You are not logged in.

/!\ We are moving to a new board. Come join us. This board will go into read-only mode on 20.06. /!\

1

Friday, April 20th 2018, 12:25pm

ItemShop im Browser ??

Server Aontcht ..sry Baldr

Bei mir und einigen anderen öffnet der Itemshop als Fenster im Browser ??

Istb das gewollt ??

Edith : Nach Relog bei mir Problem erstmal verschwunden und auch der Kauf sowie Sachen aus dem Depot befanden sich da wo Sie sein sollten !
Trotzdem möchte Ich unbedingt wissen warum der Itemshop meinen Browser kapert ?

This post has been edited 1 times, last edit by "MrAnderson" (Apr 20th 2018, 1:41pm) with the following reason: Edit

Rakymos

Game Administrator / Team Manager - DE

Occupation: ε: Phyallys Kater :3

• Send private message

2

Friday, April 20th 2018, 2:15pm

Moin Moin,

hierbei handelt es sich wohl um ein Problem, welches seit dem gestrigen Update auftritt.
Damit wir die genaue Ursache genauer untersuchen können, möchten wir Euch bitten, falls ihr betroffen seid, ein Ticket zu eröffnen und uns darin die folgenden Informationen mitzuteilen:

- Windows + Version: zB Win10 64Bit oä.
- Browser + Version: zB Firefox 59.0.2
- Eine Liste eurer RoM-Addons
- Eine kurze Beschreibung dessen, was ihr gemacht habt. zB "Abholen des Täglichen Login-Bonus und anschließend Zuweisung eines Items aus dem Depot." oder "Kauf von xyz im Shop" etc

Wir sammeln bereits Informationen von betroffenen Spielern, so dass eine Ursache gezielt gesucht werden kann.

Viele Grüße
Rakymos

Du bist mit einer Entscheidung von mir nicht zufrieden?
Kontaktiere meinen Superior Darcoon

torkilsd

Professional

Occupation: InI Zwerch und BK Rima

• Send private message

3

Thursday, May 31st 2018, 7:59pm

Ein PC Neustart scheint zu funktionieren

4

Friday, June 1st 2018, 4:15pm

Bei trit das Problem ab und an mal auf,sobald es eintrift wird der Gedanke was zu kaufen bzw.Depot was rausnehmen verworfen und Fenster
geschlossen.Einmal versucht als es zum ersten mal auftrat Hochwirksamer Glückstrank aus Depot entnommen und nach 2 Tage in der Item-
Shop Tasche gelandet.

5

Thursday, June 14th 2018, 7:42pm

Bei mir geht derzeit fast ständig der ff-Browser auf bei nutzen-wollen des Item-Shops.

Den Bonus kann ich abrufen, die angeforderten Items werden aber NICHT ausgeliefert, wohl aber abgezählt.

Das passiert aber nur, wenn das Browserfenster aufgeht, geht der Item-Shop wie von früher her gewohnt auf,
bekomme ich meine Items.

Ich nutze Win10

Wäre sehr dankbar für eine Lösung des Problems
LG Trollinax :)

6

Yesterday, 9:07pm

Ich habe seit kanpp 1 woche genau das gleiche Problem.
Ich habe es auch mit neustarten des Rechner (vom strom nehmen) versucht was aber nichts gebracht hatte bei mir. Dann hab ich das Game ma neuinstalliert dann ging es für ein paar stunden dann öfnnete sich das Fenster auch wieder im Browser, seitdem hat sich nichts geändert. Auch das erneute deinstallieren und installieren 2x hat auch wieder nichts gebracht genauso wie den Shop immer wieder auf zu machen und zu schließen (bringt auch nichts).