You are not logged in.

Dear visitor, welcome to Runes of Magic EU. If this is your first visit here, please read the Help. It explains in detail how this page works. To use all features of this page, you should consider registering. Please use the registration form, to register here or read more information about the registration process. If you are already registered, please login here.

41

Tuesday, March 30th 2010, 8:40am

Hallo,

@Pipury
Habe deinen Hinweis (Umlaute) direkt korrigiert und eine neue Version hochgeladen..

Schauiii...

Holger

42

Tuesday, March 30th 2010, 9:58am

Oh das ging ja schnell :).

Mir ist grade noch ein Bug aufgefallen. Wenn man wärend eine .db - File convertiert wird in ein anderes Fenster wechselt und wieder zurück switcht sieht man in der ersten Zeile immer mal schon ein bisl Text. (Scheint aber ansonsten völlig unkritisch.)

Interessanter Effekt wo ich mir nicht sicher bin, ob dies so beabsichtigt war: Wenn man schon vorm convertieren bei "Search Text" etwas eingibt, so dass man das Ergebnis sofort gefiltert bekommt, enthält die .xml auch nur die gefilterten Elemente. Ein späteres entfernen des Filters lässt einen auch die anderen Einträge sehen, ändert aber nichts mehr an der .xml.
Die .ini scheint hingegen vollständig zu sein.
Mit "Search Name" hab ich dieses Verhalten nicht getestet.

43

Tuesday, March 30th 2010, 11:10am

Hallo,

@Pipury
So, hoffe nun ist es Bug-Free... ;)

Schauiii...