You are not logged in.

Dear visitor, welcome to Runes of Magic EU. If this is your first visit here, please read the Help. It explains in detail how this page works. To use all features of this page, you should consider registering. Please use the registration form, to register here or read more information about the registration process. If you are already registered, please login here.

41

Thursday, December 17th 2009, 1:39pm

Magier / Druide

lvl 35: Lavaklinge ( Reichweite 250 )

Formt aus der Kraft von Erde und Feuer eine Klinge, welche 30.0 Feuer und 30.0 Erdschaden verursacht.

Verbraucht: 30MP Sofortskill mit einem CD von 6Sekunden

Pro Level +9 Feuer und Erdschaden

lvl 40 Glühender Fels ( passiver Skill )

Die kritische Trefferrate für den Feuerschaden eurer Lavaklinge ist erhöht und der Erdschaden kann MP wiederherstellen.

Auf Level 50 kann sie somit 330MP wiederherstellen!

42

Thursday, December 17th 2009, 4:34pm

Habe in den Amiforen geschnüffelt .. hier zumindest mal die Englische beschreibung der

Druide/Bewahrer Elite Skills 35/40

Druid/Warden

Level 35 elite

Mysterious grace: Upgradeable, Instant, 100 MP

Increases your and your party members magical damage by 15.0 for 1800.0 minutes.

Note: its says minutes but that is obviously a typo should be seconds ( 30 min buff ).

At level 40 its 75.0 damage ( not enough tp to check any higher ).

Level 40 elite

Essence Extraction: Instant, uses 10% MP.

Converts 10% MP into 4 points of Nature's Power.

43

Thursday, December 17th 2009, 10:22pm

grad gesehen. alle elite auf buffed.de

44

Friday, January 22nd 2010, 11:39pm

kann mir jemand bitte sagen um wieviel der 40er elite skill kundi/Priest "Nacken Anvisieren" die reichweite erhöht? is das dann ein normaler fernkampf angriff oder wie muss man das verstehen?

45

Saturday, January 23rd 2010, 12:32am

Das haste aber schön gemacht : P , nur ein Problem besteht bei mir immernoch ich habe mir seit längerem überlegt einen Priester/Druide oder -/Bewahrer zuzulegen. Mal ne frage falls du da auch die Eliteskills weist könntest du die hier vllt auch noch reinschreiben ich wäre dir sehr dankbar.

LG Zafo : ) ;)

46

Saturday, January 23rd 2010, 5:28am

Quoted from "ZafotFeldherr;1527418"

Das haste aber schön gemacht : P , nur ein Problem besteht bei mir immernoch ich habe mir seit längerem überlegt einen Priester/Druide oder -/Bewahrer zuzulegen. Mal ne frage falls du da auch die Eliteskills weist könntest du die hier vllt auch noch reinschreiben ich wäre dir sehr dankbar.

LG Zafo : ) ;)

Vielleicht hast du es nur etwas unglücklich formuliert aber du weisst schon das Priester/Druide nicht geht genau so wenig wie Priester/Bewahrer.

47

Sunday, January 24th 2010, 11:18am

hab jetzt rausgefunden, das der 40er elite skill kundi/Priest "Nacken Anvisieren"die range um 100 erhöht, also dann eine range von 150 ergibt, sollte man evtl. noch hinzufügen

wynillo

Intermediate

• Send private message

48

Thursday, February 4th 2010, 4:00pm

45er Bewahrer/Krieger

Willensangriff

Verbraucht 20-160MP
Reichweite 50
Sofort
Abklingzeit 3.0 Sekunden

Verursacht 80 (-350)% Schaden, basierend auf dem Schaden pro Sekunde
der Hauptwaffe und kann zudem den Schaden Eures nächsten "Bestienschlags
" verdoppeln oder die Zauberzeit für "Geladener Hieb" um eine Sekunde verkürzen (Ihr könnt innerhalb von 30 Sekunden nur einen dieser zwei Buffs erhalten)

45er Krieger/Bewahrer

Kampfeswille

Verbraucht 20(-180)MP
Sofort

Erhöht Euren physischen kritischen Schaden für 600 Sekunden um 1(-11)%. Trefft Ihr während der Wirkungsdauer mit "Hieb" oder "Eröffnungsangriff", kann die Aggro für 15.0 Sekunden um 15.0% gesenkt werden
Fehler sind Menschlich

49

Friday, February 5th 2010, 12:40am

Magier/Druide 45

Erdangriff

Bewirkt, dass die Wirkungsfläche der "Erdwelle" fächerförmig wird und verringert ihre Abklingzeit um 5 Sekunden. (vorher 10)

wtf sag ich mal, wer nutzt denn bitte als M/D die Erdwelle. An einem Obsimob mach ich damit grad mal 2200 Schaden (Feuerball 6500). Einen besonderen Fächereffekt habe ich auch nicht bemerkt.

5s Cooldown, Erdschaden: Der Skill ist mal ein fail auf ganzer Linie.

50

Friday, February 5th 2010, 12:42am

45er Bewahrer/Druide

Klinge des Schutzes

Verbraucht auf +55 140 mana
Reichweite 50
Sofort
Abklingzeit 10.0 sec

Ein Angriff , der zu schützen vermag. Verursacht 301% schaden (auf 55) , basierend auf dem schaden pro Sekunde der Haupthandwaffe. Wenn ein Ziel getroffen wird, kann die physische Verteidigung von Gruppenmitgliedern in einem Radius von 70 für 10 Sekunden um 5 % erhöht werden.

meiner meinung nach in topskill der dem B/druiden einen sinn gibt

45er Druide/Bewahrer

Anmut des Waldes

verbraucht 5% MP
Sofort

Erhöht für 1800 sekunden euer Mana um 500 und eure heilung um 3 %.
Wenn ihr Naturmacht verfügt, werden euer maximales Mana um 10% und eure Heilung um 3% erhöht.
Kundschafter 67/Schurke 62/Ritter 55

51

Friday, February 5th 2010, 6:32am

magier/druide 45ger elite -> schwachsinn

52

Friday, February 5th 2010, 6:45am

Quoted from "Whyvern;1575094"

Magier/Druide 45

Erdangriff

Bewirkt, dass die Wirkungsfläche der "Erdwelle" fächerförmig wird und verringert ihre Abklingzeit um 5 Sekunden. (vorher 10)

wtf sag ich mal, wer nutzt denn bitte als M/D die Erdwelle. An einem Obsimob mach ich damit grad mal 2200 Schaden (Feuerball 6500). Einen besonderen Fächereffekt habe ich auch nicht bemerkt.

5s Cooldown, Erdschaden: Der Skill ist mal ein fail auf ganzer Linie.

Meeep, falsch. Der Skill ist ein Instantzauber, d.h. du hast keine Castzeit. Rechnerisch wird er also quasi ohne zeitverlust nebenbei gecastet und erhöht damit deinen Schaden direkt. Warum willst du einen Ersatz für Feuerball? Druide ist deine Zweitklasse, nicht deine erste.

Immer diese Leute, die einen Skill benutzen wollen und den Rest ignorieren wollen. *kopfschüttel*

Gruß,
Martin

53

Friday, February 5th 2010, 8:03am

Druide/Kundi

Druide/Kundi
45er - Elite - die max Naturmacht erhöht sich von 10 auf 15

fand das gar nicht so schlecht

54

Friday, February 5th 2010, 11:13am

45er Bewahrer/Kundschafter

Bogenschuss der Tapferkeit (Nur Chiron)

Verbraucht 30 Energie
Reichweite 250
Zauberzeit 2s
Abklingzeit 6.0 Sekunden

Verursacht 45 (+8,1/Stufe) Schaden. Wenn ein Ziel getroffen wird kann die physische Angriffskraft des Begleiters und seines Meisters für 15.0 Sekunden um 8% erhöht werden.

45er Kundschafter/Bewahrer

Windangriff (passiv)

Bewirkt, daß der Schaden eurer "Salven" nicht unterbrochen werden kann. Wenn Ihr einen kritischen Treffer erzielt können zudem der physische kritische Wiederstand und der magische kritische Wiederstand des Ziels verringert werden.

Also der B/Ku Skill klingt brauchbar. Langsam sollten wir mit dem Char echt in Richtung DD kommen. Wobei 8% noch bissl mau klingen. das sind bei 3k pAtk grad mal 240 Punkte. Da schafft jeder Priester das dreifache und das hält dann ne halbe Stunde.

55

Friday, February 5th 2010, 2:16pm

Bewahrer/Magier:

45/45
Letzte Rettung Abklingzeit20 min
Gibt Eurem Begleiter die Fähigkeit nach seinem
Tod wiedergeboren zu werden.

Im Prinzip eine Art Seelenbund für das Pet.

Magier/Bewahrer

45/45
Gunst der Elfen Passiv
Wenn Ihr "Elfenamulett" einsetzt kann jeder während
der Wirkungszeit erlittene Treffer dazu führen, dass die
Zauberzeit Eurer nächsten beiden Zauber 1 Sekunde beträgt
("Gunst der Elfen" kann nur alle 5 Sekunden eingesetzt werden")

56

Friday, February 5th 2010, 7:05pm

Quoted from "Fliewatuet;1575994"

Meeep, falsch. Der Skill ist ein Instantzauber, d.h. du hast keine Castzeit. Rechnerisch wird er also quasi ohne zeitverlust nebenbei gecastet und erhöht damit deinen Schaden direkt. Warum willst du einen Ersatz für Feuerball? Druide ist deine Zweitklasse, nicht deine erste.

Immer diese Leute, die einen Skill benutzen wollen und den Rest ignorieren wollen. *kopfschüttel*

Gruß,
Martin

Ich will aber keinen Spell mit lächerlicher Range und lächerlichem Schaden (deswegen auch der Vergleich mit Feuerball, weil auch instant und ähnlicher CD). Da geh ich lieber einen Schritt näher ran und caste Fegefeuer.

Deine Argumentation ist zwar grundsätzlich korrekt*, aber 2k Schaden sind einfach viel zu wenig - vor allem, wenn zaubern bald wieder Duraverlust bedeutet.

*(es sei denn, die Erdwelle verursacht einen global CD, dann verliert man ebenfalls Zeit und knapp 3kDPS reisst den Schnitt enorm runter)

57

Sunday, February 7th 2010, 9:05am

Hallo,
gibt es hier auch noch einen Druide/Magier oder Druide/Schurke, der den 45 Elite Skill posten könnte?

Wäre sehr nett =)
Speedsorcerer
Kundschafter/Bewahrer/Schurke
67/60/67

Pathea

Intermediate

Occupation: Schreiner

• Send private message

58

Sunday, February 7th 2010, 12:32pm

Druide/Schurke 45:
Vorhang der Dunkelheit passiv, skillbar bis +50
Verringert dauerhaft den erlittenen magischen Schaden um 2.0%...10.0% und bewirkt, dass 'Samen der Schwächung' und 'Samen des Verwelkens' keine Naturmacht mehr benötigen.
(sondern, was in der Skillbeschreibung fehlt, stattdessen Naturmacht geben)

Schurke/Druide 45:
Schattenschlag passiv
Verlängert die Wirkung Eures "Giftschleiers" um 4 Sekunden und fügt bei Wirkungsende allen Zielen in einem Radius von 70 dunklen Schaden zu.
[img][/img]
Wir suchen derzeit vor allem DDs - mehr Infos hier.

59

Sunday, February 7th 2010, 12:56pm

Quoted from "Pathea;1587652"

Druide/Schurke 45:
Vorhang der Dunkelheit passiv, skillbar bis +50
Verringert dauerhaft den erlittenen magischen Schaden um 2.0%...10.0% und bewirkt, dass 'Samen der Schwächung' und 'Samen des Verwelkens' keine Naturmacht mehr benötigen.
(sondern, was in der Skillbeschreibung fehlt, stattdessen Naturmacht geben)

Ich glaube mal nicht, dass es gewollt ist, dass diese Fähigkeiten NM geben^^ Ich glaube eher, die haben das vergessen wegzumachen^^
"Das Leben - so wie es wirklich ist - ist nicht der Kampf zwischen Gut und Böse,
sondern zwischen Böse und noch Schlimmerem." - Lavoine (Druide/Schurke)

Pathea

Intermediate

Occupation: Schreiner

• Send private message

60

Sunday, February 7th 2010, 1:12pm

Ich denke, dass das gewollt ist, da sich die Skillbeschreibung der beiden Samen durch Erhalt dieser Fähigkeit geändert hat ^^ Beim Samen der Schwächung steht bei mir seit erlernen der Elitefähigkeit: "Wenn der Samen im Inneren Eures Ziels gepflanzt wird, wird seine magische Verteidigung für 20.0 Sekunden um x,x% verringert. Ihr regeneriert zudem 1 Punkt Naturmacht." Vorher war das halt "Verbraucht 2 Punkte Naturmacht [...] Ihr erhaltet 1 Punkt Naturmacht zurück."
Also, da sich der Wortlaut geändert hat gehe ich mal davon aus, dass das stimmt ^^
[img][/img]
Wir suchen derzeit vor allem DDs - mehr Infos hier.