You are not logged in.

Dear visitor, welcome to Runes of Magic EU. If this is your first visit here, please read the Help. It explains in detail how this page works. To use all features of this page, you should consider registering. Please use the registration form, to register here or read more information about the registration process. If you are already registered, please login here.

61

Sunday, February 7th 2010, 2:10pm

Na okay,^^ wenn man das so sieht, dann ist es vielleicht doch kein Fehler. Das ist ja schonmal ganz schön :-)
"Das Leben - so wie es wirklich ist - ist nicht der Kampf zwischen Gut und Böse,
sondern zwischen Böse und noch Schlimmerem." - Lavoine (Druide/Schurke)

62

Tuesday, February 9th 2010, 5:41pm

ich hab da mal eine ganz dumme Frage:

kann ich als Schruke/Ritter die Eliteskills von beiden Klassen erlernen oder nur von einer?

63

Tuesday, February 9th 2010, 5:50pm

Quoted from "Expose93;1598254"

ich hab da mal eine ganz dumme Frage:

kann ich als Schruke/Ritter die Eliteskills von beiden Klassen erlernen oder nur von einer?

> immer von beiden Klassen

64

Thursday, February 11th 2010, 10:12am

Quoted from "Cerantes;1598305"

> immer von beiden Klassen

Ergänzend hierzu noch. Wenn du irgenwann den 50/50 Eliteskill haben willst, mußt du alle anderen Eliteskills beider Klassen haben.

Mehr dazu findest du in >diesem< Guide.

Grüße Aglareb

Link aktualisiert 05.05.2014 | ~KaffeeLampe~
Teamstruktur von Runes of Magic | [Guide] Mögliche Klassenkombinationen

Du bist mit einer Entscheidung von mir nicht zufrieden? Kontaktiere den nächst höheren im >Team<.

This post has been edited 1 times, last edit by "~KaffeeLampe~" (May 5th 2014, 9:30pm)

65

Saturday, June 5th 2010, 8:05am

Eliteskill 50
Kundschafter/Bewahrer

Greifenschlag:
Verschießt einen mächtigen Pfeil, der den scharfen Klauen eines mächtigen Greifen gleicht, und fügt dem Ziel 40...160% Schaden, basierend auf dem Schaden pro Sekunde der Fernkampfwaffe, zu. Wenn das Ziel getroffen wird, können zudem alle Ziele in einem Radius von 80 Schaden erleiden. (Dieser Skill hat eine beachtlich hohe kritische Trefferrate.)

bin selbst Kundi/Bewahrer lvl 58/56
hab den skill auch schon viel testen können... ist in Instanzen wenn man mit mages unterwegs ist als unterstützung recht nett...

nachteile sind zum einem das man sich bei einigen leuten (Nahkämpfern) schnell unbeliebt machen kann weil die lichtwellen die durch den skill verursacht werden wenn man ihn schnell nacheinander castet recht nervig sind wenn man direkt darunter steht...
abhilfe schafft dort "removespelleffekt" ^^
und zum zweiten ist der skill ein echter manafresser auf
stufe 55
172% basierend auf dem Schaden pro Sekunde der Fernkampfwaffe

350+10% mana
reichweite 120
sofortzauber

66

Friday, June 11th 2010, 8:34pm

Battlemonk

Kraftaufbau ist jetzt ein Buff http://romdata.buffed.de/?s=492635

Vip1959

Intermediate

• Send private message

67

Tuesday, November 16th 2010, 2:39pm

irgendwie fehlt hier noch was.
ich habe mir gerade mal angesehen, was ich denn da demnächst für die 50/50 so vor dem bauch habe.
die drängenste frage, lohnt sich der aufwand für die erlernbaren fähigkeiten?
bin schrieger 50/48 und finde keinen hinweis auf den lohn der 16(?) quests.
bei romdata ist bei 45er fähigkeiten schluss und auch hier kein hinweis auf die 50er.

68

Sunday, November 21st 2010, 6:41pm

wie is das wenn ich meine sek gelöscht habe und von primär den 50er elite schon hab, brauch ich dann nochmal beide oder nur den von der neuen sekklasse mit 50?

Maelgwn

Intermediate

• Send private message

69

Sunday, November 21st 2010, 6:47pm

Beide, denn: Die Elite-SKills sind ja von der Sek. abhängig
Neue Sek. -> andere Elite-Skills -> neu machen
Mael
• Schurke/Magier a.D.

aktuell offline

70

Sunday, November 21st 2010, 7:19pm

aso, logisch, sry und thx

71

Monday, December 20th 2010, 3:02pm

Ist eigentlich Druide/Mage einen besseren Eliteskill als Prisi/Mage??
(Also bie lvl 15 Eliteskill krigt man als Mage/Prisi "Magische Essenz",
und als Mage/Druide "(ka wie das heist) 50 mehr mana und trotzdem 30 % mehr
magischen schaden"

~KaffeeLampe~

Professional

• Send private message

72

Monday, May 5th 2014, 9:31pm

Die Links gehen wieder! \o/

Let us pray for the haters. †

yoyoei

Trainee

• Send private message

73

Tuesday, May 6th 2014, 10:41am

Die Links gehen wieder! \o/

Hallo KaffeeLampe,

leider erschließt sich mir nicht der Sinn und Zweck von deinem Post in Antwort auf einen Beitrag von vor 4 Jahren, und ich finde es erstaunlich solch eine Aussage jetzt von einem Moderator zu lesen. Entweder hast Du zu viel getrunken, oder du meinst mit Links etwas ganz anderes als ich, jedenfalls funktioinieren in diesem Forum leider sehr wenige Verknüpfungen (Links), seit dem irgendwer die tolle Idee hatte hier alles umzukrämplen. Also ich finde das sehr ärgerlich, und wenn man dann so einen Beitrag wie Deinen findet, dann sieht es so aus als würde man sich darüber sogar noch lustig machen.

Übrigens gibt es auch die technische Möglichkeit die Verknüpfungen überprüfen zu lassen, so etwas machen normalerweise Webmaster um die Brauchbarkeit ihrer Internetauftritte zu verbessern. Hier wird darauf offenbar kein Wert gelegt, was ich sehr schade finde.

74

Tuesday, May 6th 2014, 10:48am

Die Verlinkungen gehen aber wieder.
Was das für ein Ziel haben soll, in einem völlig veralteten unvollständigen und mittlerweile auch teilweise falschen Thema, erschließt sich mir nicht. Guides dieser Art gehören entweder anständig überarbeitet oder gelöscht. Es ist nicht hilfreich, wenn da Skillbeschreibungen erklärt werden, die entweder nicht stimmen oder die Skills überhaupt nicht mehr existieren.
Hier hätte man sich die Arbeit nun wirklich sparen können.
Dieser Post wurde bereits gemeldet.
------------------------------------------
Modeschurke / Baumschmuser / Kampfnonne -> Immer am unteren Limit
Dieser Beitrag meldet sich in 30 Sekunden selbst, Nämlich! Can YOU feel the Mooh?

~KaffeeLampe~

Professional

• Send private message

75

Tuesday, May 6th 2014, 11:58am

Wir überarbeiten gerade alle Links, somit auch alle Threads.
Sollte euch das nicht passen könnt ihr gerne per PN mit mir
weiter diskutieren. :)

Let us pray for the haters. †