir wurde immer gesagt die nächste Zone sei auch Lv100 (und ebenso die Ini-Items).

Btw - hat jemand nen Link zu einem offiziellen Post, dass die nächste Zone auch Lv100 bleibt?
We are the Community Management.
We are Legion.
We do not forgive.
We do not forget.
Expect us

Jerhorex

Intermediate

Occupation: Papertank/Luftpumpe

• Send private message

10

Yesterday, 7:44pm

Also meine Informationen sind eher dahingehend, dass bis Level 104 neuer Content released wird, in 1-Lvl-Schritten. Ich hab zwar keine Ahnung wer behauptet, dass die neue Zone/Ini nur Lvl 100 sei, aber ich weiss woher das Gerücht stammt. Im Charplan sind die neuen Items als "Level 100" angezeigt, was lediglich ein Anzeigefehler ist.
Nasuareda
Ritter 100/Krieger 50/ Kundschafter 85
189.115 Hp | 362.684 pDef | 49.476 pAtt

ASTERIA
Gilde Kampftrinker

Fearas

Intermediate

Occupation: Alchemist, sowohl als auch ;)

• Send private message

11

Yesterday, 10:10pm

Was man so bei YT findet, sind es noch 2 weitere Zonen. Aber ob das dann das Ende ist, keine Ahnung.
Vortis
Chassizz
Das sind die Namen der 2 weiteren neuen Zone.
Seit September 2009...
Kreative Pause von gut 2 Jahren und seit September 2013 wieder den Weg zurück gefunden.