You are not logged in.

/!\ We are moving to a new board. Come join us. This board will go into read-only mode on 20.06. /!\

Dear visitor, welcome to Runes of Magic EU. If this is your first visit here, please read the Help. It explains in detail how this page works. To use all features of this page, you should consider registering. Please use the registration form, to register here or read more information about the registration process. If you are already registered, please login here.

Iannash

Game Admiral DE

Occupation: Bannhammerschwinger

• Send private message

21

Wednesday, May 9th 2018, 10:23pm

Da tröstet uns Eure Befindlichkeit nur wenig! ;)

Na aber wenig ist ja bekanntlicherweise nicht garnicht xD

Suchst du einen Kollegen? Oder den RunesofMagic.DE Support? Klicke auf die Links!
Du suchst mich im IRC? Iannash--> #runesofmagic.de
Immer schön an die Spielregeln und allgemeinen Nutzungsbedingungen halten!

Du bist mit einer Entscheidung von mir nicht zufrieden? Kontaktiere meinen Superior Rakymos

jmonty2

Professional

Occupation: Wiedergeburt der Ägyptischen Plagen

• Send private message

22

Thursday, May 10th 2018, 8:53am

Hallo,

was willste denn hier dicht machen ? ^^

Seit Jahren wird nur noch auf Sparflame "gearbeitet" und mit RoM werden Steuern abgeschrieben!

2020 ist gleich um die Ecke, was dann ... verlängert man wieder mit Runewaker ^^ Noch ne Runde mit GF als unfähiger Ansprechpartner?
Wie sagt man immer so schön ... wer aus der Geschichte nichts lernt .....

Von ......man rennt euch die Bude ein in 2009.. 2010 zu .... was ist nur aus RoM geworden 2018 !!
Ich für meine Teil meide alle GF Titel, das tu ich mir nicht mehr an ^^ Andere Anbieter haben auch schöne Spiele !!

Gruß
jmonty

23

Thursday, May 10th 2018, 10:46am

Hallo,

was willste denn hier dicht machen ? ^^

Seit Jahren wird nur noch auf Sparflame "gearbeitet" und mit RoM werden Steuern abgeschrieben!

2020 ist gleich um die Ecke, was dann ... verlängert man wieder mit Runewaker ^^ Noch ne Runde mit GF als unfähiger Ansprechpartner?
Wie sagt man immer so schön ... wer aus der Geschichte nichts lernt .....

Von ......man rennt euch die Bude ein in 2009.. 2010 zu .... was ist nur aus RoM geworden 2018 !!
Ich für meine Teil meide alle GF Titel, das tu ich mir nicht mehr an ^^ Andere Anbieter haben auch schöne Spiele !!

Gruß
jmonty

Na RW hat mit GF den Perfekten Partner, der zahlt schon die Lizenz Gebühr hat aber keine Rechte irgendwas von RW zu verlangen, somit kann RW weiter nicht machen und bekommt dennoch Gled.

Und GF hat mit RW den Perfekten Sündenbock gefunden, was da läuft was auf dem Server nicht, hey RW ist Schuld.
Oh die Regel die wir mal vor ner gewissen Zeit verlautet haben ist nicht mehr gültig sobald wer nachfragt, schuld ist RW PERFEKT!

Hey und noch Perfektr ist, die Gamer lassen sich alles gefallen egal ob wir was einführen was wir kurz vorher als Quatsch und nicht umsetzbar bezeichnet haben, oder ihnen was neues erzählen was jahrelang nicht eintritt, sie spielen weiterhin das Game und zahlen weiterhin.
Nicht mehr so viel egal wir Schrauben den Support runter, lassen alles irgendwie durch ehrenamtliche machen und fertig.
Ritter/Krieger schon immer gewesen und werde ich immer bleiben!
Zur Zeit wieder auf Muinin unterwegs^^

Fearas

Intermediate

Occupation: Alchemist, sowohl als auch ;)

• Send private message

24

Thursday, May 10th 2018, 4:23pm

Wann ist denn der nächste Weltuntergangstermin? Dann sollte wirklich Schicht im Schacht sein.
Seit September 2009...
Kreative Pause von gut 2 Jahren und seit September 2013 wieder den Weg zurück gefunden.

carmen55

Professional

Occupation: Magier/Bewahrer

• Send private message

25

Monday, May 14th 2018, 7:53am

Ich denke da ist schon dicht seit über 1 Stunde dümpeln die Server vor sich hin nix geht und 0,0 Reaktion

• Send private message

26

Monday, May 14th 2018, 7:59am

Sie können uns ermahnen, verwarnen, sperren, bannen.
Aber Sie können uns nicht kleinkriegen

27

Monday, May 14th 2018, 9:05am

carmen55

Professional

Occupation: Magier/Bewahrer

• Send private message

28

Monday, May 14th 2018, 9:09am

Jo, jo der Brunnen ist nun mal zäher als der Krug :(

29

Tuesday, June 12th 2018, 3:17pm

Auch wenn in RoM bedauerlicherweise vorübergehend Saure-Gurken-Zeit vorherrscht, sind das keine Anzeichen für eine Endzeitstimmung in der GF. Ich kann euch versichern, dass es uns gut geht und wir auch weiterhin für euch da sein werden.

Wir werden Runewaker weiterhin bearbeiten, damit von ihrer Seite wieder etwas kommt. Mehr ist zu dem Thema aktuell nicht zu sagen.

Schön wäre es, gäbe es irgendwelche Anzeichen, dass die Sauregurkenzeit vorübergeht! Die sauren Gurken sind inzwischen ausgelutscht und schmecken bloß noch schal und fade.
Leider wart Ihr beim "Bearbeiten" Runewakers bisher völlig erfolglos. Die Ferien stehen vor der Türe. Da sinkt die Spielerzahl ohnehin jedes Jahr. Hoffentlich nimmt GF das heuer nicht zum (willkommenen?) Anlass, RoM abzudrehen!

StormWing

Unser aller Froopie||BoardAdmin DE

• Send private message

30

Tuesday, June 12th 2018, 3:52pm

Hoffentlich nimmt GF das heuer nicht zum (willkommenen?) Anlass, RoM abzudrehen!

Moin,

ich würde das nicht alles so schwarzmalerisch betrachten.
Wenn man den ganzen Theorien glauben schenken würde, wäre RoM noch nichtmals ein Jahr alt geworden :P Und, wenn wir schon dabei sind, hätten wir zum wiederholten Mal den Weltuntergang überlebt.

Wie Darcoon schon geschrieben hat, gibt es derzeit keine Gründe eine dieser Theorien zu verwirklichen. Also einfach nach vorne schauen und gucken was die nächste Zeit noch so bringt :D

Liebe Grüße ^.^

Du bist mit einer Entscheidung von mir nicht zufrieden? Kontaktiere meinen Superior Rakymos.
☆Board Regeln☆☆IRC☆
☆Wir suchen Dich!☆

31

Tuesday, June 12th 2018, 4:07pm

Leider wieder nichts als Beschwichtigungen und Durchhalteparolen. Wir gucken seit Monaten, sehen, dass die nächste Zeit NICHTS bringt und fragen "Was ist los mit Runewaker"! Hat GF überhaupt noch Einfluss auf RW, oder wenigstens Kontakt zu denen?
Smileys helfen da genauso wenig wie schöne Worte......

32

Tuesday, June 12th 2018, 4:57pm

Leider wieder nichts als Beschwichtigungen und Durchhalteparolen. Wir gucken seit Monaten, sehen, dass die nächste Zeit NICHTS bringt und fragen "Was ist los mit Runewaker"! Hat GF überhaupt noch Einfluss auf RW, oder wenigstens Kontakt zu denen?
Smileys helfen da genauso wenig wie schöne Worte......

Also Kontakt eventuell ist GF bei RW in der newsletterverteilungsliste und RW bei GF, mehr wird da seid Jahren nicht sein.

Einfluss hat GF auf RW noch nie gehabt, zeigt bzw sagt ja GF immer wieder.

33

Tuesday, June 12th 2018, 5:32pm

Ich kann euch hier leider nichts erzählen ohne das offizielle OK des Produkt-Teams. Spielbezogene News sind nach wie vor für alle Comms gleichzeitig gedacht, weswegen ich hier keine DE-exklusiven Verlautbarungen von mir geben kann.

Alles was ich sagen kann ist, dass durchaus weiterhin am Spiel gearbeitet wird. Wann und was genau kommen wird, müsst ihr ebenso abwarten wie die Spieler anderer Communities. Dafür bitte ich um Verständnis.

torkilsd

Professional

Occupation: InI Zwerch und BK Rima

• Send private message

34

Tuesday, June 12th 2018, 6:17pm

Nimm doch ma einen vom "Produktteam" und lass den mal fragen beantworten.
Die anderen coms wollen das btw auch wissen. Also bitte gleich Deutsch und English.
Ma Fakten hier aufn Tisch. Dieses ständige ausweichen und herumreden kotzt mich an.

35

Tuesday, June 12th 2018, 6:59pm

Einfach nach Karslruhe fahren und unsere letzte Dungeon clearen - GameForge Hauptquartier (gibs leider nur im easy mode)^^

36

Tuesday, June 12th 2018, 8:27pm

Einfach nach Karslruhe fahren und unsere letzte Dungeon clearen - GameForge Hauptquartier (gibs leider nur im easy mode)^^

Sry aber das ist noch in der Beta...genauso wie der BK :pinch:
Inaktiv... :sleeping:

37

Tuesday, June 12th 2018, 10:10pm

Ich kann euch hier leider nichts erzählen ohne das offizielle OK des Produkt-Teams. Spielbezogene News sind nach wie vor für alle Comms gleichzeitig gedacht, weswegen ich hier keine DE-exklusiven Verlautbarungen von mir geben kann.

Alles was ich sagen kann ist, dass durchaus weiterhin am Spiel gearbeitet wird. Wann und was genau kommen wird, müsst ihr ebenso abwarten wie die Spieler anderer Communities. Dafür bitte ich um Verständnis.

Schwarzer Peter bzw ausrede wie immer das ominöse Produktteam.

Glaub das gibt es nicht mal sonder ist wie das beim weiterleiten eine Ablage ala Papierkorb.

38

Wednesday, June 13th 2018, 8:37am

Wie in jedem Projekt gibt es auf für RoM eine interne Liste mit Daten, die besagen, was wann passieren soll. Der Haken bei der Sache: Diese Daten sind nicht fix und können sich aus verschiedenen Gründen verschieben. Zugleich haben wir besagte Regel, dass Infos nur global ausgegeben werden, da dies in der Vergangenheit zu unschönen Szenen zwischen den Communities geführt hat.

Das können hier manche Ausrede oder sonstwas nennen, es ändert am Sachverhalt nichts. Ihr wollt Infos, die ich bzw. das Game-Team euch aber aktuell nicht geben können bzw. dürfen. So sieht es ganz einfach aus. Es ist nicht so, dass ich nicht ständig "oben" nachfrage, wann es hier wieder weitergeht.

39

Wednesday, June 13th 2018, 9:15am

dass Infos nur global ausgegeben werden

Wer oder was hindert die diversen CoMa, vorhandene Infos global auszugeben? Wenn es denn Infos überhaupt gibt......

40

Wednesday, June 13th 2018, 10:32am

ich trau mich mal was: Transparente Kommunikation

Es ist immer besser zu wissen, woran man arbeitet oder was geplant ist, auch wenn es dann einige Wochen später heißt "Die Punkte 3 und 11 werden doch nicht bearbeitet, aus Gründen x". Zumindest sieht der Kunde dann auch, dass etwas passiert und woran genau gearbeitet wird. Denn ich betrachte mich hier als Kunde, ja.
Als Kunde hat man gewisse Rechte. Ebenso hat die GF gewisse Rechte und Pflichten, auch und vor allem gegenüber seinen Kunden. Der 25.05. ist auch schon lang vorbei, sodass durch diesen Tag jetzt auch nicht mehr viel Nacharbeitsaufwand vorhanden sein dürfte.

VG
Ritter(92)/Krieger(92)/Magier(90)/Schurke(90)/Priester(70)/Kundi(92)
46.669 Ausdauer, 322.849 pdef, 409.385 LP, 2838 ausweichen, 5802 parry

Kundi(100)/Schurke(100)/Magier(99)/Ritter(100)/Krieger(100)/Priester(72)
106.364 LP, 245.756 Patk, 12.958 krit, 50.908 f-dmg (mit Titelsystem)

1 user apart from you is browsing this thread:

1 member

Kokolo

Legend: Community Manager, Team Manager, Game Administrator, Eventmanagement Administrator, Board Administrator, Super Game Master, Super Eventmanagement, Super Boardmoderator, Game Master, Board Moderator, Eventmanagement, Trial Game Master, Trial Moderator, Trial Eventmanagement, Community Manager replacement, Gameforge Support, Quality Assurance, Senior Team, Junior Team, IRC Administrator