You are not logged in.

Dear visitor, welcome to Runes of Magic EU. If this is your first visit here, please read the Help. It explains in detail how this page works. To use all features of this page, you should consider registering. Please use the registration form, to register here or read more information about the registration process. If you are already registered, please login here.

1

Saturday, January 16th 2010, 6:44pm

Danke Fremdwelt für die schnelle Info :D

Ich habe irgendwo gelesen, dass es nach Abgabe aller fünf Quests ein permanentes Instrument geben würde. "Pento" oder so. Hat dazu vielleicht noch jemand Infos?
-------------------------------
Guide zum Anpflanzen
Eliteskillkompendium

magicalkeys

Professional

• Send private message

2

Saturday, January 16th 2010, 7:24pm

Hier der Link zur Quest --> http://romdata.buffed.de/?q=422271

Und hier das Pengo --> http://romdata.buffed.de/?i=204547
18.09.10 M/P 60/48 | 20.03.11 M/P 62/62 :D - inaktiv
Five exclamation marks, the sure sign of an insane mind. - Windle Poons in "Reaper Man" by Terry Pratchett

3

Monday, January 18th 2010, 8:13am

Hi,

und wieder ein gelungener Guide, ich tacker ihn oben an bei den anderen :)

Danke vielmals.

Grüße Aglareb
Teamstruktur von Runes of Magic | [Guide] Mögliche Klassenkombinationen

Du bist mit einer Entscheidung von mir nicht zufrieden? Kontaktiere den nächst höheren im >Team<.

4

Tuesday, January 19th 2010, 12:30am

Ja, ich habe mir mal die mühe gemacht und alle Quests gemacht. Wenn man alle Quests gemacht hat bekommt man das Pengo, welches absoluter 'Müll' ist, da man im sitzen viel mehr regeneriert als wenn man das Teil spielt.

Didge

Beginner

• Send private message

5

Tuesday, January 19th 2010, 8:38am

Man kann es aber auch im Kampf spielen, wenn man dann was castet wird kurz unterbrochen und dann weitergespielt. Geht natürlich nur wenn man still steht.
Für mich als Priester also nicht schlecht, hab aber bisher noch keine Mana-Probleme. :-)

Occupation: Schüler ;P

• Send private message

6

Tuesday, January 26th 2010, 6:02pm

Ist die quest eigentlich durch ein Event
entstanden und verschwindet irgendwann
wieder oder bleibt die permanent?

Danke schonmals für die Antwort
& Gruss Parksau

7

Tuesday, January 26th 2010, 10:06pm

sie kam zwar mal mit einen event, war aber nicht bestandteil dessen. seit dem gibt es die quest, und werden wo auch nicht wieder verschwinden.
ich übrigens der meinung das die kurzzeit buffs die die instrumente geben, nicht den aufwand wert sind. sie halten zwar 3 tage aber man muss aller 2 min nei spielen damit man nen kurzen buff hat. ich würd die zeiten auf mind. 5 oder gar 10 min hochschrauben.

swap

8

Friday, February 19th 2010, 10:14am

Ich hab mir eine Laute samt Rezept besorgt, welche ich dank meiner Pflanzensammel und Alchimier-Manie inzwischen sogar selbst herstellen kann. Der Effekt ist meiner Meinung nach sein Geld wert. Mit dem Ritter kann ich jetzt vor einem Bosskampf ein Angriffsbeschleunigungselixier einwerfen, dann die Laute, dann den verhassten Schlag. So baut man zügig Aggro auf. :guitar:
Allerdings steht bei der Info des Buffs, dass er die Zaubergeschwindigkeit um 25% erhöht. Im Widerspruch zu jeder Beschreibung im Forum und auf der Laute vor dem Benutzen. Ein Bug?

9

Monday, April 19th 2010, 8:58am

kann einer sagen wie oder wo man die 30 Tage Musikinstrumenten Rezepte bekommt?

magicalkeys

Professional

• Send private message

10

Monday, April 19th 2010, 11:38am

Du musst die Quests bei Dimitar Windflüsterer in Logar machen und die Rezepte gibts als Belohnung. Steht aber auch im ersten Beitrag.
Five exclamation marks, the sure sign of an insane mind. - Windle Poons in "Reaper Man" by Terry Pratchett

11

Monday, April 19th 2010, 12:39pm

Quoted from "magicalkeys;1816915"

Du musst die Quests bei Dimitar Windflüsterer in Logar machen und die Rezepte gibts als Belohnung. Steht aber auch im ersten Beitrag.

meine frage war wo ich das Magisches Tamburin (30 Tage)[ http://romdata.buffed.de/?i=206420 ] finde/bekomme

UnspeakableEvil

Intermediate

Occupation: Rüstschmied 60

• Send private message

12

Friday, April 23rd 2010, 12:28pm

Weiß hier jemand, ob man diese Quests nur einmal annehmen kann?

Ich hatte alle 5 irgendwann einmal angenommen, allerdings 10-20 Level später aus Platzgründen wieder abgebrochen.

Nach ich weiß nicht mehr wie vielen Wochen habe ich jetzt genug Material für die Instrumente zusammen - finde aber die Quests nicht mehr?

Was stimmt hier nicht?

magicalkeys

Professional

• Send private message

13

Friday, April 23rd 2010, 12:39pm

Der Questgeber wurde wohl mit dem letzten Patch aus dem Spiel entfernt.

UnspeakableEvil

Intermediate

Occupation: Rüstschmied 60

• Send private message

14

Friday, April 23rd 2010, 1:56pm

Ja super.... da müh ich mich ab meine drei Sammel-Level auf 41 zu kriegen, geben ca. 3 mal 50k aus, sammle wochenlang und... fürn *****.

Findet das noch jemand super?

15

Friday, April 23rd 2010, 1:58pm

Nur nicht gleich überbewerten.

Noch ist nicht klar ob es ein Bug ist das Dimitar Windflüsterer nicht mehr da ist (das nehme ich stark an).

Grüße Aglareb

Edit: Ein neuer Bugreport nach Vorlage wurde erstellt:
[B]Logar - Dimitar Windflüsterer - verschwunden[/B]
Teamstruktur von Runes of Magic | [Guide] Mögliche Klassenkombinationen

Du bist mit einer Entscheidung von mir nicht zufrieden? Kontaktiere den nächst höheren im >Team<.

16

Saturday, April 24th 2010, 9:24pm

"Stinkt" wohl eher nach gewolltem Streichen der Quest:
in der Abby-Ini gibt es nämlich auch kein Altes Fossil mehr

Airwan

17

Sunday, April 25th 2010, 9:23am

hmm oder es war doch ein teil des events, und man hat es immer nur vergessen wieder rauszunehmen. werden wir ja beim nächsten musik event sehen.

swap
"Spielt ihr noch, oder kauft ihr schon Diamanten?"

18

Sunday, April 25th 2010, 10:24am

Quoted from "cam2oo3;1817029"

meine frage war wo ich das Magisches Tamburin (30 Tage)[ http://romdata.buffed.de/?i=206420 ] finde/bekomme

Ich würde vermuten, dass Du die 30 Tage Musikinstrumente aus den "Magisches Instrument"-Sammelkisten bekommst, die Du manchmal in den Bonuskisten im Parcour des Schreckens findest.

19

Sunday, April 25th 2010, 11:31am

und wenn man den link mal anklickst und genau betracht wird man sehen das da Item-Shop-Gegenstand dransteht. in den sammelkisten sind meines erachtens nur mats für die herstellung drinne.
"Spielt ihr noch, oder kauft ihr schon Diamanten?"

20

Monday, May 3rd 2010, 10:26am

Die fertigen Musikinstrumente gibts da auch. Diese sind aber sehr selten und kommen wenn dann nur aus den beiden Spezialkisten. Und dass es Item-Shop-Gegenstände sind, sagt nichts aus, die Musikinstrumente selbst sind auch Item-Shop-Gegenstände und viele andere Sachen aus den Spezialkisten auch.