You are not logged in.

/!\ We are moving to a new board. Come join us. This board will go into read-only mode on 20.06. /!\

Dear visitor, welcome to Runes of Magic EU. If this is your first visit here, please read the Help. It explains in detail how this page works. To use all features of this page, you should consider registering. Please use the registration form, to register here or read more information about the registration process. If you are already registered, please login here.

1

Monday, May 7th 2018, 1:54pm

Levelfortschritt

Hab nach langer Pause wieder beschlossen Rom zu spielen und mir ist aufgefallen, dass das leveln bei Rom vergleichsweise lange dauert. Hänge jetzt lvl 60 fest und komme nur sehr langsam vorran. Im Forum hab ich gelesen, dass manche Spieler nur ein paar Wochen bis Levelcap brauchen. Jetzt stellt sich mir die Frage wie genau so ein Leveln aussieht.

Me34

Professional

• Send private message

2

Monday, May 7th 2018, 2:02pm

Hauptsächlich nimmt dich jemand mit nach tempel leicht (neueste ini lvl 100) und du schmeißt alles mögliche an tränken und begleitern und lässt dich so ziehen.
Alternativ TQ-Karten durchdrücken. Es gibt einige extrem schnelle Tagesquests mit denen man sehr schnell lvln kann. (Schaukampf in Rorazan, Flaschendrehen usw usf)

Allerdings benötigt man sowieso die Hauptquestreihe (mit der geht es auch halbwegs schnell) um weiterzukommen daher empfiehlt es sich diese auch durchzuquesten.
Mit EP Event ist es gut möglich innerhalb eines Wochenendes Maximallevel zu erreichen.
Kritparade - Rath

Druide/Bewahrer
Druide/Schurke
Druide/Kundschafter

3

Monday, May 7th 2018, 2:10pm

Welche Möglichkeiten gibt es denn neben denn Exp-Events noch mehr für Quests zu bekommen?

4

Monday, May 7th 2018, 2:30pm

Wenn du bereits vor dem Geburtsstagsevent wieder zurückgekehrt bist, solltest du genügend Elemente bekommen haben, um einen legendären Sternbegleiter zu bauen. Beim ersten Beschören kannst du dann die Option +10% EP/TP auf Quests wählen.

5

Monday, May 7th 2018, 10:12pm

Welche Möglichkeiten gibt es denn neben denn Exp-Events noch mehr für Quests zu bekommen?

Die Einzahlungen für den Haidon-Buff geben ebenfalls bei Erreichen diverser Gold-Grenzen EP und TP Buffs auf Quests.

Außerdem gibt es:

Quest-Trank und diverse Tränke für Tages-Quests
:thumbsup: