You are not logged in.

/!\ We are moving to a new board. Come join us. This board will go into read-only mode on 20.06. /!\

Me34

Professional

• Send private message

261

Sunday, November 5th 2017, 8:19am

druide/kundi spielt sich meiner Meinung nach am Schönsten der Heilerklassen und da ich mitte Chapter II von druide/mage auf druide/kundi und ins damalige highend gewechselt bin, fühlt sich diese Klasse nochdazu sehr vertraut an.
Kritparade - Rath

Druide/Bewahrer
Druide/Schurke
Druide/Kundschafter

262

Saturday, May 26th 2018, 5:58pm

schöne Werte

Ich hab so nebenbei auch nen Dudu laufen hab da aber noch so gar keine Setfertigkeit (55 und 58 nur) und auch noch keinen Cenedril. Wieviel macht das eigentlich pro Stufe aus? Ich hab leider ziemlich wenig Zeit zum Spiegelini farmen um meine Asha aufzupäppeln.
Welche Setfertigkeiten sollte ich auf jeden Fall haben?
Trage Mazzren-Set, Zeyj- und HdE-Set, Illusionskristall und spiele aus Nostalgiegründen mit Nasqtas Schild.

KingArthur

Intermediate

Occupation: Mollenhauer

• Send private message

263

Sunday, May 27th 2018, 3:00pm

Brauchst weder Setskills noch Cenedrils.

Mit den drei Sets kannst du locker alles aktuelle heilen (auch ungestatet).

Druide: 68k Heilbonus - Mage: 241k Magischer Angriff - Ritter: 9k Krit

264

Sunday, May 27th 2018, 5:41pm

Setsskills/Cenedril

Das mit dem heilen weiß ich. Deshalb fragte ich auch was sie zusätzlich bringen und nicht ob sie notwendig sind.
Bei 38-41k Weisheit unbuffed je nach Sec-Klasse reicht das zur Zeit alle mal für die Ini´s.

KingArthur

Intermediate

Occupation: Mollenhauer

• Send private message

265

Sunday, May 27th 2018, 5:47pm

Dann sage ich es so: sie bringen nix!

Druide: 68k Heilbonus - Mage: 241k Magischer Angriff - Ritter: 9k Krit

torkilsd

Professional

Occupation: InI Zwerch und BK Rima

• Send private message

266

Sunday, May 27th 2018, 7:37pm

ob du n spieler mit ner heilung 2x oder 3x vollhast is am ende auch egal.....

Me34

Professional

• Send private message

267

Monday, May 28th 2018, 10:34am

Dann sage ich es so: sie bringen nix!

ob du n spieler mit ner heilung 2x oder 3x vollhast is am ende auch egal.....

Da muss ich ein bisschen widersprechen. Vor allem der Setskill der Naturmacht wiederherstellt (Waldbad) oder seine verbesserte Form sind äußerst nützlich. z.B. als /bewa um schnell Naturmacht zu regenerieren vor/nach der elite 70er. Die anderen Setfertigkeiten sind auch ganz nett (grafu setfertigkeit, eisklingen setfertigkeit statt immun wenn man es gut timed^^) aber eher nette Spielereien.

Die Cenedrils sind das i-Tüpfelchen - nicht nötig aber nice to have^^ als /bewa mehr ausdauer um noch mehr zu stehen (einfach mal in den trash springen können ohne zu sterben :D) und als /kundi zahlt es sich auch mitunter aus auf den weisheitscenedril zu gehen ( Kamelienblüte & Blühendes Leben kann sehr hoch ticken falls man hier nicht ohnehin an das cap kommt...).
Kritparade - Rath

Druide/Bewahrer
Druide/Schurke
Druide/Kundschafter

268

Wednesday, May 30th 2018, 6:46pm

Danke für die Antworten

Ich glaub ich werde mich da mal an die Setfertigkeiten und den Cenedril machen. Wunder geschehn und nicht das nacher GF noch auf die Idee kommt mal was zu ändern und ich erst dann anfangen muß. Außerdem auch nen bischen mehr kann ja mal nen Kampf entscheiden. Sonnentempel-Set ist ja nun auch fast fertig also hab ich ja vielleicht die eine oder andere Minute mal mehr Zeit für mich ;-D