You are not logged in.

Dear visitor, welcome to Runes of Magic EU. If this is your first visit here, please read the Help. It explains in detail how this page works. To use all features of this page, you should consider registering. Please use the registration form, to register here or read more information about the registration process. If you are already registered, please login here.

saisma

Professional

• "saisma" started this thread

Occupation: Leitender Angestellter

• Send private message

1

Monday, April 30th 2018, 10:32am

Mal von vorne

Hiho
Ich uns ein paar Spieler kamen beim farmen von Sonne auf die Idee wie cool es wäre wieder von 0 zu starten und damit meine ich nicht einfach einen neuen Char erstellen sondern ein neuer Server auf dem das lvl Cap bei 50 ist und dann nach und nach erhöht wird,
Der IS müsste auch angepasst werden.
Ich weiß nicht ob das umsetzbar ist aber wenn es machbar wäre, denke ich würden sicher einige auf dem Server zocken.
Mfg
Saisma
Skin = Skill (Fearless2o7)
IDGAF

Angrybird

Trainee

• Send private message

2

Monday, April 30th 2018, 2:07pm

gibts schon ^^ einfach ma google benutzen ^^
darf man hier leider ni verlinken^^

>> Angelhunter - Asteria <<

StormWing

Unser aller Froopie||BoardAdmin DE

• Send private message

3

Monday, April 30th 2018, 2:31pm

Heyho,

hier möchte ich nur nochmal kurz anmerken, dass etwaige Server womöglich illegal sind und gegen die AGB der Gameforge verstoßen.
Von daher sollte man aufpassen, auf welchen Servern man sich herumtreibt, da es unter Umständen auch Konsequenzen für eure Accounts haben könnte.

Liebe Grüße
StormWing

Du bist mit einer Entscheidung von mir nicht zufrieden? Kontaktiere meinen Superior Rakymos.
☆Board Regeln☆☆IRC☆
☆Wir suchen Dich!☆

4

Wednesday, May 2nd 2018, 4:07pm

Von daher sollte man aufpassen, auf welchen Servern man sich herumtreibt, da es unter Umständen auch Konsequenzen für eure Accounts haben könnte.

Gameforge ist es ganz sicher völlig egal, was ihre Kundschaft denn sonst so im Internet treibt. Kann auch gar nicht anders sein, das wäre ein schwerer Verstoß gegen deutsches Recht. Ja, der Pfarrer hätte recht gerne, wenn die Gemeinde brav jeden Sonntag die Predigt besucht. Aber bitte etwas weniger mit dem Blitz aus heiterem Himmel drohen, das wirkt in heutigen Zeiten recht sonderbar. ;)

5

Wednesday, May 2nd 2018, 6:28pm

Aber bitte etwas weniger mit dem Blitz aus heiterem Himmel drohen

Müsste Dir recht geben - aber StormWing muss das wohl so schreiben.... Etwas zum Thema des threads zusätzlich von ihm wäre allerdings nett gewesen!

Angrybird

Trainee

• Send private message

6

Wednesday, May 2nd 2018, 6:37pm

Was soll er dazu schreiben? Er darf ja keine "Werbung" dafür machen.

Und wie gesagt, 2min google und man hat alles was man braucht^^

>> Angelhunter - Asteria <<

StormWing

Unser aller Froopie||BoardAdmin DE

• Send private message

7

Wednesday, May 2nd 2018, 10:25pm

Etwas zum Thema des threads zusätzlich von ihm wäre allerdings nett gewesen!

Moin.

Klar, kann ich etwas zum Thema schreiben. Allerdings nur meine persönliche Meinung. Auf Punkte wie Umsetzung etc. möchte ich nicht eingehen, weil das nicht in meiner Hand liegt und ich dementsprechend auch keine Aussagen machen möchte, auf denen mich manch einer womöglich noch festnagelt ;)

Ich persönlich finde die Idee sehr interessant und in gewisser Art und Weise reizvoll.
Selbst habe ich soetwas schon bei anderen Gameforge Spielen mitgemacht, wobei es mich irgendwo gestört hat, dass einige schon nach ein paar wenigen Tagen Highlevel waren und sich somit schnell feste Grüppchen für Instanzen etc gebildet haben, wo man als casual Spieler kaum Chance hatte in die Instanzen reinzukommen.

Im Endeffekt sehe ich das Ganze als zweischneidiges Schwert. Einerseits reizvoll, andererseits aber auch demotivierend, wenn man dieselbe Story bzw. dieselbe Klasse erneut spielt, weil es einfach keinen neuen Content oder keine neue Klasse gibt, die man entdecken kann.

Liebe Grüße
StormWing

Du bist mit einer Entscheidung von mir nicht zufrieden? Kontaktiere meinen Superior Rakymos.
☆Board Regeln☆☆IRC☆
☆Wir suchen Dich!☆

8

Thursday, May 3rd 2018, 5:48am

Sorry StormWing aber dein letzter Absatz ist ja kompletter Blödsinn. Keine Ahnung ob du damals noch nicht gespielt hast und vielleicht nur die neuen Varianten kennst aber nen Classic Server mit den Settings von LvL 50-55 wäre spannender als aktueller Content.
1. Dein schnell Hochleveln und höchste Inis laufen wirds so nicht spielen wenn es kein "blaues Questequip gibt", keine Ep Sphären oder nen großen der eben kittet etc und auch kein Xaviera etc.
Also mühsam die kleinen Gebiete durchquesten, die Inis laufen mit Leuten und Taktik (da es kein durchrushen gibt) um dort besseres Equip zu bekommen für die nächsten Zonen und Inis da es auch keine Phiriusstats Items gibt und die Minigames sowieso schwer sind und mit Taktik gespielt werden müssen und Gobo ne echte Gruppenevent ist :)
2. Die Klassen spielen die man kennt, ein Ding der unmöglichkeit da die Klassen wie es sie heute gibt damals nicht gab. Es keine Zwerge gab. Es 6er Inis zum Großteil waren wo viel mehr Tanks, Heiler, offtanks nötig waren als heute. DDs keine Singeltarget DDs only in Gruppe sein durften sondern auch Aoe und vorallem stunnende Klassen damit die Gruppen überhaupt bis zum Boss kommen.
Und die Klassen mehr balanced waren bzw. Man selbst mit Exoten/Hybriden zum Teil laufen konnte wenn die Gruppe Events spielen konnten und Spielverständnis besitzen.
3. Die Instanzen selber waren was den zu spielenden Teil betrifft viel anspruchsvoller und vorallem alles konnte bis zum Enrage gespielt werden. Trashmobs waren auch in jeder Ini in rauen Mengen vorhanden wo man auch wissen musste wie man sie angreift.
4. Buffs, Debuffs, Werte. Also zunächst fällt Hexer Buff/Debuff weg sowie Maxer sowie der Champ im Trash. Dann natürlich Pets, Sternenbegleiter, Cendrils, Titelsystem, Titel, Hochzeitsfood, Beziehungsbuffs. Also sind die Charwerte viel geringer und die Bosswerte nahezu intakt. Zudem gibt es viel mehr Fixschaden wodurch LP verbaut werden muss auch als DD wodurch Dmg wieder sinkt und Bosse schwerer und interessanter werden.
5. Eliteskills, die muss dann jeder wieder auf den alten Weg aus den einzelnen Inis holen und der 50er Elite der dann das Maximum darstellt dauert Tage eher Wochen. Ja und heißt eben auch kein 60 und 70er Elite der viele aktuelle Kombis erst interessant macht.
Apropos Skills auch von den Setskills kann man sich verabschieden was dann eben auch heißt bei den Schurken keine Massen an Aoes mehr und die Kundis nicht mehr gebufft bis zum geht nicht mehr.

Also insgesamt ne komplett andere Ausgangsposition als im jetzigen Spiel da man damals eben quasi alle Klassenkombis in Inis spielen konnte, manche waren beliebter andere weniger aber im großen und ganzen hoben sich Vor und Nachteile auf. Man buffte sich nicht für Sekunden kämpfe sondern musste Minutenlange Bosskämpfe durchhalten durch Taktiken und Events.
Und du meinst allen ernstes dass wäre langweiliger als JETZT????