You are not logged in.

Dear visitor, welcome to Runes of Magic EU. If this is your first visit here, please read the Help. It explains in detail how this page works. To use all features of this page, you should consider registering. Please use the registration form, to register here or read more information about the registration process. If you are already registered, please login here.

21

Sunday, March 13th 2011, 9:13pm

Quoted from "HRydell;1687600"

Ein Problem stellt sich uns neben dem alptraum mit dem alptraum noch immer:

Dieses Rezept hier fehlt völlig: Reiner Moxa-Extrakt
http://romdata.buffed.de/?i=200340

Neuere Infos dazu??? Scheint sich ja nix getan zu haben, oder?
Delirium (Dez 2009 - heute)
Nocturnis (Dez 2008 - Dez 2009)
Kreuzritter (Aug 2008 - Dez 2008)

22

Monday, March 14th 2011, 9:47am

Ach, das wird bestimmt so schnell gelöst wie das Problem mit dem reinen Bittergras Extrakt :D

23

Thursday, March 17th 2011, 12:07am

Quoted from "Zarrocfell;2231905"

Hmmm schöner Guide

aber was mich interresiert: Wo ist der Sinn dieser Farmerei und was bringt einem das Ergebnis??

Bitte um Antwort :canwegonow:

MfG Zarro
:yay:

laut ip sieht es aus wie moas charity streitross udn hat 65% bewegungs geschwindigkeit^^

also ist woll ein perma mount zum kostenlos craften ^^
ein guter Priest der Gilde Pioniere
und Kleiner Tank der Gilde Pioniere

und ich bedanke mich bei der Gilde Actimel für die vielen ini runs ^-^
und bedanke mich bei der gilde Funtastic für die vielen lustigen Momente. :-D

24

Tuesday, March 29th 2011, 12:15pm

Boah cool dankeschön:
Nach diesem Paar suchte ich.

Kalryssia

Professional

• Send private message

25

Tuesday, March 29th 2011, 12:26pm

Das Ding ist nach soo langer Zeit immer noch nicht herstellbar, also freut euch nicht zu früh. ^^ Ich traue mich sogar zu prophezeien, daß es NIEMALS herstellbar sein wird.

26

Wednesday, June 22nd 2011, 11:49am

Hm. ich überlege grade obs mittlerweile seit ner Woche möglich ist? Nicht das es Sinn machen würde - aber einfach aus Prinzip. Die höhere Verarbeitungsstufe für einige Mats wurde ja implementiert, aber auch für Moxa? Der restliche Kram sind ja heutzutage keine allzugroßen Mengen mehr wenn ich das richtig sehe. Oder hab ich was übersehn? :)
Yoman - Ionsai - Burningeyes - Ritter/Krieger/Priester | Dönerzwerg - Dochas - 0815 - Schurke/Krieger/Champion
Mein Avatar ist Programm :)

RoM-Welten: DEEN

<lyri> hüftgoldfreies Baconstrips-Eis ?
<lyri> Tofu-Soja-Eis mit Baconstrips-Geschmack ?
(Lyriiii is schuld!)

27

Wednesday, June 22nd 2011, 3:17pm

Quoted from "YomanROM;3326494"

Hm. ich überlege grade obs mittlerweile seit ner Woche möglich ist? Nicht das es Sinn machen würde - aber einfach aus Prinzip. Die höhere Verarbeitungsstufe für einige Mats wurde ja implementiert, aber auch für Moxa? Der restliche Kram sind ja heutzutage keine allzugroßen Mengen mehr wenn ich das richtig sehe. Oder hab ich was übersehn? :)

Da mindestens dieses Rezept immernoch nicht existiert, ist das Pferd wohl auch nicht herstellbar.
Schade, denn sonst hätten einige Rohstoffe, die bisher wertlos sind wieder nen aufschwung bekommen.
Aber ich befürchte es wird nie herstellbar sein, denn ich glaube Perma-mounts bringen doch einiges an dias ein.
RoM hat gute Ansätze. Schön wäre noch wenn mehr auf Bugfixing wert gelegt werden würde anstelle auf neuen Inhalt, und Kritik nicht zensiert werden würde.

28

Wednesday, June 22nd 2011, 4:15pm

Verglichen mit dem Aufwand für das Viech? das ist nur nen Statussymbol. Jedes normale 65% Mount ist billiger zu haben und mindestens genausogut.

Welche Rezepte fehlen denn jetzt noch? Die höheren Verarbeitungsstufen wurden ja eingebaut, aber nicht für alle Mats - oder wie?
Yoman - Ionsai - Burningeyes - Ritter/Krieger/Priester | Dönerzwerg - Dochas - 0815 - Schurke/Krieger/Champion
Mein Avatar ist Programm :)

RoM-Welten: DEEN

<lyri> hüftgoldfreies Baconstrips-Eis ?
<lyri> Tofu-Soja-Eis mit Baconstrips-Geschmack ?
(Lyriiii is schuld!)

29

Thursday, June 23rd 2011, 3:24am

Quoted from "YomanROM;3328930"

Verglichen mit dem Aufwand für das Viech? das ist nur nen Statussymbol. Jedes normale 65% Mount ist billiger zu haben und mindestens genausogut.

Welche Rezepte fehlen denn jetzt noch? Die höheren Verarbeitungsstufen wurden ja eingebaut, aber nicht für alle Mats - oder wie?

erm, also was von diesem Rezeptbedarf wurde denn mit ch4 eingebaut, was nicht davor auch existierte? fehlen tut immernoch das gleiche oder?
RoM hat gute Ansätze. Schön wäre noch wenn mehr auf Bugfixing wert gelegt werden würde anstelle auf neuen Inhalt, und Kritik nicht zensiert werden würde.

30

Thursday, June 30th 2011, 4:32am

Wo bekommt man denn die Rezepte für z.B. Feyenloths Rückkehr, Gebet des Webens usw. (außer AH)????

31

Tuesday, September 6th 2011, 11:59pm

bekommste direkt bei G.Moa (Obsidianfeste, Handwerksplatz)...

Es ist langsam echt ne Schweinerei mit dem reinen Moxa-Extrakt, ich habe sonst sämtliche Zutaten beisammen und auch alle Handwerke auf mind. 50 :(

32

Tuesday, March 4th 2014, 1:54am

Sodele ;(

Nach gut 2,5 Jahren bin ich nun Mal so unverschämt und hau hier nen PUSH raus 8)

Man glaubt es wohl kaum noch. Es gibt hier noch jemand, der seit ner kleinen Ewigkeit auf dieses unheimlich schwierige und hochkomplexe Rezept zum Aufwerten von Moxa zum reinen Moxa-Extrakt wartet.

Falls dieses Rezept (aus welchen Gründen auch immer) der Spielerschaft niemals gegönnt werden soll, nehmt diese Feyonloth-Rezepte aus dem Spiel und das warten hat endlich ein Ende!

Greez

Phee ::mrcylinder:

::yayay: Wir waren nie weg ::yayay:

33

Tuesday, March 4th 2014, 11:04am

Es gibt hier noch jemand, der seit ner kleinen Ewigkeit auf dieses unheimlich schwierige und hochkomplexe Rezept zum Aufwerten von Moxa zum reinen Moxa-Extrakt wartet.

Da wird nicht das Rezept zum Aufwerten von Moxa gebraucht, da wird eine Korrektur an zwei der zwölf Feyenloth-Rezepte benötigt. Wenn man sich die restlichen zehn Rezepte anschaut, sieht man recht deutlich, dass das reine Moxa-Extrakt einfach einer der vielen Zuordnungsfehler ist, die das Handwerk in schöner Regelmäßigkeit nahezu unbrauchbar machen (*hust* 85er Schneiderrezepte *hust*). Eigentlich müsste man nur das reine Moxa-Extrakt durch das normale Moxa-Extrakt ersetzen, konform zu den restlichen Rezepten, dürfte ungefähr zehn Minuten Aufwand sein. Aber was sind schon drei Jahre und mehrere Bug Reports, Handwerker in Runes of Magic sind Schmerzen gewohnt, die kann man auch problemlos noch mal so lange warten lassen.

34

Saturday, May 3rd 2014, 2:04pm

Die Rezepte wurden damals extra verändert, quasi um als Notbremse zu dienen, damit das Mount NICHT craftbar ist. Damals hat es dem Publisher nicht ins Konzept des Item-Shops gepasst. Insofern musste die nette Idee des Entwicklers halt irgendwie "aufgehalten" werden.
und anstatt das komplett rauszunehmen, und somit gar nicht erst der Community zu zeigen was es geben könnte, hat man sich für die schnelle Notlösung aka Notbremse entschieden.
Ich gehe davon aus, dass sich daran auch nichts ändern wird. Aber ja, eigentlich könnte man die Rezepte dann mal ganz aus dem Spiel nehmen.

35

Friday, October 2nd 2015, 2:36pm

Ähem *hust* da liegt ja etwas Staub auf dem Thema.... Trotzdem mal die Frage: meint ihr da tut sich an den Rezept-Zuordnungen noch was?
Wünschenswert wäre es auf alle Fälle.... evtl als Event? Oder Umtauschaktion? Das man die benötigte Menge an Moxaextrakt zB bei einem NPC eintauschen kann gegen das im Rezept benötigte Material.....

Man darf als Handwerker ja noch Träume haben ^_^
Hier sollte also die Signatur hin...interessant.....

37

Friday, October 2nd 2015, 10:06pm

Seit beinahe 6 Jahren hat kein Buntschreiber/Teamler auch nur ein Wort zu diesem Thema verloren.
Daraus darf man wohl schließen, dass das für GF eben kein Thema ist.

Wie Phee vor auch schon wieder 1 1/2 Jahren schrieb: Falls dieses Rezept (aus welchen Gründen auch immer) der Spielerschaft niemals gegönnt werden soll, nehmt diese Feyonloth-Rezepte aus dem Spiel und das warten hat endlich ein Ende!

kako88

Master

Occupation: Bääämbädämmm

• Send private message

38

Monday, October 5th 2015, 8:51am

Ich traue mich sogar zu prophezeien, daß es NIEMALS herstellbar sein wird.

/sign

Du bist mit einer Entscheidung von mir unzufrieden? - Bitte kontaktiere das große fliegende Spaghettimonster.

39

Wednesday, October 28th 2015, 12:34pm

Mittlerweile hat doch eh fast jeder Char ein gekauftes oder über Events gewonnenes Perma-Mount, daher sollte das überhaupt keinen wirtschafltichen Einfluß haben (Dia Umsatz). Der Aufwand ist eh jenseits von Gut und Böse und imho nur für die Hardcore-Crafter von Interesse. Ist doch nur eine ID in zwei Rezepten zu wechseln -> Aus "Reines Moxaextrakt" wird "Moxaextrakt" und das tut doch gar nicht weh. :D
(Ich mag keine Fehler und das ist einer. ^^ )

40

Wednesday, October 28th 2015, 5:12pm

Sehr guter Punkt: Beim Geburtstagsevent/Froschfest kann man sich ein 2-Sitzer Mount craften, mit wesentlich weniger Aufwand. Und abgesehen davon werden wahrscheinlich nicht wirklich viele Leute überhaupt die entsprechenden Vorquests besitzen, um an die Rezepte und so zu kommen.... 8)
Hier sollte also die Signatur hin...interessant.....

1 user apart from you is browsing this thread:

1 guests