You are not logged in.

/!\ We are moving to a new board. Come join us. This board will go into read-only mode on 20.06. /!\

Dear visitor, welcome to Runes of Magic EU. If this is your first visit here, please read the Help. It explains in detail how this page works. To use all features of this page, you should consider registering. Please use the registration form, to register here or read more information about the registration process. If you are already registered, please login here.

GrauerRat

Professional

• "GrauerRat" started this thread

• Send private message

1

Monday, June 11th 2018, 12:27am

Händler Interface für Crafting Mats verbessern

Schon wieder was mit Crafting mag Mancher denken, aber die die es nutzen werden diese Idee schätzen denke ich.

Vorschlag wäre auch in diesem Händler Interface 100er Buttons zu installieren, so wie bei den dür die Pets. Da zig Hunderte von Mats bebraucht werden und man nur max 100er Stacks kaufen kann, artet das oft in Quälerei aus, besonders weil immer wieder Klicks und Eingaben ignoriert werden. Die Stackhöhe auf 999 zu setzen würde auch helfen, gern auch in Kombi zu max Kauf Buttons. Sollten diese Buttons nur wg einem Addon existieren wäre es umso peinlich, das die nicht offiziell erzeugt wurden, wenn da so einfach machbar ist.

Max Kauf Buttons wären sicher auch bei anderen Händlern Mun/Tränke vor Vorteil und nicht nur fürs Crafting unique!
An Tagen wo man verliert, ist man schlecht vorbereit oder übermütig!

Tersh, Lucy und ein Haufen anderer

2

Monday, June 11th 2018, 4:07am

Ich denke mal wenn du die Umschalttaste gedrückt hälst und mit Pfeiltaste nach oben drücken sollte die Menge au 999 springen.
Zuerst natürlich das gewünschte Material anklicken so das das Feld für die einzustellende Menge erscheint.

Einfach mal ausprobieren.

kako88

Master

Occupation: Bääämbädämmm

• Send private message

3

Monday, June 11th 2018, 11:23am

Ich weis jetzt garnichtmehr ob dafür ein Addon verantwortlich ist oder ob es einfach so geht... denke aber einfach so, denn wenn man Stapel teilt gehts genauso:

Umschalt + Linkslklick auf das Material, welches man kaufen möchte
-> Menge eingeben (zB 2000)
-> Es werden Stackweise die Sachen in den Rucksack gelegt (im Beispiel 20 Stacks a 100 )

zugegeben - leider dauert die Animation des "in den Rucksacklegens" zu lang und bei Mengen über 2000 und evtl noch knappem Rucksackplatz (zB nur 23 Slots frei ) meckert er manchmal rum...
Aber prinzipiell geht es...

Du bist mit einer Entscheidung von mir unzufrieden? - Bitte kontaktiere das große fliegende Spaghettimonster.

4

Monday, June 11th 2018, 12:05pm

Ich weis jetzt garnichtmehr ob dafür ein Addon verantwortlich ist oder ob es einfach so geht... denke aber einfach so, denn wenn man Stapel teilt gehts genauso:

Umschalt + Linkslklick auf das Material, welches man kaufen möchte
-> Menge eingeben (zB 2000)
-> Es werden Stackweise die Sachen in den Rucksack gelegt (im Beispiel 20 Stacks a 100 )

zugegeben - leider dauert die Animation des "in den Rucksacklegens" zu lang und bei Mengen über 2000 und evtl noch knappem Rucksackplatz (zB nur 23 Slots frei ) meckert er manchmal rum...
Aber prinzipiell geht es...

Ich weiß auch nicht ob das nun per se geht, aber früher gab es dafür das AddOn storemultibuy
:thumbsup:

5

Monday, June 11th 2018, 1:56pm

Ohne geht es nur bis 100 bei den Matts.
ich nutze seid kurzem erst Multiby, (Schande über mich^^ )

einige Gildies schwören aber, das man das mit Ext. Fusion auch kann.
"DerGerät"

6

Monday, June 11th 2018, 2:06pm

Diverse Addons haben store multibuy oder multibuy bereits integriert.
:thumbsup: