You are not logged in.

Pinea

Beginner

• "Pinea" started this thread

• Send private message

1

Sunday, May 6th 2018, 5:54pm

Probleme mit Yacit

Hallo liebe Rommunity!

Ich habe seit kurzem folgendes Problem und komme leider nicht weiter:

Das Addon Yacit zeigt mir den Tooltip ob ich gewisse Karten habe oder nicht leider nicht mehr korrekt an. Wenn ich mit der Maus über einen Mob fahre sehe ich den tooltip, ebenso im Postkasten (ultimate mail mod). Im Auktionshaus (advanced auction house) sehe ich bei den Karten die ich eingestellt habe den tooltip, bei den Karten die zum Verkauf angeboten werden nicht. Im Bag (lootomatic, inventory viewer) wird es mir auch nicht angezeigt, genausowenig wie bei Karten die im Chat gepostet werden.

Es hat eigentlich immer einwandfrei funktioniert, bis ich mich dazu entschieden habe kurz pbinfo raufzuladen, um im Extra Chat-Reiter den Worldchat zu aktivieren. Ich habe pbinfo bereits wieder runtergepackt und yacit neu installiert. Die Möglichkeit, den Ordner auf eine Vorgängerversion zurückzusetzen habe ich leider auch nicht mehr. ;(

Das komische ist, dass es bei einem Twink (anderer Account) einwandfrei funktioniert. ?(

Hat vllt. jmd. eine Idee wie sich dieses Problem beheben lässt? Vielen Dank schon mal im voraus für Hilfeversuche!

Lg Pinn

2

Monday, May 7th 2018, 11:29am

das hier hast du schon durchgearbeitet ?

yaClt neue Version, fehlerhaft?

insbesondere mit dem betroffenen Char ein und ausloggen nach Deinstallation (ohne krit), das löscht die (charspezifische) config in der (Haupt-) savevariables.lua
und das mit den konkurrierenden Addons.

Pinea

Beginner

• "Pinea" started this thread

• Send private message

3

Thursday, May 17th 2018, 3:07am

Sooo... also ich hab so ziemlich alles probiert... lua datei ersetzen... Interface zurücksetzen... und noch etliches mehr... im Endeffekt hat dann nur eine Neuinstallation des Spielclients geholfen... ABER... jetzt funzts wieder... danke für die Hilfeversuche :*