You are not logged in.

/!\ We are moving to a new board. Come join us. This board will go into read-only mode on 20.06. /!\

Dear visitor, welcome to Runes of Magic EU. If this is your first visit here, please read the Help. It explains in detail how this page works. To use all features of this page, you should consider registering. Please use the registration form, to register here or read more information about the registration process. If you are already registered, please login here.

torkilsd

Professional

Occupation: InI Zwerch und BK Rima

• Send private message

121

Friday, May 4th 2018, 9:59am

Ich würd eher sagen das es drauf ankommt wann ich anmelde.
Bej uns isses so: in top besetzung sindnwir 20 mann mit teilweise pvp equip und auch pvp klassen. Nur das haste halt maximal 1-2x die woche online. Da gewinnen wir dann auch meistens halbwegs vernünftig.
Unter der woche schauts anders aus. Maximal 10 leute. Immer top 20 auslosungen und da fällst dann. ( Die woche alleine nocturnus und venatoris bekommen...... Gg mjt 10 mann.....)
Und dann bekommst halt mal ne 1600 pkt gilde obwohl man in dem bereich normal net is. Unlucky für beide aber is so.
Aktives droppen gibts kaum mehr. Seit dem man durch kriegserklärung keine punkte mehr bekommen kann.....

122

Friday, May 4th 2018, 10:02am

Bubble Tab ist normal. Aber man kann mit den richtigen Klassen entbubblen oder den Gegner gar nicht an den Turm kommen lassen..... Gibt auch Skills die durch die Manabariere gehen

123

Friday, May 4th 2018, 10:24am

Das Hauptproblem ist immer noch das Rambocktabben scheinbar via Makro.Denn wenn jemand mit ramme am Turm ist er wird eingenommen ich steh daneben versuche gegner tabben und nur Ramme im Target is das einzige erklährung für mich.Meiner Meinung nach sollte wenn Ramme zu dicht am Turm ist sprich genau dran automatisch zerstört werden.Ne Wache rausziehen von einiger Entfernung dagegen sagt ja niemand was.
Ebenso Gegner angreifen aus der Ramme mit Makro scheint auch zu gehen.
Am besten im BK Makros automatisch deaktievert dann fallen viele probleme weg.Da ja nicht jeder mit Makros zurechtkommt haben die Leute auch eine Faire Chance.

kako88

Master

Occupation: Bääämbädämmm

• Send private message

124

Friday, May 4th 2018, 10:43am

Gegen sinnloses tabben könnte man was ganz einfaches machen
~ Turm erst tabbar wenn alle (inkl Ehren-) Wachen daran tot sind ~

Rammbock wäre damit auch so gut wie erledigt - und die Fälle wo nicht -> wenn es denn (vor allem bei anderen Coms) auch mal Strafen gäbe. Aber wahrscheinlich ist die Regel mit dem Rammbocktappen momentan auch nicht gültig, weil sich das Produktteam erst dazu äußern muss...

Du bist mit einer Entscheidung von mir unzufrieden? - Bitte kontaktiere das große fliegende Spaghettimonster.

125

Friday, May 4th 2018, 10:48am

Und genau da liegt der Hund begraben.

126

Friday, May 4th 2018, 11:15am

die ideen von euch sind ja alle super
aber
glaubt ihr wirklich GF+RW werden da was ändern??
da muss schon Weihnachten und Ostern auf einem Tag fallen , dann vielleicht!
die lassen das Spiel auslaufen vielleicht noch 2 x eine neue karte aber dann hat es sich aber auch
und im BK - wird sich nix ändern

127

Friday, May 4th 2018, 12:23pm

@ Maretin. Ja aber bei 4 Leuten merkt man ja dann doch, wenn einer mal wegfällt, nur um nen Twink an Türme ranzustellen. Das mit allen Wachen weg hauen bevor der Turm eingenommen werden kann ist recht nett. Dann können Schurken und die meisten Ritter o. Priester nicht mehr tabben. Hat aber auch ehrlich gesagt ein paar Nachteile.
Mir egal was sie machen. Zeit zum Einnehmen erhöhen, erst einnehmbar wenn alle Wachen weg sind, oder oder oder... Aber irgendwas sollte gemacht werden, damit der BK ein wenig spannender bzw. besser wird.

kako88

Master

• Send private message

128

Friday, May 4th 2018, 12:56pm

Na vielleicht könnte sich unser Coma (oder wer anderes representatives) sich ja dazu mal äußern.
Es hieß ja immer "mehr Transparenz" - da wäre doch eine Aussage a lá
"Ja an sowas arbeiten wir gerade"
oder
"Ne BK ist grad auf der Prioliste an Platz 25 weil erstmal neuer Content oder Bugfixes des alten"
oder
"Lasst euch vom nächsten Patch überraschen"
durchaus drin? 8o

#Dracoon #Transparenz #Hashtagssindmist

Du bist mit einer Entscheidung von mir unzufrieden? - Bitte kontaktiere das große fliegende Spaghettimonster.

129

Friday, May 4th 2018, 2:46pm

Und wir schwelgen weiter im Traumland und träumen vor uns hin.

KingArthur

Intermediate

Occupation: Mollenhauer

• Send private message

130

Friday, May 4th 2018, 5:50pm

Einem schurken ohne bk equip drückt sogar n dudu dmg.....
richtig, aber da darf man sich nicht aufregen (wer als Kamikaze rumrennt muss damit rechnen, dass er fällt - gibt da ja ne Hand voll Hexer die diese Strategie verfolgen :D :D :D :D ) und ein schurke im pvp gear natzt jetzt ohne weiteres einen Dudu um (zumindest wenn man bisschen, wirklich nur ein bisschen, skill an den Tag legt).

Druide: 68k Heilbonus - Mage: 241k Magischer Angriff - Ritter: 9k Krit

GrauerRat

Professional

• Send private message

131

Friday, May 4th 2018, 11:20pm

Simpel wäre sicher auch, den Wiedereintritt in den Rammbock mit einem CD zu versehen. Den könnte dann kein Makro aushebeln und für normales Rammbock fahren stört der nicht die Bohne, nur raus- und reinhuschen wird unterbunden! Man stünde dann halt einige Sek ohne Schutz da rum und könnte sich nicht gleich wieder im Gefährt verstecken.
An Tagen wo man verliert, ist man schlecht vorbereit oder übermütig!

Tersh, Lucy und ein Haufen anderer

Dark

Intermediate

Occupation: Auszubildender Elektroniker/ Freiwillige Feuerwehr

• Send private message

132

Saturday, May 5th 2018, 11:45am

Was zum Teufel ist das den für ein Dudu mit 600k lp der 600k Schellen austeilt und nur 5k Hits frisst? Oder meinst du, wenn er Kugelmonster hitet? Ich glaube, ich habe im Bk noch keinen Spieler, bestimmt keinen Dudu, gesehen, der mir 600k Schellen verteilt hat

Nein an Spielern, ich hab vorher auch keinen gesehen aber der BK machte es möglich.

die ideen von euch sind ja alle super
aber
da muss schon Weihnachten und Ostern auf einem Tag fallen , dann vielleicht!
die lassen das Spiel auslaufen vielleicht noch 2 x eine neue karte aber dann hat es sich aber auch
und im BK - wird sich nix ändern

Das ist traurige daran. Das beste aus dem Spiel noch nehmen, und zwar das Geld. Den Spielern bleibt der Spaß bis zum Server Shutdown.

Zitat von »torkilsd«

Einem schurken ohne bk equip drückt sogar n dudu dmg.....

richtig, aber da darf man sich nicht aufregen (wer als Kamikaze rumrennt muss damit rechnen, dass er fällt - gibt da ja ne Hand voll Hexer die diese Strategie verfolgen ) und ein schurke im pvp gear natzt jetzt ohne weiteres einen Dudu um (zumindest wenn man bisschen, wirklich nur ein bisschen, skill an den Tag legt).

Jo ihr habt recht, mit zwei Schuma's und noch ein Mitstreiter auf den Typ drauf gegangen - Stille drauf gespammt und trotz der Stille castet der Skill's. Und dein Serensturm ignoriert er auch mal eben, alle drei gestorben. Würde eventuell klappen.
Tuath/ Darkspiderman/Magier-Kundschafter Magier/Schurke
Schurke/Magier Schurke /Kundschafter

torkilsd

Professional

• Send private message

133

Saturday, May 5th 2018, 4:32pm

N schurke der ner stille aufn dudu bringt? Humor me......
Resist isn begriff?
Serensturm? Hält net ewig.wäre aber noch gut zu wiss3n: welche kombi? Welches equip? Vllt hatte er ja p-stoff an und euch mitm gh gekillt.
Vllt war der seren schon raus (ab 0.5 s3kunden wirkt der schon nimmer) nur mal son paar ideen.

Dark

Intermediate

• Send private message

134

Saturday, May 5th 2018, 8:26pm

N schurke der ner stille aufn dudu bringt? Humor me......
Resist isn begriff?
Serensturm? Hält net ewig.wäre aber noch gut zu wiss3n: welche kombi? Welches equip? Vllt hatte er ja p-stoff an und euch mitm gh gekillt.
Vllt war der seren schon raus (ab 0.5 s3kunden wirkt der schon nimmer) nur mal son paar ideen.

Stille ist auf dem Gegner drauf und er castet Skills. Resist ist mir ein Begriff das Kampfprotokoll allerdings auch.

Serensturm hält 5,5 sekunden laut deiner aussage er haute mir trotz der 5,5 sekunden schaden rein.

torkilsd

Professional

• Send private message

135

Saturday, May 5th 2018, 9:35pm

und welcher schaden? physisch?
und wie immer wenn ich schwachsinn höre: Mit screens zum support. is was drann hat der ne spielpause. wenn net: War wohl nüschts

Dark

Intermediate

• Send private message

136

Sunday, May 6th 2018, 12:27pm

und welcher schaden? physisch?
und wie immer wenn ich schwachsinn höre: Mit screens zum support. is was drann hat der ne spielpause. wenn net: War wohl nüschts

Nein weißte der Schaden war göttlich -.- Nein er war Magisch. Würde ein PDD vor mir stehen würde ich den Kuchen nehmen.

Mit Sreens zum Support halte für eine Super Idee, ach ja warte man könnte die bearbeitet haben und da ich ja sehr kompetent mit Bildbearbeitung bin mhm. Noch besser ich lade ein Video auf Youtube hoch, wo das ganze auch noch gefilmt ist. Ich warte ja schon auf die Bearbeitung des Ticket's von vor zwei Wochen wo der Gegner durch Wände geschossen hat, aber wenn es ja nach deiner Meinung nichts gewesen ist... Ist das ja auch ziemlich normal, das er das kann und bei anderen die Fehlermeldung auftaucht "Zwischen Euch und dem Ziel ist ein Hindernis". :thumbsup:

torkilsd

Professional

• Send private message

137

Sunday, May 6th 2018, 4:04pm

Die meisten klassen können physischen und magischen schaden machen.
Sind uralte bugs die mal sporadisch gefixt wurden. Aber bei weitem net alle.
Durch wände schießen is derzeit legal btw.
Posis hat jeder (er kann mich haun ich ihn net.... Mimimi)
Und doch ja screens und videos zum support. (Videos ungelistet) und gucken was kommt. Hat bei mir bisher so funktioniert :)

138

Sunday, May 6th 2018, 11:54pm

Torki das war ein Dudu/Bewahrer er hat aber auch kaum Schaden genommen.Mit runenimpuls ca.5-7k und Schattenimpuls ca.4k.
Ich weiß ja nicht wie die Schadensberechnung im BK ist,mal so mal so.
Bei andren BK`s is der Schaden kurioser Weise auch oft weit höher aber die haben auch den Equipstand in unserem bereich.
Nu brauch nur noch jemand sagen das das kein kleine abfarmen ist wenn die mit 14-16 Man Aktuelle Waffen +24 und höher sowie T13/T14
im 800ter-1000er Bereich dümpelt.Da brauch keiner kommen und sagen ihr könnt eure Waffen auch so machen zumal nicht jeder das
reale Geld hat soviel reinzupflastern um es zu finanzieren.Aber ich denke mal da kann man sagen was man will,ändern wird sich da nix.

torkilsd

Professional

• Send private message

139

Monday, May 7th 2018, 6:47am

Von GF kann da nix kommen. Is ja net verboten. Und durchs abst3llen der kriegserklärung haben se sogar schon was dagegen getan.

kako88

Master

• Send private message

140

Monday, May 7th 2018, 10:51am

Nu brauch nur noch jemand sagen das das kein kleine abfarmen ist wenn die mit 14-16 Man Aktuelle Waffen +24 und höher sowie T13/T14

im 800ter-1000er Bereich dümpelt.
Was hat denn die Plus- oder Gradstufe der Waffe mit den BK-Punkten zu tun? Manche Gilden sind vielleicht auch nur hauptsächlich auf Instanzen ausgelegt? Sind absichtlich in so einem niedrigen Punktebereich (eine neue Twinkgilde mit 0 Gildenburgausbau ist ja schon bei 1000), weil sie eigentlich nicht kämpfen wollen? Weil dort zu 99% 50/50 ausgemacht wird? Vielleicht kämpfen solche Gilden nur, wenn sie denn angegriffen werden - und ja dann hauen sie halt mal zurück?
Da brauch keiner kommen und sagen ihr könnt eure Waffen auch so machen zumal nicht jeder das

reale Geld hat soviel reinzupflastern um es zu finanzieren
Ich weis nicht, wie das bei euch ist - aber bei uns würd ich sagen ist t12 - eher t13 inzwischen standard (und da mein ich nicht meine Gilde sondern alles, was ich so online sehe auch beim TQ machen etc, was kein Twink ist). Durch die alle 14 Tage laufenden Ep/Tp/ Dropevents (gefühlt) sammeln sich soviele t6-Items an nebenbei, dass das kaum noch ein großes Problem darstellt. Und mit 10 Twinks den Loginbonus täglich abzuholen kostet nun auch nix.
Ja die +20 Steine sind trotzdem ein Problem und viel zu teuer - aber eine aktuelle Waffe ist nicht teuer und die ein wenig hoch zu bringen auch nicht.