You are not logged in.

Dear visitor, welcome to Runes of Magic EU. If this is your first visit here, please read the Help. It explains in detail how this page works. To use all features of this page, you should consider registering. Please use the registration form, to register here or read more information about the registration process. If you are already registered, please login here.

Fizler

Intermediate

• Send private message

21

Sunday, February 7th 2010, 12:45pm

Quoted from "TheTakeo;1586470"

bei mir heute:
mats: Sonnenuntergangskornähre, Zauberglücksgrashalm, Mondscheinperle.
gegenstände: Fragmente der Statue des Azurblauen Alptraums I, II, III,
Stachelrüstung des Azurblauen Alptraums.
Runen: Potenzial I, Leidenschaft I, Furchtlosigkeit I, Zauberei I.
achja und Phirusmünzen waren auch drinnen.. weiß nicht 2 oder 3 mal 5 stück

mfg

Was issn das für ne Rüstung ? Kannste mal nen Bild einstellen? Buffed is noch nich so weit ;)
Es gibt Tage da verliert man und es gibt Tage da gewinnen nur die anderen ;)

Mein Name ist Fizzler, ich lebe in einem Dorf in Taborea und bin Maagieeer.
Ich bin Meister des Arcanen.
Es gibt hier bald mehr Spieler als in WorldofWarcraft. ;)
Runes of Magic ist riesig, wie mein Magier.
Ich bin Fizzler und ich bin Magier.
Und was spielst du?

Runes of Magic, bald das Nummer 1 Online Game. :D

22

Sunday, February 7th 2010, 3:37pm

Kann mir trotzdem ma jemand ein Video vom Minigame machen?

23

Sunday, February 7th 2010, 3:45pm

ein video wäre extrem hilfreich weil das ganze game sehr verwinkelt ist und die räume abolut gleich aussehn man findet sich nur schlecht zurecht
[img][/img]

24

Sunday, February 7th 2010, 4:25pm

scheint nur auf der ersten Blick verwirrend, wenn das 2-3 gemacht hast ist es kein Problem mehr sich aus zu kennen.
Stell´s dir wie ein Viertel Kuchenstück vor, sind 3 äussere Ringe und in der Mitte die Schatzkammer.

Bei mir war´s bis jetzt so das pro Ring ein Kerzenleuchter stand den man anzünden mußte.

btw gibt´s auf jeden Fall auch Hass I (bei mir gerade), wär mal interessant ob auch die nächst höhere Stufe also Verhängnis usw. vorkommt.
Gweilo | Schurke/Ritter (55/51) a.D.
Epicq | Magier/Ritter (57/55) a.D.
Rhevy | Kundi/Bewahrer (57/51) a.D.

25

Sunday, February 7th 2010, 5:34pm

Ja, auf Riocht hat einer schon 2 mal Verhängnis I bekommen. Er ist jetzt um 50kk Gold reicher ;)

26

Sunday, February 7th 2010, 5:47pm

klasse. suppiieee!

27

Sunday, February 7th 2010, 7:16pm

Eben auch 2x gemacht. Ist wirklich recht einfach wenn mans schonmal gemacht hat. Beim zweiten mal war auch ne Schutzwall I Rune drin :)
Falls die Zeit am Ende knapp ist, empfehle ich die Jade-Truhen zuerst zu öffnen. Aus den Alten-Schatztruhen kamen bei mir nur "Mats". Aus den Jade-Truhen dagegen wertvolle Runen. Ne Explosion wäre mal was feines :p
Mage LvL55/Knight LvL55

28

Sunday, February 7th 2010, 7:24pm

Wenn ich schleiche werde ich trodzdem endteckt ist des en Bug? (lvl 38)

29

Sunday, February 7th 2010, 7:27pm

Das der Hund dich beim schleichen entdeckt ist gewollt. Falls dich die anderen aber entdecken dürfte eig nicht passieren.
Mage LvL55/Knight LvL55

30

Sunday, February 7th 2010, 7:29pm

hmm... komisch

Forenticker

Unregistered

31

Sunday, February 7th 2010, 7:34pm

Verstecken geht nicht richtig, Tot stellen haut auch mehr nicht hin als dass es mal funzt. Somit wiedermal n Brack Minigame... :lick:

32

Sunday, February 7th 2010, 8:26pm

Quoted from "Fizler;1587718"

Was issn das für ne Rüstung ? Kannste mal nen Bild einstellen? Buffed is noch nich so weit ;)

das ist leider keine rüstung sonder auch nur ein item mit dem man irgendwann mal mit irgendwelchen matz und irgendwelchen weiß nicht was mal was bekommen kann....
das item sieht aus wie eine muschel in weiß.

33

Sunday, February 7th 2010, 9:09pm

Hmm.. Das einzige was ich aus dem Minigame ziehen konnte ist, dass ich p.pötte trinken musste um nicht zu sterben :(
die meiste zeit musste ich tot spielen..

kann das mal jemand erklären?

34

Monday, February 8th 2010, 12:48am

1) Hab ich was übersehen, oder geht der transport nur von Varanas zum game, aber nicht mehr retour ? Ich finde keine Option beim NPC, mich zurücktransportieren zu lassen.

2) Ne vernünftige Erklärung, was man dadrin eigentlich soll wäre mal nicht schlecht.
Das Kauderwelsch, durch das man sich da durchklicken muss ist komplett unverständlich.

3) Der grösste Witz: 1x angetestet, gestorben, 13K rep Kosten. Rep Kosten in nem minigame ? Warum nicht gleich noch dp ??

35

Monday, February 8th 2010, 1:05am

1. das hast du richtig gesehen... so lernt man wenigstens mal neue gebiete kennen....
2. ja sooo schwer ist das jetzt acuh nicht.. immerhin steht ungefähr drinnen was zu machen ist.... wenn du nicht ganz doff bist weißt du beim 2. 3. mal was zumachen ist und wies geht.
3. da kann ich leider nichts dazu sagen.. ich sterb eher ungern daher vermeid ich das meist. ^^

36

Monday, February 8th 2010, 1:30am

Für mich ist Mala I (auch im Vergleich mit den minigames in anderen MMO's) immer noch das beste Minigame: Einfachste Regeln, ein klares Spielziel, überschaubare Fortschritte und faire Belohnungen.

30 marken abdrücken, hinbeamen, 10 minuten Spass ohne allzuviel Anstrengung, paar nette Belohnungen, rausbeamen.

Wenn ich ne umständliche An/Abreise, Stress, Reperaturkosten und Taktik will, mach ich ne ini und kein Minigame.

Mag sein, das andere Spieler das anders sehen, aber wenn ich mir so ansehe, wer zB in meiner Gilde noch was anderes als Mala I macht (kaum einer) dann bin ich wohl nicht der einzige mit dieser Auffassung von Minigame...

37

Monday, February 8th 2010, 9:23am

Ich checks net. Ich hab keine Ahnung was ich da tun soll, und wie man es schafft, an den ganzen Gegnern vorbei zu kommen. In 10 Minuten kann man höchstens 3 killen, weil der Schuß so nen elenden CD hat. Schleichen hält nur 15 Sekunden, und wirkt nicht bei den Kötern. Und was man mit dem ganzen Zeugs da drin macht - keinen Plan.

38

Monday, February 8th 2010, 9:45am

Quoted from "BlueWyvern;1591156"

Ich checks net. Ich hab keine Ahnung was ich da tun soll, und wie man es schafft, an den ganzen Gegnern vorbei zu kommen. In 10 Minuten kann man höchstens 3 killen, weil der Schuß so nen elenden CD hat. Schleichen hält nur 15 Sekunden, und wirkt nicht bei den Kötern. Und was man mit dem ganzen Zeugs da drin macht - keinen Plan.

Dann hol tief Luft und les sämtliche Hilfen und Beschreibungen, die dir der NPC da so gibt, ganz in Ruhe... wenn es dann immer noch nicht klappt, ist das Minigame vllt nichts für dich. *schulterzuck* Mir macht das Craften oder Sammeln auch keinen Spaß... und Anpflanzen fange ich aus Prinzip schon nicht an, da ich mir definitiv den Wecker nicht danach stelle, wann ich das nächste Mal Pflanzen gießen muß. Jedem das seine.

Gruß,
Martin

39

Monday, February 8th 2010, 11:27am

SO schwer ist das nicht __ bei dehn Normalen Wachen Unsichtbar machen und bisl abstand halten-- die Hunde (3 gesammt) dafür kann man wenns nicht anderst geht den Pfeil nehmen ( unsichtbar und manschmal totstellen geht bei dehnen nicht)--und den Buff von den brennenden Kerzenleuchtern um durch die Barrieren zu kommen.
Dann gibt in den kleinen Kisten die rumstehn noch nette sachen wie Schutzshild-Wachenkostüm(20sec) oder Giftfallen. Man muss die 3 Leuchter die NICHT brennen anzünden dann geht in der Mitte die Schatzkammer auf dort drin sind glaube 15 Kisten ind den 5 Jadekisen ist meist das Gute Zeug in den anderen sind Mats( wo ich nicht weis wozu^^) und Runen ( mal gute meist mist).
Achja und für die Medalien muss man 5 Steine sammeln ( die verfallen nicht man kann die also aufheben).
Meine Taktik: Wenn ich einen der 3 besonderen KErzenleuchter sehe renne ich hin und stell mich dann Tot bis alle wech sind( nur aufpassen das man nicht unbedingt einen Hund mitzieht^^).

Hunde die direkt im Weg sind töte ich mit dem Pfeil.

Hab das jetz jeden Tag gemacht und habe mindestens noch 1-2 minuten über.
Achso man sollte drauf achten das man sich vor ablauf der Zeit rausporten muss mit dem KErzenleuchter im Schatzraum damit das Game als gewonnen Zählt.

Also bisl nachdenken und schon geht des.

40

Monday, February 8th 2010, 12:10pm

Wrr es unter 5 Minuten schafft, darf sich 5 extra Kisten für ein exklusives Mount sammeln. Hatte ich bisher einmal.