You are not logged in.

/!\ We are moving to a new board. Come join us. This board will go into read-only mode on 20.06. /!\

Jerhorex

Intermediate

Occupation: Papertank/Luftpumpe

• Send private message

261

Thursday, April 19th 2018, 5:30pm

Ich banne Hotflame, weil "Flame" "Flamme" heisst, und Flammen die Dunkelheit vertreiben, und Kineila dann nicht mehr spammen darf ^^
Nasuareda
Ritter 100/Krieger 50/ Kundschafter 90
198.115 Hp | 362.684 pDef | 62.476 pAtt

ASTERIA
Gilde Kampftrinker

262

Wednesday, June 13th 2018, 11:52am

Ich banne StormWing

Die einzigst wahren Schwingen trägt ein Drache und mal ehrlich … Storm und Wing ??? Das passt vorne genauso wenig wie hinten.

kako88

Master

Occupation: Bääämbädämmm

• Send private message

263

Wednesday, June 13th 2018, 3:55pm

Ich banne Draco - weil er einfach nicht verstanden hat, wie dieses Spiel hier funktionieren soll (man bannt seinen eigenen Vorposter und nicht irgendwen...)

Du bist mit einer Entscheidung von mir unzufrieden? - Bitte kontaktiere das große fliegende Spaghettimonster.

264

Wednesday, June 13th 2018, 4:34pm

Ich banne kako88 weil er vermutlich 1988 geboren ist und somit dieses Jahr 30 Jahre alt geworden ist oder es demnächst wird. Willkommen im Gammelfleisch-Club.
:thumbsup:

StormWing

Unser aller Froopie||BoardAdmin DE

• Send private message

265

Wednesday, June 13th 2018, 9:29pm

Ich banne Hotflame, weil er im Gammelfleisch Club ist o.o

Die einzigst wahren Schwingen trägt ein Drache und mal ehrlich … Storm und Wing ??? Das passt vorne genauso wenig wie hinten.

Warum passt das nicht? o.O Es heißt ja nicht "Storm und Wing" sondern "StormWing"- übersetzt Sturmschwinge^^

Du bist mit einer Entscheidung von mir nicht zufrieden? Kontaktiere meinen Superior Rakymos.
☆Board Regeln☆☆IRC☆
☆Wir suchen Dich!☆

kako88

Master

Occupation: Bääämbädämmm

• Send private message

266

Friday, June 15th 2018, 12:12pm

Ich banne StormWing, weil Tokyo Ghoul nicht zu ihm passt :P
@Hotflame - schon im Club.. :pinch:

Du bist mit einer Entscheidung von mir unzufrieden? - Bitte kontaktiere das große fliegende Spaghettimonster.