You are not logged in.

/!\ We are moving to a new board. Come join us. This board will go into read-only mode on 20.06. /!\

Dear visitor, welcome to Runes of Magic EU. If this is your first visit here, please read the Help. It explains in detail how this page works. To use all features of this page, you should consider registering. Please use the registration form, to register here or read more information about the registration process. If you are already registered, please login here.

1

Monday, May 28th 2018, 10:19pm

Quest abgeben

Hallo Liebe Community ich habe eine Frage zu einer Quest vielleicht kann mir jemand da weiterhelfen!
Es geht um die Quest:
Antikes Geheimbuch der Inhalt lautet:
Bring den Fortschrittsbericht zu den Verantwortlichenvom Auge der Weisheit,

dazu gehören Jess Hays und Jason Lonbar.
Jason Lonbar habe ich gefunden, nur Jess Hays finde ich nicht er hält sich an dem Ort ,wo er der Questnavigation nach sein sollte nicht auf.
Ich hoffe das mir Jemand da weiterhelfen kann ,und sei es vielleicht ein Bug das ich darüber eine Info habe.
Vorab bedanke ich mich bei allen die sich die Mühe machen eventuell zu antworten.
MFG ;) ;)

2

Monday, May 28th 2018, 10:45pm

Die beiden sind fast nebeneinander, aber der zweite nur im Wechsel
mit Öffnung/Schließung der HDE-Inis.
(Genauer kann ich´s grad nich erklären, hoffe, Du weißt was ich mein) ^^
"DerGerät"

3

Monday, May 28th 2018, 10:53pm

Vielen dank für die superschnelle antwort ::) :thumbsup: Noch eine Bitte was sind HdE Inis? ?(
L.G

This post has been edited 1 times, last edit by "Merlinia" (May 28th 2018, 11:14pm)

4

Tuesday, May 29th 2018, 2:11am

Jess Hays ist glaub nur da wenn HDE (Halle der Erde) geschlossen ist ist glaub der gewesen wo man sich gegen Spende den Haidon Buff holen kann.

Me34

Professional

• Send private message

5

Tuesday, May 29th 2018, 8:06am

Wie meine Vorposter geschrieben haben, hat dies direkt mit den Instanzen zu tun, welche man durch das Portal erreichen kann (Halle der Erde (HdE), Halle des Feuers(HdF),...).
Solange diese Instanzen zu sind (meist werden sie mit einer Serverwartung geschlossen) ist es möglich diese Quest abzuschließen. Als Questbelohnung gibt es ein Paket welches mit etwas Glück 3 Katalysatoren beinhaltet, welche unter anderem neben Bossloot und Trashloot(Essenzen) benötigt werden um Gegenstände herzustellen. Die Schmucksets sind immernoch dank der starken Setboni die besten, die das Spiel zu bieten hat; Daher die Katalysatoren nicht einfach wegschmeißen da sie mitunter recht wertvoll sind.
Jess Hays ist in der ersten Phase zum Öffnen des Eingangs da. Gegen eine Goldspende gibt sie einen Buff und einmal am Tag bei der (nachfolgenden)Quest ein Haidon Dankesgeschenk. Wenn genug Gold gespendet wurde verschwindet Jess und das Portal öffnet sich. (Das wird passiert sein auf deinem Server und daher ist die Quest momentan nicht erfüllbar).

Eventuell wäre es sinvoll im Questtext darauf hinzuweisen, dass Jess nicht immer da ist. Die Quest vom TE kann man meiner Erinnerung nach mit lvl 10 (ist das sinvoll so früh??) erledigen, und zu dem Zeitpunkte hat man eigentlich keine Ahnung an was das liegt.
Kritparade - Rath

Druide/Bewahrer
Druide/Schurke
Druide/Kundschafter

This post has been edited 1 times, last edit by "Me34" (May 29th 2018, 8:19am)

6

Tuesday, May 29th 2018, 11:23pm

Hallo Euchs

wollte mich nochmal bei allen für ihre Beiträge bedanken :thumbsup: ;) ::yay: